Mein Freund seine Mutter!

  • Tagchen Seele,

    nun, das Gerede hinterm Rücken ist nicht einfach.
    Aber du hast nun zwei Möglichkeiten. Du suchst deine inner Mitte, versucht dir selbst klar zu machen, dass das was du tust völlig ausreichend ist, egal was andere sagen.
    Man kann es nie anderen zu 100% Recht machen, aber das wichtigste ist doch, dass du selbst damit zufrieden bist. Nicht an dir zweifelst, weil DU SELBST weißt, wieviel du schaffst etc.
    Ins eine Ohr rein ins andere Raus.
    Wenn du das schaffst, dann können solche Anschuldigung ruhig abprallen, denn du weißt ja wie es ist! Da braucht es keine Rechtfertigung

    Die andere Möglichkeit ist, dass du in die Offensive gehst
    "ICh habe mitbekommen, dass ihr meint..." Und dann erklärst du wie das ist. Ruhig und sachlich.

    Beide Möglichkeiten finde ich nicht einfach, aber irgendwas musst du tun, denn so macht es dich doch ncoh mehr fertig?!
    Die KRaft die derzeit an der Umsetzung und Verarbeitung der Beschuldigungen verwendet wird, kannst du für was anderes gebrauchen

    "Verantwortlich ist man nicht nur für das was man tut, sondern auch für das was man nciht tut" (Lao-Tse)

    Tschaka :smiling_face:
    Zyna

  • Guten (noch) Morgen :1: liebe Zyna,

    Ich probier erstmal dass was du zuerst schriebst, meine innere mitte zu finden. Was sagst du, ist es einfacher wenn ich dafür paar Tage weg fahr, oder währ es besser ich bleib hier und mach es mir hier klar? Ich hoffe nur dass ich dass schaff, bin oft ratlos wie ich dass den nun jetzt machen soll ect.!

    Ich bin schon total fertig, weil immer und immer mehr auf mich zu kommt und ich kann dass alles einfach nicht mehr auf die "lockere Schulter" nehmen!

    Du hast ja so recht, die Kraft allein kann ich für viel wichtigeres gebrauchen!

    Wie wahr doch dieser Satz ist. Es gibt auch von einer geilen Band, von einem tollen Lied ein absatz den ich gern Zitieren möchte. Aber ich weis nicht ob ich dass darf wegem urheberrecht. Desswegen lass ich es lieber!

    Danke
    Nessy

  • Hey Seele, würde an deiner Stelle nicht wegfahren. Wenn was mit dem Baby ist, zu frühzeitige Wehen bekommst, etc...habe mich da zuhause sicherer gefühlt.

    Finde es absolut nicht in Ordnung, dass seine Mutter ständig in seine Wohnung kommt, wenn du da bist und beurteilt, wie du geputzt hast.
    1. musst du für ihn nicht putzen, dass ist seine Wohnung
    2. ist es seine Wohnung und sie hat da nix zu suchen. Das würde ich mit deinem Freund mal klären. Sie kann ja kommen, wenn was ansteht, aber einfach zum "glotzen" und meckern, nein, dass finde ich Net okay. Allerdings, solange du nicht mit dort wohnst (damit würde ich mir eh Zeit lassen) ist es seine Wohnung und nicht eure. Also muss dein Freund mal Tacheles reden.
    Ehrlich gesagt verstehe ich deinen Freund nicht. Klar, er will seine Mutter sicher nicht vor den Kopf stoßen, aber dich Abend für abend alleine zu lassen und bei Mama essen zu gehn, das ist doch merkwürdig.
    Warum macht ihr kein Essen für euch zwei? Ihr könnt doch alleine für euch kochen? Dein Freund muss doch Net ständig bei seiner Mutter essen.

    Ich glaube fast, das Problem macht nicht nur seine Mutter, sondern auch er, mit seinem muttersöhnchen Verhalten

  • Liebe Kullbunt,

    ich habe ja auch geschrieben dass ich es gerne machen würde, aber allein weil die Geburt so "kurz bevor" steht und ich Körperliche Probleme habe tu ich dass nicht!

