Verloren

• Mein Vater - er ist nicht mein biologischer Vater - ist heute gestorben. Er war gut zu mir, es tut einfach nur weh.

• Wenn ein Mensch von uns geht, der uns sewhr nahe stand, ist es egal, ob er mit einem verwandt war oder nicht. Für dich war und ist er dein Vater und das ist alles was zählt.

Man könnte nun viele Worte anbringen, von wegen und so er lebt weiter in dir, der Schmerz wird weniger werden, aber das ist alles etwas, was dir momentan nicht weiterhilft. Du kannst nur versuchen es zu ertragen. Was würde dein Vater, wenn er noch leben würde, jetzt zu dir sagen?

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Fühl dich umarmt!

Liebe Grüße
    rose

• Hallo Sydney, mein aufrichtiges Beileid. Das ist eine schlimme Sache. Ich habe das im Januar durchgemacht. Mußte mich um alles kümmern wie Beerdigung. Unsere Oma hat sich da voll auf mich verlassen. Ich habe meinen Schwiegervater auch gemocht. Wir fahren jede Woche auf den Friedhof und es tut immer noch weh. Sei ruhig richtig traurig, es wird wieder besser, glaubs mir. Traurige Grüße Tine

• Hallo Sydney!

Herzliches Beileid auch von mir! Ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Auch ich habe vor Kurzem einen Menschen verloren, der mir sehr viel bedeutet hat.
    Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht still an ihn denke. Es tut noch immer weh, doch ich bin froh, daß wir ein Stück Weg gemeinsam gehen durften.

Fühl dich gedrückt

Lieben Gruß

Kathy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!