gibt es hier jemanden im forum, der das medikament nicht vertragen hat und massivste nebenwirkungen verspürt hat?
sowas wie konzentrationsstörungen, verwirrtheitszustände, schmerzen, sehstörungen und unruhezustände?
ich habe das nämlich schon seit langem und frage mich, ob das vielleicht an diesem medikament liegen könnte?
habe auch schon danach gegoogelt und mit ärzten darüber gesprochen, aber ich erfuhr immer nur, dass es i. d. R. nebenwirkungen in dem ausmaß bei Cymbalta nicht gibt.
weiß jemand anderes zu berichten?
Cymbalta - Duloxetin
-
-
Hi,
ich nehme auch das Cymbalta und hatte nur in den ersten Tagen leichte Nebenwirkungen. -
Das kann schon an dem Cymbalta liegen,da es ja auch noch nicht all zu lange auf dem Markt ist und die Nebenwirkungen noch nicht endgültig ab geschlossen sind.
Es soll ja bei Depressionen und Schmerzen helfen und es ist ein Noradrenalin,Serotonin Wiederaufnahme Hemmer.
Ich hatte es auch mal verschrieben bekommen. Mir hat es eigentlich gut getan,hatte aber auch oft Unruhe Zustände und starke Schweißausbrüche,aber gegen die Depris und Schmerzen half es.
Vielleicht versuchst du es mal indem du mit einem Arzt einen Wechsel des Präparates ansprichst. Vielleicht gibt das AD auch zuviel Noradrenalin in deinem Gehirn ab,das die starke Unruhe und Schmerzen bewirkt. Und ein Präparat mit nur Serotonin Wiederaufnahme Hemmer wäre besser geeignet.
Kannst wirklich nur hartnäckig bleiben und dem Arzt bitten dir zu helfen.+
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!