Tipps fürs erste Date?

• Guten Morgen, hach mensch, diese Unsicherheiten sind echt....überwältigend...kenn das so in diesem Mass gar nicht! Auf Arbeit denk ich an nix böses und plötzlich kommt so ne Welle...schön aber auch anstrengend weil es eben so neu für mich ist...und dann noch dazu: wir haben uns erst einmal gesehen, schon sehr komisch...*räusper* ok, dafür 150 Emails, sehr ausgedehnte Telefonate :smiling_face: und das tollste ist, wir können total offen über usnere Gefühle zueinadner reden ohne iwie ein komisches Gefühl dabei zu haben. Vllt liegts auch daran dass ICH mich diesmal ECHT fühle dabei, ich muss nichts spielen...am Freitag kommt er wieder zu mir *freu* da wollen wir mal weiter "austesten" :grinning_squinting_face:

ja und ich bin jetzt schon froh diese Erfahrung machen zu dürfen :smiling_face:

schönen Tag euch

• man, guten morgen, so früh am morgen und schon en puls von 180....heute kommt er wieder...hab iwie schiss, bin total froh,aufgeregt...alles mögliche geballt in EINEM gefühl...das alles kenn ich gar nicht im cleanen kopf, vorher hätt ich schon längst ne mauer gebaut,weil mir das alles zu krass ist. diesmal will ich das nicht, da er echt ein ganz lieber mensch ist und ich will das nicht kaputt machen was da jetzt schon ist...ist aber ganz schön anstrengend...ich hoff einfach nur das wir heut abend schnell unsere gelassenheit finden, er ist nämlich genauso verwirrt, und das wir uns fallen lassen können....wünshct mir glück :smiling_face: schönen tga euch

• Drück dir ganz fest die Daumen.....einfach ganz locker bleiben, seid ja beide ein bisschen aufgeregt, das gibt sich ganz sicher wenn ihr dann Zeit miteinander verbringt!

Liebe Grüsse

Kathy!

• Hey pInK!^^
    Hoffe so fuer dich das daraus für euch was ganz tolles entsteht! Wär doch Klasse, echt! Bin so stolz auf dich!

Bin auch grad en klitze kleines bissl verknallt... hihi, nur sie weiss es noch nicht.:16: Hab Angst vor nem Korb, aber ich weiss ja, damit muss ich eigentlich mal umgehen lernen. Noch dazu ist ja Entzug angesagt, aber mir gehts bis jetzt ok. Die Tiefs kommen wohl noch.

Wuensche dir fuer heute viel Spaß und bleib einfach immer DU. Du bist gut!

Hab dich lieb Schwesterchen! :smiling_face: Ja, richtig gehört, mein Schwesterherz!:6:

Lieben Gruss an alle
    Andy

• Hallo,danke Brüderchen....

Aber ich glaub das hat sich wohl schon wieder erledigt....schade....war so schön....
    Aber das erzähl ich dir dann ma noch....bzw. schreib ich darüber noch heute wahrscheinlich....

Mir gehts auch deshalb nicht so gut, je höher man fliegt desto tiefer fällt man....................

naja, da muss ich wohl jetzt durch.....

so muss nun los, Michi an Flughafen bringen...bye

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!