Ein Kreislauf ohne Ende Trigger

  • Fressen..kotzen..ritzen..

    sich schwören, am nächsten Tag sich anders zu ernähren...

    Morgen aufstehen und ganz gesund kalorienbewusst frühstucken. Da ist die Welt in Ordnung und ich fühle mich noch gut, fischgeduscht und nett zurechtgemacht.
    es funktioniert bis 14 Uhr und dann will ich noch eine Kleinigkeit bei Spar holen und klar: lauter schöne Sachen, Lindt-Schokolade z. B, und ein Spritzkuchen von Bäcker....ARGG

    Stopf..mampf..ekel ..wieder schwach geworden, fette Kuh
    Warum kann ich eine angebrochen Packung einfach nicht in Ruhe lassen?

    Ich hasse mich

    Alles raus...bis es schwindlich wird...

    Ich stehe neben mir..ich weiss nicht, ob ich es bin, die schoko-Masse aus sich rauspresst...nein..ich bin es nicht...oder doch???

    Klinge?? Ja, die weiss es, die weiss es immer, die lässt mich weider spüren, dass es alles reäl ist: vollgekotze Klo, verdreckte Klamotten, Blut am Arm..

    Rein ins Bad, die Gestank von Fressalien und Kotze abzuwischen...ich erscheine mir plötzlich nicht mehr so ekelig fett...
    Ich bin müde..ich gehe schlaffen

    Aber morgen werde ich es anders, gesund machen
    das sage ich mir schon seit fast 10 Jahren

  • Hallo Aliena :smiling_face:
    Darf ich Dich ml fragen, wie es jetzt, 2 Monate nach diesem Beitrag, mit Deiner Esserei aussieht?

    Ich habe mich seit 3 Tagen endlich wieder im Griff! WILL endlich abnehmen, nicht mehr fressen, wie bescheuert.. Es klappt super im Moment, der Schalter im Kopf ist endlich umgelegt.
    LG

  • Zitat

    Original von shadowsoul
    Hallo Aliena :smiling_face:
    Darf ich Dich ml fragen, wie es jetzt, 2 Monate nach diesem Beitrag, mit Deiner Esserei aussieht?
    ]

    ganz "normal": fressen und kotzen :kotz:

  • Ja das ist grausam...und so ergeht es was weiß ich wie vielen Menschen auf dieser Welt... :frowning_face: Naja man kann einfach nur mit Willenskraft und Stärke versuchen davon weg zu kommen sonst wüsste ich auch nciht weiter :confused_face:

  • naja, ist besser geworden mit Bulimie, aber nur, weil ich auf shore bin, da hat man eben nicht so viel hunger, und dann fällt es leichter, "nein" zu Essen zu sagen

    Ich merke auch, dass ich voll in Ana-Verherrlichung rutsche, bin auch wieder in pro-foren aktiv......auch rote Ana-Bändchen habe ich mir gebastelt .
    Ja, ich ich weiss zwar, dass es nicht gesund ist, aber schon die Vorstellung, eine Ana zu sein, entzückt mich richtig...voll krank

  • Ich kann das voll verstehen.

    Manchmal wünsche ich mir auch, wäre ich doch nur Ana, dann würde diese ewige Fresserei aufhören, ich würde mir ne ganze Menge Geld sparen, müsste das Klo seltener putzen und würde endlich, endlich mal auch mal abnehmen.

    Doch dann sehe ich wieder welche, die sich runtergehungert haben. Die so dürr sind, dass ich es nicht mehr schön finde. Die kaum noch Spaß haben in ihrem Leben.

    Und dann denke ich mir, dass ich lieber die fressende, kotzende Bulimikerin bin. Weil ich doch mehr Spaß am Essen als am Nicht-Essen habe.

  • Hallo Gia!!

    Ich kann es etwas verstehen, wie du dich fühlst!!

    Ich war lange auch so, dann fing ich aber an mich so zu hassen, dass ich nicht mehr kotzen wollte!! Sondern ich Zwang mich nichts mehr zu essen!! Irgendwann war ich so stark!! Ich muss aber weiterhin ritzen und mich verbrühen!!

    Ich hoffe, du bekommst dein Problem in den Griff und rutsch nicht wie ich auf einmal ins Gegenteil ab!!

    Lg Blacktears

  • Zitat

    Original von Blacktears
    Ich war lange auch so, dann fing ich aber an mich so zu hassen, dass ich nicht mehr kotzen wollte!! Sondern ich Zwang mich nichts mehr zu essen!! Irgendwann war ich so stark!!

    o´rly? ist es stark den problemen auf diesem weg auszuweichen? nö, oder? :kotz:

  • Zitat

    Original von Alpha

    o´rly? ist es stark den problemen auf diesem weg auszuweichen? nö, oder? :kotz:

    ich vermute, du bist nicht essgestört, und verstehst den Unterschied nicht.

    Es ist bei mir zum Beispiel so, dass wenn ich fresse udn kotze, dann hammerhass auf meine Schwäche entwikle, und mich mit Rasierklingen abreagiere.
    Und wenn ich (nur) nicht esse, dann mag ich mir mehr

  • Ich glaube die Lösung liegt darin, wieder Spass und Freude am Leben haben zu wollen, frei zu sein, spontan und lebendig, ohne Such und Abhängigkeit, Lebensmut, Hoffnung und Zuversicht.

    Ja, wissen tue ich es schon, doch im Praktizieren habe ich auch so meine Schwierigkeiten, habe schon ewig Bulimie, doch ich bin nicht mehr sooo abhängig, bin viel, viel freier geworden, kotze selten, naja, hungern schon und ziehe dadurch meine Kraft raus, dass ich alles unter Kontrolle hätte, sobald die Waage unter die 50 zeigt.

    Doch ich weiß wie es richtig ist und wie ich es will und bin zuversichtlich, dass es irgendwann immer so ist, ab und zu, und da bin ich heilfroh, klappt es, da gehts mir soooooooo gut und das macht mir dann Mut und in schlechten Zeiten erinnere ich wieder dran, dass ich es kann.

    Ich wünsche euch und mir weiterhin Kraft und Hoffnung! :smiling_face:

  • Hay Felis

    In deinem Beitrag habe ich mich wieder gefunden
    Ich verhärliche dieses Thema leider auch aber eher unbewusst, weil ich mich nicht ls "Krank" empfinde.

    Bin auch in nem Pro Ana forum und habe ein Bändchen aber ich finde es nicht schlimm, im gegenteil denke eher die Leute die schlecht über foren reden übertreiben. Ich fühle mich bei denen doch nur verstanden und lasse mich weiter reinziehen oder doch ?

    ---------- Beitrag zusammengefügt um 18:42 ---------- vorhergehende Nachricht von 18:41 --------- -

    sorry meinte NICHTweiter rein ziehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!