Ich weiß,ich war hier bestimmt 1 - 2 Jahre nicht aktiv und ich ärgere mich irgendwie drüber.Ganz ehrlich.
Aber irgendwie muss ich gerade alles einfach mal loswerden,was abgegangen is.Ich kann es niemandem erzählen,weil es niemand hören will,weil ich immer alle "belaste" oder "nerve" oder keiner "Zeit hat" oder "ich so oder so übertreibe" !
Ich erzähle einfach alles jetzt.Vom vermutlichen Auslöser bis jetzt.
Wenn ich schonmal etwas darüber erzählt habe,dann tut es mir leid.
Ich glaube das war vor 6 oder 7 (?) Jahren. Da hat halt iwie alles angefangen. Ich war gerade mal 12/13.Naja ich war auch wie son normales Mädel in meinem Alter is.Lustig,nett,freundlich und eigentlich ganz gut in der Schule.
Bis ich dann irgendwann von ner Freundin gehört hatte,dass ein Freund von ihr mich ganz toll findet.Wir haben uns dann öfters mit mehreren Leuten getroffen und so.Aber ich hab mir immer,die ganze Zeit gesagt,wenn er mich irgendwann fragen sollte, ob ich "mit ihm gehen will" (war ja damals noch so), sage ich einfach "Nein,ich bin glaub ich nicht für Beziehungen geschaffen!" (Ich weiß,dass man das mit 12/13 nich behaupten kann oder was weiß ich). Diesen Satz hab ich seit dieser Situation her auch nicht mehr aus meinem Kopf bekommen.
Naja,wie es halt kommen musste,hab ich es NICHT gesagt,sondern war total verknallt und war dann auch 9 Monate mit ihm zusammen. In der Zeit hat so meine Phase angefangen mit dem Metal hören,Rauchen,trinken,lange wegbleiben,viel Scheisse draussen bauen usw.
Und auf jeden Fall hat da auch meine Phase angefangen,wo ich mich geschnitten habe.Nicht einfach so,sondern weil immer wieder Schmerz kam.Ich hatte vorher ein Buch gelesen,wo es darum ging und wie sowas enden kann.
Naja aber nehmen wir einfach mal diese Situation.Seine Ex-Freundin war in meiner Klasse und sie hat immer nur gesagt "Der liebt dich so oder so nicht.Der will mich zurück" und so.Und da er sich auch immer wieder mit ihr getroffen hat,war ich der gleichen Ansicht.Tage lang geheult usw. Und dann musste ich halt irgendwann an das Buch zurückdenken.
Und dann hab ich mich halt OHNE nachzudenken das erste mal geschnitte. Und dann kamen immer wieder und immer wieder solche Sachen: Andere Mädchen vor meinen Augen geküsst, sich mit anderen verabredet obwohl wir es waren und und und. Und dann wurde das halt immer schlimmer.
Da hatte ich auch noch meine permanenten Austicker, wo ich dann einfach mal irgendwas genommen und mir vor den Kopf geschlagen habe,um die Wut los zu werden. Das ging auch eigentlich die ganzen 9 Monate so.
Bis ich dann in ne Clique von 12 - 15 Mann kam. Eigentlich fast alles Typen bis auf 2 Mädels. Da war ich 14. Im Sommer haben wir uns dann jeden Tag getroffen,getrunken.
Und in der Clique war auch son Typ (und ich war ja immer schon leicht zu begeistern und war irgendwie in dem Alter immer verliebt) und den fand ich auf einmal ganz toll. Und tataaaa ... er mich auch. -.-
Also hab ich kurzerhand mit meinem ersten Freund Schluss gemacht und war 20 Minuten später mit dem anderen zusammen.
Man,das ist echt dämlich gewesen.
Aber am Anfang war auch irgendwie alles toll.Nur meine Eltern fanden ihm GAR NICH toll.ALso haben sie mir den Kontakt verboten wo es nur ging.Dann kamen halt Sachen mit eher nach hause kommen und sowas alles.
