Ich habe es endlich erledigt ...

• So da ich hier sowas noch nicht sah, dacht ich mir dass ich mal so ein Thema eröffne wo jeder reinschreiben kann was er den endlich erledigt hat!

Sei es nur ein Anruf der schon seit Wochen hätte sein müssen, alles was man erledigen wollte und nun endlich geschafft hat es "los" zu sein!

Da fang ich doch klatt mal an :1:!

... dass meine Frauenärztin mich anrief so dass ich endlich meine Blutwerte weis
    ... dass ich beim Arbeitsamt angerufen habe und druck gemacht habe, dass ich mein Geld will

Lg
    Nessy

• Ich habe heute endlich den Antrag für meinen Führerschein abgeben können und am WE nach langem Hadern die lange geplanten Ordner aussortiert *mir auf die Schulter klopf* :winking_face:

• Ich habe endlich unseren Kindern sagen können, daß sie ihre sämtlichen Versicherungen ab jetzt selber zahlen müssen, weil sie jetzt eigenes Geld verdienen. (Hat 1 Jahr gedauert bis ich mich traute)
    :58:

• ...Gestern mal den Ganzen Shice mir hier von der Seele geschrieben. Aber das während der Arbeit zu machen war nicht gerade die Klügste Idee.:57:

• Ich habe in meinem Therapietagebuch geschrieben, daß ich mich über jemanden geärgert habe aus meinem Bekanntenkreis

ich habe eben erledigt, daß ich es ihm geschrieben habe. Mal sehen, wie er antwortet.
    Liebe Seele,tolle Idee, man traut sich auch gleich mehr.

• Danke, dass es euch gefällt :5:!

... zu sagen "vergiss was gestern war, jetzt zählt heute."

Lg
    Nessy

• ... meine Präsentation vorzubereiten. - Sie ist morgen fällig.
    ... bin gestern endlich im Fahrradladen gewesen und zur Abwechslung mal nicht über die Schwelle am Eingang gefallen. :winking_face:
    ... habe meine Postkarten aufgehängt!

• Ich habe endlich den Sandsack benutzt, also Hausaufgabe erledigt
    Ich habe mich endlich entschieden, Abschied zu nehmen von der Vergangenheit
    Ich habe mich endlich entschieden, im Hier und Jetzt zu leben
    Ich habe mich endlich entschieden, zu leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!