Schwangerschaft genießen?

  • Am 9.4.o9 stellte meine FA fest dass ich Schwanger bin und ab da fing alles an!
    Der Vater meines ungeborenen Sohnes war dabei und von ihm kam die ganze Zeit nur "uff, oh mein Gott, oh, nein, uff." Ich war in dem moment so sauer dass ich mich gar nicht richtig freuen konnte!
    Als wir dann drausen waren konnte ich mein glück nicht fassen ICH UND SCHWANGER, einfach der wahnsinn!

    Sorry muss kurzfristig aufhören mit dem schreiben, muss heut Arbeitsamt hoffe ich bekomm jetzt endlich mein Hartz IV -.-!

    Ich schreibe wenn ich wieder da bin weiter ... sorry!

    Lg
    Nessy

  • Schwangerschaft ist eine ganz tolle Zeit, die schönste in meinem Leben. Vielleicht war er mit der Situation jetzt einfach mal überfordert, geplant war es ja wohl nicht. So von jetzt auf gleich zu erfahren das man Vater wird ist ja auch nicht ohne. Und es kommt natürlich darauf an wie die eigene Einstellung prinzipiell dazu ist. Ein Mann der klipp und klar sagt das er definitiv keine Kinder haben möchte wird sich auch nicht über eine SS freuen. Offesichtlich bist Du sehr begeister, aber wie sah denn Seine Planung aus? Ich würde mir wegen der Reaktion jetzt erstmal keine Sorgen machen, wie verhält er sich denn inzwischen?

  • Ich schließe mich da Carryon an. Oft ist es einfach der erste Schock, der Männer so reagieren lässt. Ein Kind bedeutet einen gewaltigen Einschnitt ins Leben und vielleicht war er wirklich einfach überfordert. Versuch, ganz in Ruhe mit ihm darüber zu reden, warum er so reagiert hat.

    Ich drück dir /euch die Daumen!

  • Oh man :angry_face: ... mein Pc hat gespunnen, ich habe voll den Roman geschrieben gehabt war fast fertig un zack war alles weg :hmpf:. Und wieder alles von vorne :kotz:!

    Ich werde einfach normal weiter schreiben, in dem Text beantworten sich die fragen von alleine!

    (ich schreibe absofort den Name von dem Vater meines Kindes, weil sonst wird des mir zu plöd. Sein Name ist; Jens)