Aber das is ja mit Eltern und Kindern in dem Alter so oder so nicht so einfach.Wie mit dem rauchen....sie können es dir verbieten,aber du machst es trotzdem.
Wir haben uns auch ziemlich gestritten,aber immer wieder versöhnt.Er war etwas hyperaktiv.Und immer ganz schenll auf die Palme zu bringen. Wir habens aber irgendwie wirklich geschafft, uns knapp 1 Jahr und 3 Monate zusammen zu reissen. Leider Gottes hatte ich mit ihm auch mein erstes Mal,was ich ziemlich bereuhe. Aber man kann es ja nich rückgängig machen. Da waren auch öfters Situationen mit Briefen die er anderen Mädchen geschrieben hat. Von wegen dass er sie liebt und dass seine Freundin (Ich also) so oder so Schluss mache. Das war dann 2 oder 3 mal.
Ab und zu hat er mich auch eingesperrt oder mit Gegenständen beworfen.
Naja auch jeden Fall haben wir uns dann nach und nach immer mehr auseinandergelebt. Andere Interessen und sowas.
Ich war dann immer viel im Inet unterwegs und siehe da .... 3 Monate bevor ich mich von meinem 2. Freund getrennt habe,hab ich in nem Forum nen anderen Typen kennengelernt. Man glaubt es kaum ..... er kam aus München.
Wieder so eine dumme kindische verliebtheit,aber er hat mich so oder so abblitzen lassen.
Dann irgendwann hab ich Schluss gemacht und war dann erstma .... öhm ... ja ... 3 ? 4? Monate ohne Typ. Bis (!) ich dann den besten Freund meines Ex Freundes kennenlernte und schon waren wir zusammen. (Was für ein Zufall). Aber das war nicht so das wahre und nach 2 Monaten wars dann vorbei.
Aber nicht weil es nich gepasst hat....NEIN...ich naive kleine Nuss lerne wieder jemanden kenne,verliebe mich mal wieder und küsse ihn im Vollsuff.
Mit dem (also meinem - in 3 Jahren - 4. Freund) war ich auch relativ lange zusammen.
Wir haben irgendwann auch noch rausgefunden dass wir damals in der gleichen Stadt gewohnt und den gleichen Babysitter hatten. Das war unheimlich,aber wir haben uns damals drüber gefreut.So von wegen Schicksal und so.
Aber er war immer irgendwie nur auf Sex aus und ich wollte mich nicht fühlen,wie so ein Spielzeug. Das war dann also Streitthema Nummer 1.Ausserdem hat er ständig Pornos geguckt und sowas.Mit sowas kam ich nie klar.
Aber wir hatten auch öfters mal Situationen wo er mit dem Messer auf mich los gegangen ist und solche Geschichten. Er hatte auch 3 oder 4 mal Schluss gemacht und ist immer wieder angekommen.
Es lief immer gleich beim Streit: Er hatte unrecht,stritt alles ab,gab mir die Schuld,mich würde eh keiner haben wollen,er ging nach hause und rief dann an um sich zu entschuldigen.
Das ging 11 Monate so. Bis er dann endgültig Schluss gemacht hat und ich einige Wochen nicht gegessen,nur Alkohol betrunken,nicht geschlafen,mich übergeben und nur geheult habe.
Und dann ... tatsächlich kam wieder der Kerl aus München ins Spiel.
Er würd es bereuhen dass er mich hat abblitzen lassen und und und.Da war ich aber dann schon nicht mehr so voreilig.
Trotzdem war ich später mit ihm zusammen .... ganze 7 Monate.Das muss man sich mal vorstellen .... 7 Monate Fernbeziehung über knapp 600km. Aber es ging.
Trotzdem haben auch wir uns total auseinandergelebt. Er hat dann Schluss gemacht,was mir aber nicht viel aus gemacht hat.
