• Hi sina
    dich scheint das grass noch härter erwischt zu haben als mich :thinking_face:
    ich studiere selber auf lehramt und bin jetzt schon im 14 semester.
    also an der uni wirste tausende kiffer treffen gerade bei den pädagogen. und es hat den anschein das viele damit viel besser umgehen können. den ganzen tag stoned zu sein klappt da eh nicht weil einem alleine die zeit dafür fehlt. mein erstes semester hab ich konstant stoned verbracht und wenn ich so weiter gemacht hätte hätte bis heute noch gar keine scheine. also hab ich mich irgendwie damit arangiert die anderen haben ja auch irgendwie hin bekommen.
    Bin erst immer spät von der uni nach hause gegangen (vorlesungen-gelernt mit kommilitonen-dann erst immer spät abends noch 2-5 bongs geraucht). ich hatte so einfach nicht die zeit zum Kiffen. von meinen prüfungen hab ich so durchnittlich die hälfte geschaft.
    Was ich damit jetzt sagen will ist wenn du das jetzt nicht in griff bekommst wird dir das sau viel kohle kosten (nicht nur fürs grass selber sondern die zeit die dies problem dein studium verlänger) bzw es gibt auch viele dies dann ganz abbrechen, wo selber schon kurz vorstand. auch der trügerische eindruck man kriegt irgendwie schon alles unter einen hut, bis man dann wieder ne prüfung in den sand haut, bringt dich dann dazu nur weniger zu Kiffen und mehr zu lernen anstatt mal die ganze situation zuüberdenken. Mir hat da einfach immer die zeit für gefehlt bzw hab ich sie mir einfach nicht genommen.
    ich wünsche dir auf jeden gutes gelingen bei deinem vorhaben.
    lg ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!