Ein kurzer Einblick in mein Leben ...

• Moin Sadguy!

Hey, finde ich gut, dass Du jetzt doch gleich aktiv wirst, eben, scheint irgendwie ein Wink des Schicksals zu sein, das mit der Kündigung:2:

Zitat

ich glaube, ich möchte einfach nur nicht loslassen weil ich irgendwie Angst habe diesen letzten großen schritt zu gehen......

Diese Situation kennen wir alle, willkommen im Club;), aber gut ist, dies zu erkennen. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung.

Wünsche Dir für heute gutes Gelingen,
    wirst sehen, alles nicht annnähernd so schlimm wie befürchtet:53:
    halt uns auf dem Laufenden,

LG,
    Kassi

• Hey Sad Guy,

ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute :smiling_face: das scheint wirklich jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen zu sein mit der Kündigung. Jetzt wirst du es schaffen, dein Leben neu zu ordnen und komplett neu anzufangen. Das ist eine große Chance, die du auf jeden Fall nutzen solltest! Find ich top :63:

• morgääähn ...

also das vorstellungsgespräch war hart! habe aber dennoch kein schlechtes gefühl bei der sache... wenn das klappen würde, wow... wäre ein echter schritt nach vorne... man darf gespannt sein. darüber hinaus habe ich für übernächste woche einen termin bei einer nahe gelegenen suchtberatung. stehe mit einer netten dame per mail in kontakt, die mir vorab schonmal ein wenig hilfestellung gibt und bis zu termin stärkend zur seite steht... schöne sache... kann auch - sollte es sehr eng werden - direkt nächste woche in die offene sprechstunde kommen...... hm.... ich glaube es geht vorwärts... und das zusammen mit den tollen leuten im forum... ich bin heute wirklich guter dinge .... ich freu mich...

:67:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!