    Da hast du mich falsch verstanden, sie kommt nicht wenn ich da bin. Sie wartet immer bis ich weg bin und kommt dann in die Wohnung und spricht wenn mein Freund kurz bei ihr ist ihn gleich darauf an!

    Sag es ihm und nicht mir ;)!

    Dieses mal sind die sogar auf ein Konzert und dass noch bei mein Lieblings Comediant :(!

    Dass machen wir, wir essen manchmal zusammen aber wenn dann halt Mittags, Abends geht er dann zu seinen Eltern. Aber wir essen selten zusammen!

    Für ihn ist es warscheinlich auch schwer, sich "ab zu nabeln"!

    Lg
    Nessy

  • Ganz ehrlich, ich würd mir meinen Teil denken. Entweder hält der Kerl zu dir oder eben nicht und wenn ja, dann soll es gefälligst mal die Klappe auf machen.

    Abnabeln is gut, der scheint ja noch im Mutterleib zu sein.
    Also ehrlich, du bist schwanger und musst dich bald um dich und dein Kind kümmern, willst du dir da noch ein erwachsenes Kind zusätzlich antun?
    Zudem, egal obs auch bei der Ex schon so war, das Wort Ex sollte dir zu denken geben - der is und bleibt ein Muttersöhnchen - meine Meinung!
    Wenns meine Mutter nicht kapieren würde, dann würd ich auch nicht mehr hingehen, basta!

    LG Franz

  • Danke lieber Franz,

    schön auch mal von einem Männlichen User hier zu lesen :)!

    Natürlich will ich dass nicht, bloß wie mach ich ihm dass klar ohne ihn zu verletzen. Weil immer wenn ich versuch dass Thema anzuschneinden wie weh es mir tut wenn seine Mutter so ist. Dann nehm er sie in schutz und sagt dass sie einerseits schon recht hat, ich weis einfach nicht wie ich ihm dass den klar machen soll!

    Mal so ne ganz blöde Frage, stimmt des, dass Jungs etwas länger brauchen um sich abzunabeln? Bis jetzt hatte ich immer Partner gehabt die noch total an der Mutter hingen. Klar, mir bedeutet meine Mutter auch viel und ich liebe sie über alles. Aber, ich hab mich schon längst von ihr abgenabelt, bereits im jungen Alter von 12 Jahren. Aber ist es grundsätzlich so, dass Jungs sich länger an ein Elternteil binden als die Mädchen? Weil seine kleine Schwester hat sich auch schon längst abgenabelt und sie ist 19 Jahre, er mit 22 Jahren ist es immer noch wichtig bindung zu seiner Mutter zu haben. Was ja schön und gut ist, aber ich finde es zu arg!

    Lg
    Nessy

  • Hi Nessy, ich denke schon, jedenfalls ist es auch meine Erfahrung, daß Jungs sich später abnabeln als Mädchen. Weißt Du es ist aber für Mütter auch schwerer sich von ihren Jungs abzunabeln. Ich habe eine Tochter und einen Sohn. Ich muß mal ganz ehrlich von mir sagen, ich könnte meinen Sohn heute noch bemuttern und betudeln. Er läßt mich leider nicht mehr und hat da eine klare Grenze gezogen. Wenn er da ist, was selten ist, dann darf ich ihn schon verwöhnen und er genießt es auch, auch wenn er immer sagt, ach Mutter. Er hat nun noch keine Partnerein. Ich habe schon richtig Angst, wenn er mal ne Freundin mit bringt. Ich muß mich dann ganz klar so verhalten, daß es eben eine neue Frau in seinem Leben gibt und ich werde sie auch akzeptieren, voll und ganz und ich werde einen Teufel tun, mich da einzumischen. Mein Stiefsohn hatte mal eine längere Beziehung und obwohl es ja nur ein Stiefsohn ist, ging ich innerlich in Kampfstellung seiner Freundin gegenüber, aber ich habe es gemeistert, mit ganz viel auf die eigene Zunge beißen. Weißt Du Kinder bleiben Kinder. Die Mama von meinem Mann, sie ist 76 verwöhnt ihren 51jährigen Sohn auch noch gern, in dem sie Kuchen für uns backt und so. Sie erzählt mir auch oft, wie er und was er gern hat aber eben auf eine Art, daß ich ihr da nicht bös sein kann. Sie hat z. B. bei der letzen Feier wieder über seine Ex-Frau hergezogen mit der ganzen Familie. Da habe ich ein Stop gesetzt und endlich nach 5 Jahren gesagt, ich will von dieser Frau nichts mehr hören, ich bin die neue Frau. Sie hat kurz komisch geschaut, aber sie ist mir nicht böse. Ich bin mir nicht ganz so sicher, aber ich glaube, Du mußt die Grenzen setzen, nicht Dein Freund für Dich. Ja, ich denke Du mußt das machen. Ist jetzt meine volle Überzeugung. Was Dein Freund dann daraus macht, ist wieder sein Problem. Bin gespannt, was die anderen sagen,. Lg. Tine