    Ich bin dann auch gleich nach Hause um meiner Familie zu sagen dass ich Schwanger bin. Die konnten es erst nicht fassen, aber gefreut haben sie sich natürlich. Als es dann alle wussten, kam irgendwann Jens dazu und er schnauzte mich dann auch gleich an warum ich dass den schon jedem sag. Er hätte es noch niemanden gesagt und und und. Ich sagte nur: "Ich weis wie meine Familie auf solche Nachrichten reagiert und desswegen weis ich auch dass ich des ohne trum herum einfach sagen kann. Also wieso soll ich so ein wunder verleugnen." Er war total sauer und als wir allein waren machte er mich total fertig weil ich es schon "preis gab"!
    Als nach paar Tagen seine Mom mal zu ihm kam meinte er so zu mir: "Meiner Mutter kommt sag nichts von der Schwangerschaft." Ich: "Sag bloß du hast es immer noch keinem erzählt." Er: "Nein." Als dann seine Mutter weg war, fing dass schlimmste an was ner werdende Mutter passieren kann, er: "Schatz, ich drau mich nicht es meiner Familie zu sagen und desswegen wäre es besser wenn du abtreibst." Ich war eh schon gereizt und des hat mich dann richtig agressiv gemacht, so dass ich sofort ins brüllen ging: "Bitte was?" Er: "Ja es wäre besser wenn du es abtreibst. Ich weis zu 100% dass meine Familie des auch will." Ich: "Des kann doch Net dein ernst sein. Ich brauche weder dich, noch deine Familie um ein Kind groß zu ziehen." Er: "Hör auf meine Familie zu beleidigen." Ich: "Beleidigen? Du redest hier über Mord und meinst ich beleidige? Also bitte." Er: "Dass ist kein Mord, noch lebt es ja nicht." (ich war so ca. in der 5. Woche). Ich: "Bitte? Natürlich lebt des schon, nur sieht man halt nichts." Er: "Dass ist kein Mord, du übertreibst mal wieder." Ich: "Übertreiben? In meinen Augen ist dass Mord verdammt noch mal." Er: "Jetzt überleg doch mal, dass ist kein Mord. Du übertreibst nur und wie willst du des bitte sonst alles regeln, uns bleibt nichts anderes übrig." Ich: "Also jetzt reicht es mir. DASS IST MORD, ich übertreibe nicht. Du machst gerade so als würd es schon morgen kommen. Dabei bin ich 9 Monate Schwanger" Er: "Mensch Schatz, jetzt brüll doch Net so rum. Es soll keiner mitbekommen." Ich: "Oh doch, es soll ruhig jeder wissen was für ein A... du bist, dass du DEIN eigenes Fleisch und Blut töten willst." Er: "Ich will es halt nicht meiner Familie sagen." Ich: "Wenn ich gegen Tiermord bin, bin ich logischerweise auch gegen Menschenmord und besonders mein Kind, dass in meinem Bauch lebt könnt ich nie töten." Er: "Wir müssen irgendwie ein Weg finden womit wir beide einverstanden sind." Ich: "Sag es deiner Familie. Ich behald dass Kind PUNKT!"
    Dummerweise dachte ich dass nur weil er der Vater meines ungeborenen Kindes ist muss ich bei ihm bleiben!
    Also ging ich wieder zu ihm!
    Nach ner Zeit hat er es dann auch seiner Familie gesagt (über die schreibe ich ein anderes mal [also wie die reaktion war usw.] hier soll es jetzt nur allein um Jens gehen)!
    Irgendwann nach ner Zeit meinte er zu mir: "Ich will des Kind so erziehen wie mein Vater uns erzog." Irgendwie fand ich des goldig und fragte mit nem grinsen im Gesicht: "Echt? Und wie hat er euch den Erzogen?" Er: "Er hat uns immer ne tracht prügel gegeben." Ich war so entsetzt: "Bitte was?" Er: "Ja und ich will auch den kleinen respekt beibringen, anderster lernen es ja die Kinder nicht." Ich: "Sammal du weist doch ganz genau dass mein Vater ... " Er: "Dass dein Vater dich Jahre lang Misshandelt hat, jaja. Mich nervt dieses Thema." Ich: "Ich will nicht dass mein Kind geschlagen wird." Er: "Du triffst aber nicht allein die entscheidung und ohne ne ordentliche dracht prügel lernen Kinder kein respekt. Wir haben im gegensatz zu euch was erreicht." Ich: "Natürlich lernen Kinder ohne schläge Respekt. Bitte? Was soll den dass heißen?" Er: "Ja ich seh es an dir. Dein Vater hat dir anscheinend nicht genug prügel gegeben, sonst würdest du Respekt gegenüber mir haben. Dass meine Schwestern und ich mehr erreicht haben als du und deine Brüder." Ich: "Respekt gegenüber DIR? Niemals, so wie du dich verhaltest, ich respektiere Menschen die respekt verdient haben und dass hast du nicht. Wir können stolz auf unser erreichtes sein." Er: "Ja du musst mich respektieren, sonst bring ich dir mal respekt bei. Natürlich, ich habe schon einige Krankenhaus reif geprügelt die es Net gerafft haben dass man mich respektieren muss. Wir können auch auf unser erreichtes stolz sein und dass noch mehr als ihr." Ich: "WAS? Sag mal drohst du mir gerade?" Er: "Ja, dein Vater hat dich eindeutig zu wenig verprügelt." Ich: "Du tickst doch nicht mehr ganz richtig. Erst willst du dass Baby ermorden und jetzt misshandeln? A..." Er: "Wir hatten doch ausgemacht, dass wir dass Thema mit dem Abruch vergessen und wenn ich dass Kind schlage, ist es noch lange kein Misshandeln." Ich: "Nein, dass werde ich nie vergessen dass du es töten wolltest. Natürlich, jegliche Art von Gewalt ist Misshandlung." Er: "Du bist so dumm in der Birne echt!"
    Ich ging zu meinen Eltern und sagte es ihnen. Naja dummerweise dachte ich immer noch dass nur weil er der Vater meines ungeborenen Kindes ist muss ich bei ihm bleiben!
    Also bin ich wieder zurück zu ihm!
    Erst als er meine Katze quälte packte ich meine Sachen und zog wieder zu meinen Eltern. Dann kam er 3 Tage hinter einander zu meinen Eltern und versuchte mich wieder zu bekommen. Da meinte er aufeinmal: "Ich hab mit den Vormieter gesprochen, nächste Woche ist er fertig und dann können wir schon Renovieren." Ich: "Ich bin nicht von dir weg um wieder mit dir ein zu ziehen, ich brauch erst mal abstand." Er: "Jetzt hab ich aber schon Unterschrieben." Dann kam der nächste Ultraschall, ich nahm ihn natürlich mit und man konnte schon da alles sehen, sieht aus wie ein Gummibärchen. Alle meine Leute wollten unbedingt des Bild sehen, also stellte ich es nur für meine Freunde sichtbar ins Netz. Vor meiner Mutter brüllte er mich an: "Was sollen meine Eltern nur davon halten?" Ich schaute verwirrt meine Mutter an und fragte: "Wieso deine Eltern?" Er: "Wenn die wüssten dass du des Bild mit allen Daten da rein hast dann drehen die durch." Meine Mutter und ich fingen an zu lachen, die ganzen Zahlen die da stehen wissen doch nur Ärzte was die bedeuten." Er: "Da ist aber auch noch der Praxisname drauf, die können dich verklagen." Ich: "Die Frau Dr. Heinz freut sich sogar eher wenn ich des veröffentliche. Weil ich dann so zu sagen Werbung für sie mache." Er: "Na und trotzdem, was ist wenn des jemand gegen dich verwendet." Meine Mutter hatte Tränen in den Augen weil se sich des Lachen verkneifen musste und ich hab halt gelacht und gefragt: "Wie sollen die des bitte gegen mich verwenden? Des schauen sich doch nur meine Freunde an." Er: "Gerade die Freunde machen sowas. Wenn die irgendwann was gegen dich haben, können die des Bild im Gericht gegen dich verwenden." Meine Mutter und ich, wir haben uns so kaputt gelacht. Wie kann man nur so dumm sein, kein Arzt würde irgendwas auf dem Ultraschallbild schreiben was man gegen die Mutter verwenden kann!
