Seltsam

  • Es fing bei mir vor ner Woche an!

    Ich war grad dabei mich fertig zu machen für die Thera und musste mich beeilen (im 7. Monat [umfang von 95 cm] mit Wasser in den Beinen ist es schon ne qual). Auf jeden fall war ich fast fertig, musste nur noch meine Haare kämmen, Zähne putzen, Schuhe anziehen und dann los und was is? Ich komm doof auf und zack konnte ich nimmer laufen. Als es nicht besser wurde rief ich meine Therapeutin an und sagte ab, es wurde einfach nicht besser. Aber ich konnte nicht meine Beine hochlegen und mich ausruhen, weil am nächsten Tag ich mein Geburtstag nachfeierte. Also ging ich trotz schmerzen zu meinem Freund (der paar Straßen weiter wohnt und dann noch im 2. Stock) ... wir haben dann langsam vorbereitet. Am nächsten Tag sind wir früh raus um weiter zu machen, Wohnung sauber machen und Einkaufen. Immer wenn ich mit was bestimmten fertig war, musste ich mich hinsetzten und ausruhen (seit ich Schwanger bin kann ich halt nicht mehr so wie früher). Dann musste ich noch zu meinen Eltern laufen um Essen zu holen, am ende des Tages hatte ich ganz dicke Beine und da wo die Socken waren, waren meine Beine blau und starke abdrücke die noch am nächsten morgen da waren. Viel ausruhen konnte ich mich am nächsten Tag auch nicht, da mein Freund seine Schwester da Geburtstag hatte und mein Bein tat so verdammt weh, dachte erst ich bekomm einen blauen fleck. Aber nein, ich hatte immer an der selben stelle schmerzen und hatte gar nichts. Aber seit n paar Tagen habe ich aufeinmal ne Beule (hatte nich gewusst dass man am Bein ne Beule bekommen kann) jetzt frage ich mich was dass nur sein kann!

  • Schwer zu sagen, was das mit der Beule auf sich hat. Wo sitzt das Ding denn genau? Ist die irgendwie blutunterlaufen oder sonst was markantes?

    Sicherheitshalber solltest aber zum Doc gehen, weil du bist ja nun nicht mehr für dich allein verantwortlich :winking_face:

    LG Franz

  • Ferndiagnosen sind immer sehr schwer... Könnte sein, dass vielleicht beim Umknicken Bänder gerissen oder zumindest überdeht worden sind oder so.... Arzt ist auf alle Fälle das richtig und beste! :winking_face:

    Liebe Grüße
    rose

  • Also die Beule ist am Unterschenkel, ziemlich unten an der Seite. (schwer zu beschreiben). Die is nich auf nem Knochen, sondern Muskel oder so!
    Ne, erst wars an der stelle gelb, aber aufeinmal wars weg und dann war da dieser "Hubbel" ... der selbst in ruhige momente weh tut!
    Ja, dass mache ich wenn es bis Mo nich besser wird!

    Ich hoffe mal es is nix, wo ich dann so verbleiben muss, weil es keine Medi gibt wo ich in meinen "zustand" nehmen kann!

    Lg
    'Nessy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!