  • Hallo Nessy!

    Also, ich seh das auch so wie Franz! Irgendwo sind Grenzen und die musst du ziehen!
    Wenn das Baby das ist, braucht es deine ganze Zuwendung und Aufmerksamkeit und das kann ganz schön stressig werden. Da bräuchtest dann du vielleicht mal jemanden der dich entlastet und dir wieder Kräfte gibt und nicht noch zusätlich belastet!

    Liebe Grüsse

    Kathy!

  • Es ist ja okay, wenn Mütter ihre Söhne auch im Erwachsenenalter verwöhnen. Die Mutter meines Mannes, meine Schwiegerma, ist geschieden. Als mein Mann vor 5 Jahren zum studieren auszog und blöderweise sein 5 Jahre älter Bruder genau zum gleichen Zeitpunkt auszog, war sie sehr trauig. Plötzlich allein. Sie hat dann aber einen neuen Mann kennengelernt und genießt jetzt ihr Leben ohne Kinder, geht oft weg, läd sich viel Besuch ein, genießt die Zweisamkeit.
    Das "Verwöhnprogramm" war mir am Anfang auch etwas viel, aber jetzt hat es eine Form angenommen, mit der wir alle leben können. Sie hat ihr Leben, ihre Söhne haben ihre eigenen Familien und ihr eigenes Leben.
    Klar, sie gibt immer gerne noch 2 Portionen Mittagessen mit, wenn wir bei ihr sind. Sie kauft für unserer Sohn Kleidung (die mir nicht immer gefällt), ruft bei uns an und erinnert meinen Mann, Geburtstagsanrufe bei seinen Verwandten zu tätigen.
    Ich kann mich noch erinnern. Am Anfang unserer Beziehung, immer wenn wir seine Mutter besucht haben. Da war ich abgeschrieben. Er musste Sachen für sie erledigen, Rasen mähn, Pc anschließen, Keller ausräumen und mein Mann hat das einfach, sofort gemacht. Ohne zu schaun, was mit mir ist, war er dann 3h verschwunden und ich saß alleine im Wohnzimmer seiner Mutter.
    Das hat mich arg gestört. Dann kam dazu, dass ich mitbekommen habe, dass sie unsere Wohnung für dreckig hält, weil unser Hase den Streu oft in der Wohnung "verteilt" hat. Sie hat dabei nicht mich, sonderen ihren Sohn kritiesert. Ins GEsicht hat sie es ihm trotzdem nicht gesagt.
    Ich habe meinem Mann dann gesagt, dass ich es blöd finde, wenn er sofort springt, wenn seine Mutter was will. Und das ich Gerede hinter unseren Rücken nicht mag.
    Das hat sich nach und nach alles gebessert und jetzt komme ich gut mit ihr klar. Hat aber fast 1,5 Jahre gedauert.
    Was ich damit sage will Nessy: Probleme gibt es zw. Schwiegermutter und Tochter häufiger und meistens wird das im Laufe der Zeit weniger. Das wird bei euch sicher auch der Fall sein.
    Andererseits ist dein Freund schon etwas "extrem" (gut, gibt schlimmere Fälle :winking_face:
    Aber vielleicht solltest du das nicht so eng sehen. Gut, da geht e halt abends zu ihr essen. Da treff ihr halt ne Vereinbarung. So weißt du, dass du abends alleine bist, bist nicht enttäuscht, wenn er geht. Dafür würde ich ihm vorschlagen, dass ihr 2x die Woche bei ihm zusammen Abendbrot macht. So kann sich auch seine Mutter an die neue Situation gewöhnen.
    Gut, du gehörst also noch nicht zu seiner Familie. Okay, dann soll er halt alleine was mit ihnen unternehmen. Aber dabei darf er dich auch nicht vernachläßigen. Daswürde ich auch so "einfordern". Dann soll er halt Samstag mit seiner Mutter weggehn, wenn er Freitag und Sonntagabend bei dir ist, okay. Irgendwann wird ihm das zu blöd, immer mit seiner Familie was zu unternehmen. Denke ich mal bzw hoffe ich.
    Wenn das Kind da ist, wird sich die ganze Situation eh verändern. Dann brauchst du ja einen Platz, wo du mit dem Kind bist, wo das Kind sein Bettchen hat. Das wird ja bei deinen Eltern sein, oder?! Also bist du dann eh häufiger zuhause, weniger bei ihm. Da wird sich zeigen, wo er lieber seine Zeit verbringt. Sollte er dann immer noch ständig abends bei seiner Mutter hocken, mhh, ich weiß nicht. Er weiß ja, worauf der sich "eingelassen hat" (meine das nicht negativ) Das es dich nur mit Kind gibt. Also ich denke, dann wird sich vieles aufklären. Hoffe zum besten...