    Naja, er sagte ein Tag danach zu meinem Vater dass er kein Sinn mehr in uns sieht. Ein Tag vorher liebte er mich noch so sehr, aber brachte mir trotzdem alle meine Sachen und am nächsten Tag heulte er sich bei meinem Vater aus. Als wir dann kurz in meinem Zimmer waren ging er mir wieder zu weit. Ich sagte erst normal: "Raus!" Aber er schaute nur doof. Also stand ich auf, nahm seine Sachen hebte sie ihn vor die Nase und sagte deutlicher: "Raus!" Immer noch sahs er da und schaute doof. Also schmiss ich seine Sachen auf sein Schoß, machte die Tür auf zeigte raus und wurde lauter: "Raus, oder ich ruf die Polizei!" Dann ist er zum glück gegangen. Als ich mich etwas abreagiert habe ging ich ins Netz und da sah ich per zufall dass er sein Bild geändert hatte. Also klickte ich ihn an. Und was ist? Da steht tatsächlich Single, ich dachte mir nur "feige, statt schluß zu machen, tragt er es im Netz ein." Wär ich Net auf seine Seite hätt ich es vielleicht nie erfahren!
    Dann meldete er sich nur noch so einmal im Monat, oder noch seltener wie es den mir und DEM Kind geht. Dann irgendwann fand er raus dass ich n Freund hab, also hab ich ihn wieder in den "ich kenne" bereich hinzugefügt. Dummerweise habe ich von mir aus ihm alle mögliche neuigkeiten übers Baby erzält. Es hat ihn natürlich überhaupt nicht interessiert, also schrieb ich ihn dass ich absofort nichts mehr von mir aus ihm erzähle/schreibe. Er soll alles hinterfragen. Dann war lange zeit schweigen und irgendwann meldete er sich wieder, weil er sah dass ich wieder Ultraschall machte und meinte (ich kopier unser schreiben hier rein): "danke dass du mich gefragt hast ob ich am 30 juni mit zur frauenärztin kommen kann ist echt nett von dir" Ich: "Warum soll ich mich melden? Du bist derjenige der sich bei mir melden muss. Ich kümmere mich mehr um alles als du und dass einzigste was du machen musst, machst du selten. Wenn du wirklich interesse hast, warum
    schreibst du immer DEM Kind, dass ist kein Gegenstand, es lebt!
    Es ist genauso dein Kind, also melde DU DICH WENN DU WAS WILLST. Und wenn du wissen willst wann der nächste ist bzw. ob du mit gehen darfst, dann melde dich und frage!" Er: "achso ist das was heist hier selten? hab ich damals auch selten was für dich getan? an deiner stelle würde ich mir die antwort sorgfältig wählen des was ich für dich getan hab hätte heute genauso sein können" Ich: "Einmal im Monat oder noch seltener immer und immer wieder die gleiche sms, wir können es alle schon auswendig;
    hi nessy wie gehts dir und dem kind!
    Ja schon, obwohl es mir scheiße ging und ich kaum was machen konnte, gingst du zu mein Vater und hast behauptet ich würde NIE was in der Wohnung machen. Vorher was es komierweise in Ordnung was ich tat, kaum Schwanger schon schnell los werden jaja!
    Aso, vor der Konsole gehockt und gesagt "machs selber." danke auch, aber dass ist was wo ich mir nicht antun will. Mein Freund zockt zwar auch gern, aber sobald ich da bin, macht er sein Spiel aus setzt sich zu mich und frägt wie mein Tag war, obs was neues wegem Würchen gibt usw. ich weis auch nicht warum ich dir eigentlich all dass erzählt habe über dass kleine Wunder, vielleicht sogar einfach aus nettigkeit. Aber absofort beantworte ich nur noch die fragen ... der rest erfährst du halt vielleicht wenn es schon lesen kann und erzählt dass ich alles aufschrieb!" Er: "bist du besoffen oder was? hätten wir uns nicht andauernd in die haare bekommen wäre es gar nicht so weit gekommen und wenn du di ruhe bewahren hättest wären wir heute noch zusammen. und auserdem loswerden wollte ich dich nie du hattest dich so entschieden und
    dein freund interresiert mich ein haufen scheissdreck was er macht und was nicht soweit will ich mich nicht hineinsteigern sonst dreh ich völlig aus der rolle und das kleine wunder hab ich mich gefreut blos ging es nur
    um die eltern was die dazu sagen es ist halt nicht immer einfach mit dem nachwuchs mit solchen dingen muss man umgehen können und das ab sofort nur noch fragen beantwortest wenn mir das kind mit dem zettel vorbei kommt ist totaler schwachsinn ich beantworte dir auch fragen ganz normal ohne zorn ohne wut" Ich: "Im gegensatz zu dir, achte ich auf dass Kind und trinke weder Alkohol, noch Rauche ich. Tja warum den nur? Sobald es darum geht ein Lebewesen zu töten bewahre ich keine ruhe und dann noch zu sagen dass du es schlagen willst ... !
    Bei mir nicht, die Ärztin wusste dass ich Kinder will und dass ich gegen Abtreibung bin, desswegen hatte sie so locker auf die Schwangerschaft reagiert. Ich sagte von vornerein ich brauche dass nicht, ich habe meine
    Familie, meine Freunde und alle stehn mir voll und ganz bei. Sogar mein Schatz akzeptieren die voll und ganz und ich bin richtig froh, naja dass macht wohl alles sein Charrakter aus!
    Tja, du warst dir zu 100% sicher dass deine Familie haben will dass ich es töte. Was kam herraus? Sie freuten sich ... dass kommt dabei herraus wenn man nicht mit seiner Familie auch über sowas redet. Tja Junge, wenn man lesen könnte, wäre man besser im vorteil, weil ich sowas überhaupt nicht geschrieben habe, sondern:
    ICH WERDE DIR NICHT MEHR VON MIR AUS WAS ÜBERS KIND
    ERZÄHLEN, SONDERN NUR NOCH DIE FRAGEN BEANTWORTEN WO DU
    STELLST. AUSER DASS KIND KANN BEREITS SCHON LESEN UND
    ERZÄHLT DIR VON DEN GANZEN BÜCHERN WO ICH ALLES
    MÖGLICHE REINSCHREIB, WAS DA ALLES SO DRIN STEHT." Er: "dann drück dich richtig aus dann versteh ich es aus ein kleiner klapps auf den hinter ist noch lange kein weltuntergang ich hab es in nachhinein auch akzeptiert blos das dann meine eltern glücklich werden hätte ich auch nicht gedacht und das mit dem töten war der erste gedanke von meinen eltern und danach hat meine mutter sogar vorgeschlagen das wir heiraten sollen meine mutter hatte dich gemocht blos deine schüchternheit hat
    ihr nicht so gepasst zurückhaltent wenn man es so ausdrücken kann und auserdem rede ich ständig mit meinen eltern darüber und dein freund brauchst du gar nicht zu erwähnen du weist nicht wie schwer es ist
    darüber hinweg zu kommen riesige 80 qm wohnung ein riesiges bett und das schlimme an der sache ist da hätten wir beide drin schlafen können du weist wie schwer das ist mit solchen gedanken zu spielen"

