Veränderte Leberflecke

  • Hallo,

    ja mein Freund hat momentan eine Infektion, von der wir erst am Dienstag erfahren, was genau das ist.

    Da es mir an 2 Stellen ziemlich juckt, schaute sich mein Freund mal meinen Körper an, um zu schauen, ob ich eventuell dasselbe hab wie er, da seine Infektion wohl ansteckend ist .... Dabei hat er genau an diesen 2 Stellen 2 Leberflecke entdeckt (hatte die schon immer) die aber stark gewachsen sind und einer davon ganz schwarz, der andere braun, mt einer schwarzen Stelle in der Mitte, ist.

    Nun wollt ich mal fragen, ob einer von euch sowas kennt, was das sein könnte, und was ihr, bzw euer Arzt dagegen getan hat?

    Danke für eure Antworten!

    Liebe Grüße
    sweety

  • sweety, es gibt glaube ich Dinge, die besser dein Arzt beurteilen sollte. Denn auch dein Arzt wird sich das vermutlich selbst einmal ansehen müssen und wird dir auch am Telefon keine Diagnose geben. Wie soll also jemand ohne medizinischen Hintergrund das hier über das Forum tun :winking_face:

    Kannst uns ja erzählen, was dabei raus gekommen ist.

  • Hi sweety!

    Du solltest damit umgehend zum Hautarzt gehen, sowas muß man sehen und nur ein Facharzt kann das aussagekräftig beurteilen.
    Da hat elmy vollkommen Recht.

    LG,
    Kassi

  • Hallo Sweety!

    Ich rate Dir auch bald zum Hautarzt zu gehen. Der wird Dir sagen können, ob sie weggemacht werden müssen.

    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß ich auch mal einen Leberfleck hatte, der sehr stark gejuckt hat und dick geworden ist. Die Hautärztin hat sich ihn angeschaut und nichts feststellen können.

    Vor ca. 4 Wochen war ich beim Hautarzt und habe alle meine Leberflecke am ganzen Körper durchchecken lassen. Das ist eine Vorsorgeuntersuchung, die die Krankenkasse bezahlt. Allerdings weiß ich nicht ab welchem Alter.
    Bei mir war nichts .... alles OK.

    Bitte geh zum Hautarzt/ärztin und laß sie begutachten. Mach Dich jetzt aber bitte nicht verrückt wegen irgendwelcher Krankheiten.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ....
    alles Liebe Dir

    Luna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!