Gebt mal bei Google.com eueren Vornamen und dann "... liebt" ein! d.h. z.B. "Hans-Gert liebt" und daaaaaaann tragt den lustigsten scheiss hier ein!
Na?
Teddy liebt quitsche Bälle
Gebt mal bei Google.com eueren Vornamen und dann "... liebt" ein! d.h. z.B. "Hans-Gert liebt" und daaaaaaann tragt den lustigsten scheiss hier ein!
Na?
Teddy liebt quitsche Bälle
gott liebt mich
omg... also.. hab ich gemacht...
"sparkling angel liebt männerüberschuss für gangbangpartys"
*muha*
Ich liebe die erotische Verführung durch den Meister, geile Superbrüste und die harte Bestrafung mit dem Rohrstock. *hust*
Spinne liebt es wenn man ihr beim wichsen zuschaut. Am liebsten treibt sie es an
ungewöhnlichen orten, wie im Kaufhaus, im Lokal oder auf dem Barhocker. ...
Das wusste ich auch noch nicht, sehr interessant! Aber ok
Er liebt Wein und Weib, zitiert Goethe.
true face liebt ihn doch eh Net will nur das Geld...
...stimmt gar nicht !!!!!!!!!
naja lustig is es ja *g
liebt das Leben und die schönen Dinge, die es zu bieten hat.
Sie ist eine liebenswerte Lady, sexy und verführerisch obendrein.
:O
...liebt 30° und Martini !
achja wie recht doch das www hat
Aliena liebt Partys, Klamotten, Geld und vor allem eigene Freiheit.
Ich liebe Oliver. Wer zum Teufel ist Oliver?
black Heart: Vor allem: Weiß dein Freund von Oliver???
Cinnamon liebt einen sonnigen Platz am Fenster
J. liebt nicht nur ihr Minihaus, sondern längst auch schon ihren fröhlichen, hilfsbereiten Rechtsanwalt, mit dem sie ein ganz besonderes Gefühl von Zusammengehörigkeit verbindet.
...ahja, na gut
*gg*
Mea
Edit by nick (bitte keine Echtnamen im Forum) liebt Suchaufgaben UND lange Wanderungen. mit Hündinnen verträgt Er sich sehr gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Soso bei Rüden entscheidet die Sympathie!
Dat stimmt ja sogar clony !!! Wow!!
Nero liebt Dich
Und ich ihn und überhaupt aber darum gings glaub ich hier jetzt nicht
....liebt es, mit ihrem schwulen Freund Franz auf der Kartrennbahn abzuhängen. Der steht auf heterosexuelle Fußballspieler und hat tolle Ticks drauf, ...
ich lach mich weg
Dann setzen wir dem von kleine Blume noch eins drauf!
Franz
liebt(y,Beatles), liebt(y,Stones) liebt(Franz, Beatles) liebt(Peter,x) :- liebt(x,Beatles), liebt(x,Stones) ...
Das ich so von meinen besonderen Neigungen erfahren muss
Lieben Gruß
Franz
destiny liebt sport und ihren Beruf
Sternchen liebt Rüpel-Rapper und Sternchen liebt die Sprache auch wenn Millionen Sterne schweigen Och wie poetisch...
Aber bei meinem Vornamen kommen richtig witzige Dinge raus. Ich liebe nämlich meinen Erfolg (harrr), das Wasser 8o, lockeren durchlässigen Boden den Eddie und natürlich DICH!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!