  • Zweiter Teil ...

    Ich: "Dann lese einfach, dann verstehst du es auch!
    ______________

    Zitat von gelberose

    Keine Texte wegen Urheberrecht



    _________________________________

    Als meine Ärztin sagte dass ich Schwanger bin, schossen bei mir SOFORT Gefühle hoch und ich war total glücklich. *zensiert* hat mich eben daran erinnert dass DU derjenige warst der sagte dass es zwischen uns nicht
    mehr klappt, obwohl er versucht hat dass wir zusammen bleiben. Und zum Thema Hasen, ich habe zwar Gismo noch, aber er lebt nicht in der Wohnung, wegem Kind und Schwangerschaft. Dass ist mir egal von wem dass war, dass ist MORD und ihr redete darüber als wäre dass die Lösung zu allen Problemen, meine Familie würde NIE auf die Idee kommen und sagen "töte es, weil wir nicht bereit sind." Komisch dass ich zuerst mit der Idee kam und du gar nicht davon begeistert warst. Ich bin halt kein Mensch der sich sofort öffnet, dass hat mit Schüchternheit nichts zu tun, ich will erstmal sehen mit wem ich es zu tun habe, dann werde ich mich von meiner Art her auch schon öffnen und dass lernte ich zuhause. Mit meinen Eltern rede ich nicht nur, sie Unterstützen mich auch total den sie haben mich mit mein kleines süßes Würmchen aufgenommen, was nicht alle Eltern machen!
    Ach, aufeinmal so? Nein, meine Gedanken sind seit ich mit ihm zusammen bin nicht mehr so. Den zeit ich ihn habe, habe ich sogar meine Klinge kaputt gemacht, weg geschmissen und gesagt "ich brauch dich nicht mehr." Er freut sich zu sehen wie gut er mir tut und wie ich immer mehr zu der werde die früher jeder kannte, die kleine verrückte wo für jeden spaß zu haben ist, bloß jetzt werd ich immer Erwachsener dursch die Wundervolle Schwangerschaft!" Er: "super einfach klasse zu mir sagen mein traummann hat mich geschwängert und nun sowas find ich echt klasse bei mir hast du sowas nicht gemacht hab dir alles gegeben was ich konnte und nun so etwas ich versteh das nicht mehr ich hab dir sogar noch zeit gegeben ne ne NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE ich geh mich jetzt verrecken wenn ich tot bin kümmert sich sowieso keine sau um mich
    bin doch nur des arschloch für alles der dumme wo durch die weltgeschichte reist und was weiß ich hab kein bock mehr zu leben zu viel scheiße gebaut" Ich: "Wie ich lese, hat es keinen sinn sich mit dir zu
    Unterhalten und desswegen entferne ich dich wieder aus meiner Liste!
    Jetzt bin ich nur noch per sms, oder wenn du mal was in der Gruppe schreibst erreichbar!" Dann ging es ein Tag später mit sms weiter. Er: "Was willst du damit bezwegen mich aus *zensiert* zu löschen" Ich: "Habe dir geschrieben dass ich kein Sinn mehr darim seh dich noch weiter in meiner Liste zu haben!" Er: "In *zensiert* hätte ich kostenlos schreiben können so muss ich wieder mal geld bezahlen" Ich: "Tja, ich bemittleide dich nicht." Er: "Danke abzockerin" Ich: "Jetzt wirds mir langsam zu blöd. Schreibe nur noch auf mails zurück die Sinn ergeben und wo keine Beleidigungen sind und auch nicht andere beschuldigt werden." Er: "Ok mach das es wird nichts mehr zurück kommen geld weg kind weg was solls mach dir ein schönes leben mit deinem ......." Ich: "Jetzt reicht es mir endgültig. Eigentlich wollte ich dich fragen ob du die Vaterschaft anerkennung machst. Aber nach der lüge ..." Er: "Weiß ich ob du mich das fragen willst ich kann das nicht riechen" Ich: "Du bist doch der gleich hier solche lügen erzählt, obwohl du weist dass ich nicht so bin. Aber so warst schon immer, anderen schuld geben & lügen zu erzählen." Er: "Vermutung und behauptungen sind dass a und o genauso wie lüge und wahrheit ich hab das nur vermutet weil es so rüber gekommen ist und stell mich nicht als lügner da" Ich: "Bist du aber, du behauptest dass deine Eltern wollten dass ich mein liebstes töte. Dabei warst du derjeninge der mich dazu drängen wollte!" Er: "Ich habe drum gebettelt ja da lag ich verkehrt und trotzdem hab ich dann die sache hingenommen und hab mich gefreut und dann kam das aus von dir" Ich: "Schon wieder gelogen. *zensiert* hat mich daran erinnert dass du der warst wo sagte es klappt nicht mehr. Ich hatte dich raus geworfen und dann in *zensiert* gesehen 'single'." Er: "Ja danach hab ich zum *zensiert* gesagt das ich es nochmal mit dir versuche dann hast du mich rausgeworden und mit den bullen gedroht dann was für mich klar das das das ende ist" Ich: "Das sagt man nicht, das ist eine Beleidigung gegen die Polizei. Mein Kind soll nicht so aufwachsen! Hoch Deutsch und normales reden." Er: "Ok mit der polizei in ordnung"!
    Dann hat er sich ganze Zeit über nicht gemeldet, im August hatte ich ihm an seinem Geburtstag gratuliert. Und er im September mir zum Geburtstag gratuliert!
    Dann heute hatte ich mir gedacht ich muss mich mal melden. Ich habe ihm sms geschrieben: "Wann hast du nächsten, oder übernächsten Monat Zeit? Dass ich ein Termin wegen Vaterschaftsanerkennung machen kann." Er: "Solange ich mit nicht zu 100" Ich: "Kannst du bitte den Satz zu ende schreiben." Er: "Solange ich mich nicht zu 100 prozent sicher bin das ich der vater bin werde ich keine vaterschaftsanerkennung unterschreiben"!

    Ich hasse ihn dafür, ich hasse ihn dass er nie dass macht was er will sondern immer nur auf andere hört. Und dass er sich so mittleid erregend hinstellt. Also wenn ich keine Zeugen hätte wie alles wirklich war, hört es sich bestimmt an als wär ich die böse und der arme Jens musste unter mich leiden!

    Lg
    Nessy

  • Auch ich kann mich den beiden nur anschliessen. Ein Kind bedeutet eine komplette Umstellung, es ändert sich einfach alles. Viele Männer reagieren im ersten Moment vielleicht anders, wie wir es gern erwartet hätten, weil sie sich im ersten Moment überfordert fühlen. Die Gedanken überschlagen sich einfach.

    Tja und manche Mäönner haben eben auch damit ein bisschen zu kämpfen, dass sie jetzt eben nicht immer unbedingt im Mittelpunkt stehen.

    Nichtsdestotrotz, Schwangerschaft ist eine wunderschöne Zeit....., geniesse sie und freu dich auf das neue Leben.

    Liebe Grüsse

    Kathy!