    Ist er eigentlich der einzigste Sohn?

    Liebe Grüße, Kullerbunt

  • Hallo Tine, hallo Kathy,

    danke für eure Antworten :3:!

    Tine: Ich glaub auch dass die Jungs dann eher stinkisch werden und sagen "ich klammere doch gar nicht an meiner Mutter." so waren zumindest einige meiner Ex Freunde :14:!

    Desswegen kommt es mir immer so rüber dass meine Mutter meine Brüder mehr mag. Ich muss immer bitteln und betteln, dass sie z.B. mal wieder Kartoffelsuppe mit Dampfnudel macht und meine Brüder erwähnen nur "ich hab schon lang nicht mehr Kartoffelsuppe mit Dampfnudeln gegessen." Und zack steht die paar Tage später auf dem Tisch!

    Meine Mutter genießt es wenn mein Bruder mit seinem Sohn da ist, da hat sie wieder was zu bemuttern :4:. Und du glaubst mir gar nicht (naja vielleicht doch) wie sehr sie sich freut dass ich im Ort bleibe und sie mein Kind mit großziehen darf. Weil wenn ich Arbeiten bin, bekommt sie ihn. Und sie ist so froh dass es ein Junge ist, da kann sie alles verpasste bei mein Neffen, bei meinem Sohn nachholen. Ach die ist überglücklich, dass ich sofort zu ihr ging und sie fragte ob es für sie ok wäre. Ich habe sogar eher eine auf den Deckel bekommen dass ich frag "Meeeeeeensch des is doch selbstversrändlich." mit einem riesen grinsen im Gesicht und freude Tränen ;)!

    Ich will ja nicht dass er sie für mich setzt, ich kenn halt seine Mutter nicht und weis nicht wie ich mit ihr "umgehen" soll. Desswegen will ich dass er mir sagt WIE, ich will nicht dass da noch mehr hass kommt!

    Oh man, ich habe bis jetzt so selten Grenzen gesetzt dass schon Angst habe. Aber ich muss mich dieser Angst stellen, sonst ändert sich ja nie was!

    kathy: Es ist schon schwer, wenn man die Personen nicht kennt. Da hat man irgendwie Angst, alles noch mehr zu zerstören. Aber ihr habt alle recht ICH MUSS GRENZEN ZIEHEN!

    Du hast vollkommen recht, ab nun geh ich in den "putz streik". Ich mach dass was ich will, wie ich kann und wie es mir gut tut basta. Keine Kontrolle wird mich wieder runter reisen, sondern stärker machen um endlich mein Mund denen gegenüber auf zu machen!

    Lg
    Nessy

  • Liebe Kullbunt,

    hab dich nicht für extra ausgelassen, du hast geschrieben wo ich noch schrieb. Also hoffe du bist mir nicht böse!

