... daß ich endlich wieder LEBE und Spaß habe ...
Der Wunschbaum
-
elastic -
9. November 2009 um 23:31
-
-
Ne Berichtschreibemaschine und eine Klausurwissentablette! Warum gibt's das Buch zum Essen immer noch nicht? *würmchen ist knatschig und übermüdet und entwickelt sich jetzt rückwerts ins Kinderalter*
-
Ich wünschte mein Freund Georg würde leben!
-
Ich wünsche mir, dass ich mich Donnerstag nicht wie ne 12-Jährige benommen hätte.
-
das ER sich für mich entscheidet und wir glücklich werden und vor allem, das ich wieder nen job finde....
-
"Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann 'ne kleine weiße Maus, die ich spazieren führen kann ringsum um unser Haus..." *sing*
(aus "He du, Weihnachtsmann", Album: "Weihnachten in Familie", Frank Schöbel, 1985)Morgen ist der dritte Advent, heute Morgen liegt zum ersten Mal Schnee - Ich wünsche mir Weihnachtsstimmung und dass mich das alles freut und nicht so nervt.
-
wünsche mir, dass ich mich wieder finde
-
Wünsche mir... ausziehn zu könn... leben zu könn...
-
wünsche mir, das ich mich mehr um mich kümmer und mich nicht so auf diesen mann fixiere
und dass ich nächstes jahr meine familie, die ich kaum kenne in amerika besuchen kann -
...wünsche mir für josephine das IHRE wünsche in erfüllung gehen
-
.... dass ich etwas aus meiner neuen Erkenntnis tue!
-
*heul, du bist sooo lieb
dann wünsche ich mir noch für Hexe, dass sie bald weiß, wann das warten ein ende hat
-
... dass ich nie wieder versuche, mein Leben selber zu beenden *optimistisch bin*
-
... dass meine Erkältung endlich weggeht
-
.... das mal endlich Ruhe einkehrt
.... das Gerechtigkeit ihren Lauf nimmt
.... das nicht alles immer schwieriger wird -
...das er mich heute noch sehen will.
-
...dass mein Opa vor Weihnachten wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird und wir einfach nur ein paar schöne Weihnachtstage zusammen verbringen können.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!