  • Ganz ehrlich? Sei froh, dass du ihn los bist! Dein jetziger Freund wird dem Kind ein guter Vater sein! Aber Unterhalt würd ich trotzdem von dem verlangen :grinning_squinting_face:
    Ansonsten: ignorieren, das ärgert so Typen viel mehr, als wenn man auf ihre Provokationen reagiert! :winking_face:

    Liebe Grüße
    rose

  • Uff, langer Text und schwer zu lesen mit der wörtlichen Rede drin, etwas verwirrend *zugeb* Hab dennoch alles durchgelesen. Und das ist genau das was ich sagte. Offensichtlich wollte/will er kein Kind somit ist Seine Reaktion völlig normal. Das bedeutet nicht das ich mit Ihm einer Meinung bin....aber man kann doch niemanden zwingen sich auf ein Kind zu freuen das man gar nicht wollte. Natürlich entscheidest Du über eine Abtreibung, keine Frage. Aber ich finde es echt richtig viel von Ihm erwartet das er jetzt einen auf Familie machen sollte. Dir geht es da völlig anderst, das ist auch toll, aber versuch mal Ihn zu verstehen. Ich kann sein Verhalten nachvollziehn auch wenn ich es nicht gut finde. Gib Ihm Zeit. Auch er wird das Kind mit der Zeit lieben lernen...aber unter Druck auf keinen Fall. Und natürlich macht er sich Hoffnungen nicht der Vater zu sein, wie gesagt, er wollte es nicht. Nun muss er auch noch dafür zahlen. (Bin ich auch absolut dafür aber so wird er es sehn). Du musst ja auch nicht mit Ihm klarkommen, trotzdem hat EUER Kind ein Recht auf Seinen Vater wenn er das möchte. Das sehe ich einfach so. Ich verstehe mich auch nicht sonderlich mit meinem Exmann, trotzdem kommen wir sehr gut miteinder aus wenn es um Unsere Kinder geht. Und ich habe auch einen neuen Partner. Aber er wird nie der Vater sein. Es ist schon super wenn er als guter Freund und Vertrauensperson respektiert wird. Du sitzt am längeren Hebel...versuche mal Deine Wut und Deinen Ärger zu vergessen und setz Dich nochmal mit Ihm vernünftig zusammen.

  • Sorry, hatte irgendwann gemerkt dass ich ja die Texte gespeichert habe um den Beweis zu haben dass er schrieb "ein kleiner klaps auf den hintern ist noch lange kein Weltuntergang" und dann habe ich die Texte einkopiert, war etwas einfacher für mich :). Doch er wollte eins, wir hatten noch paar Monate vorher davon gehabt uns ne 3 Zimmer Wohnung zu suchen usw. er meinte noch paar Wochen bevor meine Syntome anfingen dass er sich nichts mehr wünscht wie ein Kind mit mir, desswegen verstehe ich ihn gar nicht. Du was denkst du, warum ich immer wieder zu ihm zurück bin? Obwohl er wollte dass ich den kleinen töte und er ihn verprügeln will. Wäre er nicht Handkreiflich meiner Katze gegenüber geworden wäre ich vielleicht heute noch bei ihm. Ich habe mehrmals versucht vernünftig mit ihm zu reden. Und an dem Tag an dem ich ihn raus schmiss war es mein letzter Versuch. Ich habe gerade gelesen, dass ich den Tag wohl ausgelassen habe!

    Also, Jens war bei mir um mir eigentlich mit dem Hasen zu helfen (der hatte nen Gips und allein konnt ich ihn nicht wechseln) nunja ich habe die chance genutzt wo wir alleine waren um noch mal mit ihm über alles zu reden. Ich: "Warum wolltest du so unbedingt das ich das Baby töte?" Er: "Ich hatte Angst es meiner Familie zu sagen, wie die reagieren." Ich: "Dass ist unser Kind, unsre entscheidung." Er: "Die haben da aber auch ein mitsprache recht." Ich: "Nein. Nur du und ich." Er: "Deine Familie mischt sich doch auch über all ein." Ich: "Bitte? Also jetzt reicht es mir, entweder du redest vernünftig mit mir ... " Er: "Oder was? Willst du mir drohen? Ich hätte dich schon einmal fast geschlagen und glaube mir, diesmal hau ich wirklich zu." Ich: "Sammal du A..., dass giltet dann als doppelte Körperverletzung." Er: "Warum den dass?" Ich: "Weil ich Schwanger bin." Er: "Des Kind is noch gar nicht du dummes Kind." Ich: "Verdammt noch mal, ich wollte normal mit dir darüber reden. Aber erst ziehst du meine Familie und jetzt mich in den Dreck? Entweder du wirst wieder normal, oder du wirst schon noch sehen was passiert." Er: "Ooooh, drohst du mir? Jetzt hab ich aber Angst. Dein beschissener Has zieht mir des Geld aus der Tasche und dein dank ist dass du ihn mitnimmst." Ich: "Bitteeeeeeeeeee? Wer hat den den meiste für den Hund bezahlt? ICH, nämlich ÜBER 200 €. Wer hat des meiste für die Hasen bezahlt? ICH, auch da ÜBER 200 € und der zieht dir dass Geld aus der Tasche? Nur weil du des letzte mal n 20ger gezahlt hast? Ich habe beim letzten Arzt besuch 60 € hingeblättert und beschwer mich Net." Er: "Ja stimmt da hast du recht." Ich: "Können wir jetzt wieder normal reden?" Er: "Ja." Ich: "Ok. Und nun zum Thema schlagen. Warum ist dir dass den so wichtig?" Er: "Das Kind soll respekt lernen." Ich: "Ach und des kann es nur wenn man es Misshandelt?." Er: "Jetzt übertreib nicht wieder so, dass ist kein Misshandeln." Ich: "Du weist nicht mal was Misshandeln bedeutet, also rege dich nicht so auf." Er: "Misshandeln ist, wenn Menschen verprügelt werden." Ich: "Naja, so ähnlich." Er: "Jetzt komm mir Net mit der Tour. Du kotzt mich echt sowas von an. Ooooooooh ich wurde Jahre lang Misshandelt und von mein Ex Missbraut. Du willst doch nur Mitleid." Ich: "Also echt, ich habe gedacht mit dir kann ich wenigstens heute vernünftig reden. Aber dass geht mir eindeutig zu weit. Raus." Und ab des Raus kennst du/ihr es ja schon ;-D!