    Dein Text hat mir nun die Augen geöffnet, da mir einige andere Frauen hier schon schrieben dass die auch ein Schwiegermutter Problem haben. Bin ich einerseits froh dass ich da nicht ganz so allein bin und anderseits denk ich mir "diese Schwiegermütter!"

    Mir tut es richtig gut hier mit euch allen zu schreiben, hilft mir alles sehr viel weiter!

    Ich hoff auch dass ihm es irgendwann zu plöd wird, weil er hatte schon gemäckert dass zeit er mit mir zusammen ist weniger mit der Familie macht. Dann sagte ich: "Gut dann geh ich, dann kannst was mit denen machen." Dass wollte er aber auch nicht, er wollt nicht ohne mich und nicht ohne seine Familie. Ich sagte dummerweise zu ihm dass er ruhig mal was mit seiner Familie machen kann, aber natürlich auch mit mir. Dass hat er dann nun in den falschen Hals bekommen und nun läuft es halt so!

    Ja, wenn der kleine da ist, werde ich dann wieder mehr bei meinen Eltern sein. Wir wollten noch nicht bei mein Freund ein Zimmer haben, allein wegen seiner Mutter will ich da nicht mehr so gern mit Kind hin!

    Ich merk oft wenn wir bei mir sind, da drängt er mich immer dass ich mich nun fertig machen soll er will nach Hause ins Bett. Aber wenn wir dann bei ihm sind, da sagt er dann meist: "Geh schon mal vor, ich geh noch kurz zu meinen Eltern." Dann kommt er nach paar Stunden wieder und ich find dass halt nicht toll dass mich Hochschwanger hätzt, aber selbst dann stundenlang mit seinen Eltern zusammen hockt und redet!

    Lg
    Nessy

  • Wieder was neues!

    Was mich total verblüffte, dass die mich überhaupt mit eingeladen haben. Nunja, bevor mein Freund und ich reingingen bat er mich dass ich mehr reden soll. Ich schaute ihn an: "Über was soll ich den bitte reden? Normalerweise müssen die doch mit mir reden." Er: "Red einfach, egal über was." Was ich dann ihm zur liebe tat. Ich habe mich den Theman angeschlossen, oder einfach irgendwelche Themen angefangen. Irgendwann hockte ich mich zu den Frauen, weil die ein Interessanteres Thema hatten!

    Ich habe ab und zu mein Freund bissl fertig gemacht (wir Mannheimer sind so, dass ist nur spaß). Da meinte mein Freund dass er mich nicht Bedient und ich sagte dann laut, so dass es seine Mutter auch hören kann: "Immer wenn ich in die Küche geh, sag ich 'Schatz willst du auch was? Oder brauchst du was?' Und du, du gehst einfach in die Küche und holst nur dir was." Er: "Du hast 2 gesunde Beine." Ich: "Ich bin aber in anderen Umständen. Du weist dass ich so starken schmerzen hatte dass ich ins Krankenhaus musste und ich habe von meiner Hebamme, meiner Frauenärztin und von denen im Krankenhaus ein striktes Verbot bekommen." Dann meinte seine Nachbarin: "Ja da kannst du ihr mal ruhig helfen." Ich fing dann an zu lachen und sagte: "Genau." Er wusste ja, dass ich dass sag, dass seine Mutter es hört. Weil normalerweise macht er mich dann immer fertig. Aber er wollt auch dass es ein ende hat und desswegen lies er mich reden!

    Ich habe auch versucht auf seine Mutter ein zu gehen, habe sie extra angesprochen. Habe sie gefragt woher sie den die Nummer von meinen Eltern hat, wie lang sie den mit ihrem Mann verheiratet ist. Dann als sie dachte dass sie die einzige ist, die noch was isst, sagte ich ihr dass ich auch gerade was esse. Also ich bin auf sie zu gegangen!

    Dann ein Moment den ich nie vergess, die Frau die ein Geschoss über mein Freund lebt meinte so: "Wartet ab wen euer Kind da ist." Da fing seine Mutter an zu strahlen und lachen, ich war baff. Normalerweise kamen immer seufzer, oder Augenroller. Ich Antwortete der Nachbarin: "Ich denk wohl eher dass ich die jenige bin die alles mitbekommt. Ich wach eh wegen jeder kleinigkeit auf!"

