• Es tut mir ja leid, ich weiß - der Titel ist in Englisch und der Text auch!
    Ich halte es aber für ne gute Sache und für wichtig.
    Viel Einfluß haben wir ja nicht unbedingt, aber ev. hilft es auch einem Herrn Obama, wenn er ein paar Millionen Stimmen hinter sich bringen kann!

    Ein gutes Gefühl gibt´s zumindest: Stimme abgeben für Erde im Vorfeld von Weltklimakonferenz: http://www.earthhour.org/Default.aspx

    LG.Ganesha

  • Dann sei bitte so lieb gane und erklär Leuten wie mir, um was es bei dem Voting geht!

    Klar kann ichs mir auch übersetzen lassen, aber du hast damit angefangen :face_with_tongue:

    Und Titel, mein Gott, da gehts halt ned anders :winking_face:

    LG Franz

  • :top2:War beim schreiben, aber die Zeit war bereits überschritten:
    Meinen Zusatz müßtet ihr in der Adminpost finden...Greets. Gane

    Es geht einfach darum, die Stimme des sogenannten kleinen Mannes in Kopenhagen mit einzubringen.
    In Kopenhagen ist im Dezember Weltklimakonferenz.
    Das Ganze läuft über die allseits bekannte Organisation "WWF".

    Ich habe in der Adminpost auch ne kleine deutsche Anleitung geschrieben, WO man klicken kann.
    Fügt ihr die bitte hier noch ein?
    (Bin ein Schlamper und habe mir das 'natürlich' nicht abgespeichert...)

    Danke. Ganesha

  • Hier mal ganeshas Ergänzung:

    Zitat

    Also, es geht darum, deine Stimme abzugeben, damit bei der Weltklimakonferenz eventuell ETWAS mehr getan wird.
    Das Ganze kostet nix, außer ein paar Klicks!
    Du kannst ganz einfach auf der Seite, die erscheint, oben in der Mitte (genau, da wo der Stimmzettelkasten ist) auf die gelbe Schrift:

    anklicken, das ist dann schon alles!
    Deine Stimme wird dann in Kopenhagen mitgezählt!

    Das hast doch gemeint, oder?

    Soweit komm ich jetzt klar, also müssten es alle können :grinning_squinting_face:

    LG Franz

  • Hi Leuts!

    Kurze Zwischenmeldung aus meinem Urlaub, schaut da doch bitte mal rein>>>>

    http://www.wwf.de/index.php?id=8177

    Lichtaus- Kampagne!!!!!!!!!


    Ich finde das 'ne ganz witzige Idee, könnt ja auch noch einen Mail-Aufruf in euerm Bekanntenkreis machen........
    Und die, die jetzt mal wieder rumnöhlen, ähhhh, bringt doch eh nix, Aufwand ist es ja wohl wirklich nicht........, also bitte,

    :musik: Gemeinsam sind wir stark;)......hähh, wer?

    wie meinen?
    Rembrandt?????
    :23:


    LG,
    Kass

  • huhu, bitte, kann das vom Team bitte mal jemand ändern:bet:
    Mein Text ist nur zur hälfte sichtbar, da ich eine schwarze Maske habe:58:, hab ich da 'ne falsche Schriftfarbe genommen, menno
    Toll, bekommt an der Stelle, eh niemand mit.......

    :PDoof bleibt doof, sollte einfach auf immer und ewig im Urlaub verbleiben:wall:


    LG.
    Kassi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!