  • Ok, er wollte ein paar Wochen zuvor noch ein Kind. Er hat ja jetzt auch begründet warum er so reagiert hat, fertig. Irgendwie schafft Ihr es immer wieder euch hochzuschaukeln und damit meine ich euch beide. Er stellt fest das Deine Familie sich immer einmischt. Das ist eine Feststellung, Punkt. Wenn Du nicht dieser Meinung bist lasse es doch einfach so stehn, fertig, kein Streitpunkt. Dann bist Du sauer und verletzt Ihn, dann reagiert er wieder drauf usw. So ist ein normales Gespräch einfach nicht möglich. Ihr solltet die Möglichkeit nützen zu SCHREIBEN. Da kann keiner dem anderen ins Wort fallen. Bei Erziehungsfragen ist man sich oft nicht einig und wird es sich auch nie. Ich finde auch nen klaps unter aller sau und würde es nie akzeptieren das mein Kind angefasst wird. Er sieht es aber anderst und scheint seine Meinung da auch nicht ändern zu wollen, Punkt. Reaktion von Dir muss dann folgen. Kannst Du damit leben? Nein. Kannst Du Ihn umstimmen? Nein? Ende. Beziehung beendet, so einfach ist das wenn man es durchzieht.

  • Ja, dass ist es ja, als ich noch nicht Schwanger war wollte er noch ein Kind und dann stellte sich die Schwangerschaft raus und schon wollte er es nimmer, dass war auch ein Grund warum ich so sauer war!
    Ja klar, er beschuldigt mich und ich ihn. Aber trotzdem lässt man die Familie und Freunde von der anderen Person raus!
    Naja des meiste wo ich ja schrieb, waren kopieen von Mails und smsen wo wir uns unterhielten und da waren ja auch nur vorwürfe. Ich weis dass und gebe es auch zu. Ich stehe dazu dass ich ihn vorwürfe mach usw. aber in solchen momenten kann ich einfach nicht anderster reagieren weil ich ihn kenne und weis wie er es meint!
    Ich habe ja auch reagiert, ich habe es dem Jugendamt erzält und als ich es auch noch schriftlich hatte, bin ich wieder zum Jugendamt und sagte es. Nun habe ich auch ne Beistandschaft und bekomm dann noch sowas wie n Betreuer der dann immer dabei ist wenn Jens den kleinen holt!
    Ja, es ist (zum Glück) vorbei!

    Und danke für deine erliche Meinung und dein Rat :)!

    Lg
    Nessy

  • So, genug über mein Ex geredet (noch) gibt es ja nix neues^^!

    Nun werde ich mal über seine Familie schreiben, was die in der Schwangerschaft taten!

    Also ... ich musste ihn dazu drängen es seiner Familie zu sagen weil ich keine Kinder töte und joa er hat es dann auch gesagt. Er meldete sich nicht und ich dachte mir erst der muss sich anscheinend doch alles mögliche anhören, ich machte mir gedanken und nach über ner Stunde meldete ich mich bei ihm. Ich rief ihn an und fragte: "Warum meldest du dich net? So schlimm?" Und im Hintergrund hör ich schon wie welche ins Telefon brüllen: "Die Maaaaamaaaaaaaaa ruft an. Hallo Maaaaaamaaaaa." Er meinte dann: "Nein im gegenteil die freuen sich total und ich wollte fragen ob du mit deiner Familie kommen willst. Die wollen ne kleine Party machen." Ich: "Ich frag mal nach. Ja ich komm mit meinem Vater." Ich kam an und alle waren Besoffen und jeder hatte ne Kippe im Mund. Alle versammelten sich um mich und rauchten mir ins Gesicht, alle baten mir Kippen und Alk an. Mein Vater verträgt kein Alk und trotzdem kamen die immer wieder an und wollten ihm Alk andrehen. Als ich dann denen sagte dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe seit ich von der Schwangerschaft weis und dann meinten alle "Ääääääääääääh, oh mein Gott übertreib doch. Alk un Kippen sin Net so schlimm fürs Kind." Die Mutter von mein Ex sagte: "Ich habe bei allen 3 in der Schwangerschaft geraucht und getrunken und sie sind gesund." Sind alle 3 Alkohol abhängig und alle starke Raucher. Jedes mal wenn ich da war wollten die mir irgendwas andrehen, von Mon Cheri bis Wodka, von Cola bis Kaffe und von nem Zug bis zu ner ganzen Schachtel Kippen. Ich sagte dann zu meinem Ex dass ich dass nicht möchte und dann ging er zu seiner Familie und sagte dass. Aufeinmal wurd es schlimmer. Dann kamen die ganzen Kommentare "Dein scheiß Vegan bringt des Kind um" und rauchen mir dabei voll ins Gesicht, oder "Wegen deiner Musik kann des Kind einen schaden bekommen" und hören dabei *ich hab einen Ring um meine Eier* und *sie hat so dicke Titten*, dann kam dass beste Kommentar dass ich je von denen hörte "dein schwarz kann dein Kind zum Albino machen" dabei wussten die gar nicht dass ich schwarz nur trage wenn es mir scheiße geht (jetzt trage ich schwarz auch mal so wenn ich lust drauf habe). Naja auf jeden fall habe ich dann zu meinem Ex gesagt dass ich nicht mehr zu seiner Familie möchte, weil die böse dinge sagen und ich niemanden habe der wenigstens mal auf den Tisch haut und sagt "hört auf". Es sind böse sachen dabei und ich komm erst wieder zu deiner Familie wenn die normal mit mir reden können. Es war halt schon soweit dass allein nur wenn ich reinkam gleich böse Kommentare kamen. Die haben die ganze zeit böse Zunge über meine Familie geredet, dabei kennen die keinen einzigen (einmal mein Vater gesehen und aufeinmal war was er sagt ok). Wenn ich nur sagte "Mein Mom hat gesagt ... " dann kommt von seiner Mutter "deine Mutter hat keine Ahnung." Sowas sagt man nicht, wenn man die Menschen nicht kennt!