    Dann seltsamerweise, ein Tag später war ich wieder vergessen. Hies es wieder dass nur er kommen soll. Aber wir waren schon bei meinen Eltern eingeladen. Jetzt redet sie wieder kaum noch mit mir, ich weis nicht ob es ne ausnahme war, weil paar Stück da waren. Oder ob sie halt so ist, dass wenn wir allein sind, ich egal bin und unter Leuten kann man ja mal mit mir reden!

    Bin echt verwirrt, weis gar nicht was ich davon denken, oder halten soll!

  • Weil dass bei beiden was zu suchen hat und hier habe ich noch mehr hin zu gefügt!

    Wenn man beide Beiträge gelsen hätte, würde man sehen dass es bei beiden um mein Freund seine Mutter ging und geht!

    p.s. eigentlich bin ich keine Rechenschaft schuldig!

  • Ich glaube, es ging hier nicht um Rechenschaft ablegen, Seele, sondern einfach um reine Neugier! :winking_face:

    Ansonsten schau einfach wie es sich entwickelt. Mach da nicht so viel Stress, sei einfach du selbst, entweder sie mögen dich oder halt nicht.

    Liebe Grüße
    rose

  • Klar aber mein Freund wird auch immer seltsamer!

    Bin wieder mit den nerven am ende, weine sogar!

    Lg
    Nessy

  • Ich muss ehrlich sagen, dass es mich nicht erstaunt, dass dein Freund sich seltsam verhält. Du setzt ihn ja neuerdings sehr unter Druck. Bis vor kurzem hast du hier immer erzählt, wie glücklich du doch mit ihm bist und nun machst du ihm wegen seinen Eltern Stress. Sie haben ihre Gründe, warum sie dich nicht mögen. Da kannst du so viel Stress bei deinem Freund machen, wie du willst, deshalb werden sie noch lange nicht ihre Meinung ändern. Das einzige, was du mit deinem Verhalten erreichen wirst, ist dass dein Freund nicht mehr weiss, was er machen soll und sich immer unwohler fühlt.
    Ist dir nicht klar, dass du ihn damit vergraulen könntest?

    Ich weiss, du hast hier viel Zuspruch bekommen, dass du mit dem Thema sozusagen deinem Freund die Pistole auf die Brust setzen sollst, aber im Endeffekt schießt du dir damit nur ein Eigentor.

    alive

  • Ehrlich gesagt Nessy, sehe ich die Probleme nicht nur bei seiner Mutter sondern direkt in eurer Beziehung. Das seine Mutter ein Problem mit dir hat, gut. Ich denke, dass musst du erstmal so hnnehmen und das wird sich mit der Zeit ändern. Sich abstrampeln und versuchen, sie von dir zu überzeugen, ist quatsch.

    Ich hatte auch nicht den Eindruck, dassdu deinem Freund die Pistole auf die Brust setzen willst. Ich riet dir ja mehr dazu, dich unabhängiger von deinem Freund und seiner Mutter zu machen. Dich um eine eigene Wohnug zu kümmern bzw dir ein geschütztes Nest bei deinen Eltern für dich und dein Baby einzurichten. Um die Entscheidung "ich oder deine Mutter" sollte es ja nie gehen. Nur solltest du deine ansprüche geltend machen. Und dazu gehört auch, dass du nicht als Putze in seiner Wohnung alleine rumsitzt. Er kann ja gerne zu seinen Eltern essen gehn, dass solltest du ihm auch zugestehn. Aber dich warten zu lassen bzw. gemeinsame Verabredungen zu Essen etc ständig wg seiner Mutter abzusagen, nein, dass musst du dir nicht gefallen lassen. Wenn dein Freund darauf "komisch" reagiert, dann kann ich dafür wenig Verständniss aufbringen.

    alive: Ich finde die Position, jemanden vergraulen zu können, in einer Beziehung fragwürdig. Klar wird es manchmal unbequem in einer Bweziehung, für beide Seiten. Aber in der Angst leben, den Partner vergraulen zu können, deswegen alles schlucken, dass bringt es doch auch nicht.