WEIL (man achte) ich hatte in der Zeit auf meiner neuen Schule jemanden kennengelernt. Bzw. er hat mich kennengelernt und hat sich an mich ran gemacht. Er war ziemlich sensiebel....seine 6 Jährige Beziehung war in die Brüche gegangen und dann hat er anscheinend was zur Ablenkung gesucht.
Wir waren 3 Monate zusammen als er gesagt hat,er bräuchte noch Zeit und ich solle auf ihn Warten.
Ich habe lange gewartet .... 9 Monate um genau zu sein.
Da hab ich wieder mehr als genug getrunken.
In der Zeit hab ich immer wieder (naja 2 Mal) versucht irgendwie eine Beziehung aufzubauen,weil: Das Leben geht ja weiter.
Die erste Beziehung war wieder so ne hoppla hopp Sache.Verkuppelt,Zack .... nach 4 Wochen Schluss. Aber wieder hab nicht ich schluss Gemacht.
Aber irgendwie war das Gefühl da wieder anders.So .... ohne weinen,ohne traurig ... einfach nur leer. Weil wieder eine Enttäuschung da war.
Im Mai kam dann der 2. Versuch für ne Beziehung. 3 Tage hat er es ausgehalten bis er wieder zu seiner Ex zurück ging.
Das war der bisher schlimmste Abend meines Lebens. Wir hatten uns vorher unterhalten,dass ich es nich überstürzen wolle und dass ich nich wieder verletzt werden will.
Naja es kam so weit.
Schon bevor er es gesagt hatte,hatte ich so ne Ahnung. Ich hatte mir dann nach der Schule ne Flasche Wodka gekauft.Meine Eltern waren nich da.
Abends war ich schon betrunken und ging noch auf einen Geburtsta.Da hab ich dann noch weiter getrunken.
Zuhause war ich dann richtig fertig. Ich hatte mich dann über ICQ mit ihm unterhalten und er hat mir das mit seiner Ex erzählt. Auf dem Rückweg hab ich extra noch meine besten Freunde angerufen,dass die lieber mal vorbei kommen sollen.
In der Zeit wo die nich kamen,hab ich meinen Wodka noch leer gemacht und dann irgendwann die Rasierklinge raus geholt. An dem Abend war ich mir sicher,ich würde es beenden.Bis es dann klingelte und ich runter ging um dann mit dem Auto noch weg zu fahren. Zum Glück hat man mich aufgehalten.
Ein paar Minuten später kam auch ein Krankenwagen.Wer den gerufen hat weiß ich nicht.
Aber ich habs irgendwie wieder auf die Reihe bekommen.
War dann 3 Monate single.
Und dann ... wieder jemanden kennengelernt. Mein letzter Freund. Wir waren 1 Jahr,1 Monat und 1 Woche zusammen.Wir hatten ne echt tolle zeit,waren immer im Urlaub zusammen,haben uns nie gestritten....es lief alles perfekt.
Bis vor einem Monat wo er dann morgens auf einmal seine Sachen gepackt hatte und ging ohne ein Wort zu sagen. Später kam dann die Sms "Ich liebe dich nicht mehr!"
Wir waren verlobt und ich war sogar schwanger. .... Das Kind hab ich wegen allem irgendwie verloren.War irgendwie zu viel.
Und jetzt geht alles nur noch bergauf,bergab .... ich versuche ihn zurück zu bekommen aber er blockt einfach alles ab.
Hab auch wieder 5 Kilo abgenommen,trinke nur noch,rauche mehr als nen Kettenraucher und mein Körper sieht langsam aus,als wäre er gehacktes. Weil für jeden Fehler,den ich wegen ihm mache .... bestrafe ich mich mit schneiden.
Ich komme aus dem Teufelskreis nicht mehr raus.
Danke fürs zuhören.
Sherry