    Lg
    Nessy

  • Hallo,
    und schon wieder muss ich meinen Senf dazu abgeben, sorry. Aber schließlich ist ja hier ein Forum und da muss man halt auch mal einstecken, ist auch nicht persönlich gemeint. Gestern hast Du noch gepostet das es zum Glück vorbei ist. Warum beschäftigt Dich dann sogar noch Seine Familie????? Im moment beschäftigst Du Dich wahnsinnig viel mit dem Ex und Seiner Familie, warum???? Du hast doch einen neuen Partner, Du bist schwanger. Schau in die Zukunft, nicht in die Vergangenheit! Ich denke nur Menschen für die man noch Gefühle hat können einen verletzen, denk mal drüber nach. Hättest Du keine Gefühle mehr würde es Dich nicht interessieren. Versuch mal ganz ehrlich zu Dir zu sein. Jedenfalls beschäftigt Dich das Thema intensiv genug um hier ewig lange Texte zu schreiben, täglich. Wie würdest Du empfinden wenn Dein Freund das mit Seiner Ex so handhaben würde? Meinst Du nicht das man sich da Gedanken macht? Viele Grüße, Carry

  • Wieso sorry? Ich freu mich über jede erliche Meinung :grinning:. Naja, weil sie ja heute noch weiter machen, da es kein ende findet. Jetzt haben die halt alle noch voll die scheiße in der Birne, seine Schwestern wollen mich verprügeln, denne ihre Freunde gehn auch schon auf mich los wenn se mich irgendwo allein sehen, desswegen macht es mich so fertig, weil es kein ende findet. Ne nicht im moment, ich will halt nur davon Berichten was mir alles so in der Schwangerschaft geschah und nunja dass reicht an einem Tag nicht :]und naja, ich fang halt von da an wo alles anfing und steiger mich dann bis ins jetzt :1:. Selbst du könntest mich verletzten, ich weis auch nciht warum aber ich bin leicht verletzbar. Dass stimmt nicht ganz, mich interessieren selbst dinge die kein anderer interessiert und dann beschweren sich immer die meisten drüber :3:. Ach, er weis dass ich dass schreibe und ihm ist es egal weil es ja nur negatives ist und er hat am anfang viel über sie geredet, aber da es auch nur negatives war habe ich auch nichts gesagt. Nö, ich mach mir da keine Gedanken, schlieslich ist er der Vater meines ungeborenen Sohnes, da will ich kein "hass" zu ihm entwickeln, sondern "Freundschaft" dass wir uns wenigstens vor dem Kind normal verstehen und nicht mehr. Desswegen tu ich ihn nicht aus mein Leben löschen, den ein Kind brauch beide Eltern und ich will auch nicht dass er zu mein Freund Papa sagt, auser er will es unbedingt. Ich will dass er weis wer sein Vater ist und wer der Mann an meiner Seite ist!

    Lg
    Nessy

  • Und haben Seine Eltern vor die Funktion von Oma und Opa wahrzunehmen oder nicht? Wenn Sie Dir echt nachstellen würde ich Sie anzeigen, bzw veranlassen das Sie sich mir nicht mehr nähern dürfen.

  • Nein, die wollten auch dass ich ihn abtreib und da ich es nicht tat wurd es so schlimm dass die mir immer wieder drohten. Oder immer wieder kamen se an "ich fühl mich noch nicht bereit, treibs ab" oder als ich sagte dass meine Mom es au akzeptiert kam nur "deine Mutter ist auch alt genug und ich nicht" nur weil meine Mutter über 50 ist und sie über 40 :57: .. finde dass unverschämt. Dass nützt nix, hab mich desswegen schon informiert. Solange sie mir oder dem kleinen nix tun, macht die Polizei rein gar nichts. Also muss ich abwarten bis was passiert :hmpf:!

    Lg
    Nessy

  • So es gibt ne neuigkeit. Wie ich ja schon im letzten Beitrag schrieb habe ich dem Jugendamt bescheid gegeben dass er drohte und mir schrieb dass er den kleinen schlagen will. Nun habe ich auf die sms dass er die Vaterschaft nicht anerkennt mich wieder beim Jugendamt gemeldet und Beistandschaft beantragt und war heute bei der Sachbearbeiterin. Nun wollt ich halt mal von dem Beratungsgespräch berichten :grinning:!

    Ich war heut bei dem Beratungsgespräch (wegen Jens) und die hat mir jetzt erklärt was passieren wird wenn. Wenn er sich doch noch umentscheiden würde, also dass er doch Unterschreibt müssen wir zusammen zu ihr und dann is alles fertig. Wenn er sich aber quer stellt, weil er denk dass ich fremd gegangen bin, müssen wir nen Test machen (wo er bezahlt). Wenn er sich quer stellt weil er kein "bock" auf des Kind hat, dann wird die ihm bis zu 3 Briefen schreiben und wenn er sich einfach nicht meldet, dann geht dass bis vors Gericht und dass kann allein 1 1/2 Jahre dauern. Dort machen die dann auch Test ob er überhaupt der Vater is und nunja wenn er es den ist dann muss er alles zahlen. Vaterschaftstest (bis zu 2 000 €), Gericht (über 2 000), die 1 1/2 Jahre wo des Amt zahlen musste, dem Amt zurück zahlen & dann muss er noch mich und des Kind finanziell unterstützen. Die Sachbearbeiterin bestand darauf dass ich es ihm sag, ich wollt ihn eig dafür
    bluten lassen. Aber die kennt sich da ja besser aus. Also schrieb ich ihm hier in *zensiert* ne Mail: "Ich war beim Jugendamt und habe mich informiert, wegen der Vaterschafts anerkennung. Habe ein Infoblatt für dich, dass du, wenn du willst bei meinen Eltern abholen kannst. Darauf ist auch die Adresse von der Sachbearbeiterin, die dich gerne beraten würde. Vielleicht rufst du sie mal an?" Jetzt wart ich auf seine Rückmeldung, werde dass aber aufjeden fall kopieren und drucken, dass ich den Beweis hab dass ich ihn darüber informierte!

    Joa dass wars bis jetzt :1:!

    Lg
    Nessy

  • Nun geht es weiter mit mein Ex seine Freunde (ich weis ich habe jetzt über mein Ex und über seine Familie geschrieben, aber ich kann ja nix dafür dass selbst seine Freunde scheiße zu mir waren. Der nächste Beitrag wird definitiv nichts mit meinem Ex zu tun haben, auser es gibt neuigkeiten.) Aber bitte nicht wundern, es sind alles Alkohol abhängige Schläger!