    Wiegesagt, ich denke, seine Mutter ist nicht euer Problem. Oberflächlich gesehn, vielleicht. Aber ehrlih, wenn dein Freund ein Problem damit hat, dir etwas aus der Küche mitzubringen, obwohl er weiß, dass du Schmerzen hat, dann finde ich das schon sehr fragwürdig.
    Es geht in einer Beziehung viel um Respekt vor dem anderen und genau den scheint dein Freund nicht zu haben. Sätze wie "du hast 2 gesunde Beine" oder dich abend für abend alleine warten zu lassen, dass tut doch weh. So behandelt man niemanden, den man respektiert und den man liebt. So sehe ich das zumindest...
    Ach Nessy, klar, eure Beziehnung ist schon durch dein Kind mit Schwierigkeiten belastet, aber ihr seit doch erst 4 Monate zusammen Und da schon solche
    probleme? Das ist doch noch die Frisch-Verliebt-Phase. Ich will dir nicht den Mt nehmen, aber mache dich nicht abhängig (fianziell, Wohnraum, emotional, etc) von deinem Freund....

  • Kullerbunt: Ich Antworte dir auf beide Beiträge. Statt dich 2 mal an zu @ :P!

    Ich hatte ihn fast 2 Tage nicht gesehen und er hatte einen Auftritt in der nähe einer Kerve (Messe)!

    Als er endlich bei mir war drängte er mich immer wieder "auf Schatz, mach Schatz. Ich will ins Bett Schatz." Und ich bekomm ja eh durch die schmerzen kaum luft und dann noch der Stress!

    Ja auf jeden fall als wir bei ihm daheim angekommen sind, ist er erst mit mir hoch. Weil einmal ein vorfall war dass es mir so kagge ging dass ich im Treppenhaus lag und dort wartete, bis es mir zulang dauerte und ich dann mich weiter hoch kämpfte um ihm zu schreiben dass ich wieder geh. Aber bin erstmal umgekippt und als ich bei Kräften war konnte ich dann auch den Zettel schreiben!

    Er meinte dann als wir bei ihm oben waren "ich war nach dem Auftritt noch auf der Kerve und hab was für meine Eltern geholt. Ich weis nicht wie lang ich bei denen bin." Ich wollte eigentlich nur spaß machen und sagte: "Aha und für mich haste nichts dabei, soso." Und fing an zu grinsen, dass er sieht dass ich nur spaß mach. Dann schaut er mich ganz im ernst an und sagt mit einem ziemlich verletzenden Tonfall: "Warum den auch? Hast des letzte mal schon was bekommen." Ich war erst mal baff dagestanden, schaute in sein Gesicht und da war keine Gesik. Nahm es also für ernst und war erst mal zu tiefst verletzt wie er mit mir redete!

    Als er dann nach ner Zeit wieder oben war sah er dass ich weinte, er dachte weil ich nichts bekommen habe. Hab ihn bis heute nicht sagen können, dass es der Tofall war, obwohl er weis dass mir der Tonfall viel ausmacht wegen meiner Vergangenheit. Dann sagte er dass ich mich zu ihm setzen soll und holte ne Tüte hervor wo dann für mich paar Sachen drin waren. Dann ging es etwas, aber es war ja der Tonfall und ich weis einfach nicht wie ich es ihm sagen soll, dass er endlich mal nur ein kleines grinsen zeigt dass ich weis dass es spaß ist und nicht ernst!

    Aber wie soll ich ihr den sonst zeigen dass ich nicht so bin wie sie von mir denkt? Ich dachte mit überzeugung würd es funktionieren, was hast du den da für nie Idee wie ich ihr "zeigen" kann dass ich ganz anders bin wie sie denkt? Oder sagst du eher ich soll es ganz lassen? Hoffe es macht dir nix aus dass ich dich so ausquetsch!

    Um die Wohnung kann ich mich erst mit dem ok vom Amt kümmern :22:!

    Ich habe ja nichts dagegen, ich geh ja auch zu meinen Eltern essen. Aber er kann immer dazu kommen!

    So muss jetzt vorrerst dass schreiben unterbrechen mein Freund ist gerade gekommen!

    Lg
    Nessy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!