    Als mein Ex meine Schwangerschaft endlich jeden erzälte kam sein bester Freund Benny auf mich zu und meinte: "Ich warne dich, bekomm ich irgendwas mit dass des Baby Net vom Jens ist, oder dass du dich von Jens trennst, dann hätz ich meine Schwester auf dich. Du weist dass ich keine Frauen schlage, aber meine Schwester hat da keine Probleme." Ich schaute ihn entsetzt an und sagte: "Was denkst du nur von mir." Er: "Ich will dich nur gewarnt haben." Ich ging zu meinem Ex und fragte ihn: "Was soll die scheiße? Erst drohen mir deine Schwestern und jetzt Benny, dass ist doch kein Zufall." Er: "Die denken halt dass du mir fremd gegangen bist." Ich: "Ach und da kommst du nicht auf die idee denen zu sagen dass ich nicht so bin." Er: "Ne wieso den auch, dass nützt doch gar nichts. Die machen was die wollen." Ich: "Na toll, danke auch." Er hat eine lieblings Kneipe bei der er sich immer mit seinen Freunden trifft und alle wollten unbedingt mein Bauch sehen. Also machte ich ne ausnahme, weil es ja ne Raucherkneipe ist. Ich ging also hin und auch dort drohten mir alle. Seine Schwester und ihr Freund, seine engsten Freunde, einfach alle drohten mir mit schlägen. Als wir dann bei meinen Ex zuhause waren fragte ich ihn: "Du bekommst des mit dass mir alle drohn und stehst nur nebendran und lachst? Wieso tust du mir dass nur an?" Er: "Denkst du die hätten auf mich gehört?" Ich: "Ja, weil es ja schlieslich um dich ging. Die meinten alle ich hätte dich betrogen, was soll des." Aber er hat nichts geändert. Immer wieder wenn irgendjemand da war drohte diese Person mir. Irgendwann hatten mein Ex und ich es von den Taufpaten wir überlegten wen wir den nehmen könnten. Von meiner Seite aus war es bei den Mädels sofort klar, aber bei ihm gab es häftige disskusionen. Seine beiden Schwestern sind Alkohl und Zigaretten abhängig, die würden niemals den Raum verlassen damit der kleine kein Rauch abbekommt und die würden auch nie ihre Gläser wegräumen dass der kleine nicht an Alkohol dran kommt. Er meinte dass das keine Gründe wären um die nicht als Paten zu nehmen. Nunja dann irgendwann haben wir die Disskusion weiter versetzt mit den Männern, da meine Brüder beide nicht wollen (der eine ist Vater und hasst mich und der andere ist schon Pate und will nicht bei zwei Patenonkel sein) hatten wir dann nur seine Seite zur auswahl. (Dass war die Zeit als meine Freunde sich alle nacheinander von mir abschrieben und ich ja nicht wusste wer morgen noch mein Freund ist) Also ging die Disskusion los, er fing an mit seinem zukünftigen Schwanger. Ich meinte dann: "Näääääää, so wie der drauf ist niemals. Der sauft sich jeden Tag die Birne zu hat immer schlägereien und hat gesagt dass es ihm scheiß egal ist ob ich des Net will dass vor mein Kind geraucht wird. Ich habe keine entscheidung darüber, er kann machen was er will. Und dass er dem Kind heimlich Fleisch unterjubelen will finde ich auch scheiße." Er: "Du weist wie wicht mir mein Schwanger ist." Ich: "Trotzdem finde ich dass nicht schön und desswegen will ich ihn nicht als Pate." Er: "Und was ist mit Benny?" Ich: "Der ist genauso am saufen und rauchen. Dem ist es auch scheiß egal was ich sag. Selbst wenn dass Baby eine Allergie gegen Fleisch hätte, würde er es dem Kind unterkubeln." Er: "Warum hast du nur gegen alle was auszusetzen, auser bei deinen Leuten?" Ich: "Weil von denen die ich vorgeschlagen habe KEINER raucht. Sie trinken zwar, aber in geringen maßen und würden NIEMALS ihre Gläser auf den Tischen stehen lassen wenn da nur EIN Tropfen Alkohol drin ist. Und die würden niiiiiiiiie auf die Idee kommen mein Kind irgendetwas unter zu jubeln wenn ich es nicht will." Er: "Ja ist ja ok und was ist mit mein Nachbar?" Ich: "Der raucht und sauft auch ohne Rücksicht und du hast doch eh gesagt dass er wenn dass Baby noch klein ist es seiner Frau immer gibt. Da können wir gleich seine Frau als Patin nehmen. Und du hast gesagt er würde auch grob gegenüber Baby's sein, da will ich ihn ganz sicher nicht als Pate." Dann irgendwann hatten wir uns für einen entschieden, aber noch nicht gefragt gehabt ob er es überhaupt machen würde. Naja nun bin ich doch voll aus dem Thema raus gekommen :]. Seine Freunde habe ich dass letzte mal im August gesehen, auf unsrer Kerwe (kleine Messe) und immer wenn ich allein war wollten die mit mehreren auf mich los. Aber zum glück war ich nie allein, stand immer mit Freunden oder so da. Selbst die mit den größen Mäulern waren still als die mein großen Bruder mit mir zusammen sahen (dabei sieht der gar Net gefährlich aus, die größe macht anscheinend viel aus :).) Ja aufjeden fall seh ich seit dem Tag an komischerweise keinen mehr, nicht mal von seinem besten Freund die Schwester die immer "zufällig" dann irgendwo war wenn ich dort war seh ich. Hoffe es geht wieder zurück, wenn nicht Jugendamt weis bescheid und ich habe kein Problem die alle bei der Polizei zu melden. Nun muss ich heute dass was ich Jens geschrieben haben ausdrucken damit er es nicht verleugnen kann und joa bin eigentlich total gespannt was den nun raus kommt!

    Hoffe es schreiben mal wieder welche :1:. Nächste Beitrag wird von meinem Vater handeln ... wenn es bis dahin nichts neues zu Berichten gibt :)!

    Lg
    Nessy

  • Zitat

    Und dass er dem Kind heimlich Fleisch unterjubelen will finde ich auch scheiße.

    Du willst dein Kind doch nicht etwa fleischlos ernähren, oder?

    LG, alive

  • Zitat von alive;121950

    Du willst dein Kind doch nicht etwa fleischlos ernähren, oder?

    LG, alive



    würd ich dir nicht empfehlen. Ich hab sogar Freunde die Vegan sind seit 6 Jahren und der 4 jährige Sohn bekommt trotzdem fleisch.. Ist sehr wichtig für den ganzen Knochenaufbau, später kann sich das Kind dann selbst entscheiden.

    just my 2 cents..

    lg nf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!