Ich gehöre nun auch zu den Nicht-Mehr-Rauchern

• .... ist das nicht die logisch folgende Assoziation: "wie wäre es, wenn ...."?

Geht mir jedenfalls so.

det, knutschbegeistert

• :74: "Männer sind Schweine..." *lach*
    Also, ich kann mich da Fritz wirklich voll anschließen:
    "Beuteschema"...Jeder Mann, der ableugnet, von der Evolution geprägt zu sein, ist ein Heuchler !
    Genauso, wie jedes "Weibchen" instinktiv und unbewußt erstmal abcheckt:
    Sieht der gesund aus, könnte der mich ernähren, verteidigen etc...

Natürlich haben wir uns ein bissel weiterentwickelt, weshalb ich inzwischen nicht mehr mit der Keule auf Beutefang gehe - aber ich finde es durchaus belustigend, wenn ich - wie in solchen Momenten - den Jäger in mir ertappe!

UND: Ich bemühe mich sehr, kein militanter NR zu sein, was gerade am Anfang sehr schwer ist - aber es liegt doch auf der Hand:
    Das Zeug stinkt halt!!!
    Ich bin auch trockener Alkoholiker & handhabe es da genauso:
    Lass die Leute - bloß, wenns mir auf den Senkel geht - und ab der dritten Schorle verändern sich die Leute nunmal nicht unbedingt zum Positiven hin, dann kratze ich die Kurve!
    Ich kann es mir NICHT vorstellen, mit einer Raucherin (noch eher) oder mit einer regelmäßig trinkenden Partnerin zusammen zu sein.

Da kommt dann - außer dem nicht riechen, schmecken wollen - natürlich noch ein gesunder Selbstschutz dazu...

In der Partnerwahl sehr limitiert - abba selbst daran schuld: Der olle Gane

• Zitat

Genauso, wie jedes "Weibchen" instinktiv und unbewußt erstmal abcheckt:
    Sieht der gesund aus, könnte der mich ernähren, verteidigen etc...

Tja, da muß bei mir was schief gelaufen sein:P
    Hatte immer nur arme Schlucker am Start>>>Künstler + Musiker:58:

Aber vielleicht ist es bei Menschen, wie bei Primaten im allgemeinen, der eine Teil entwickelt sich weiter, der andere halt nicht:]:23::]
    Und nu, schau ich mal, dass ich wegkomme:11:

Die böse Kassi, hihi

PS
    Am Rest ist nix zu beanstanden, sehe ich auch so...............

• :15:

Zitat

Tja, da muß bei mir was schief gelaufen sein:P
    Hatte immer nur arme Schlucker am Start>>>Künstler + Musiker:58:

:musik: lol...wäre durchaus ausbaufähig, aber ....
    wird dann doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu off Topic...:50:

(Kanns mir abba nit verkneifen, wenigstens anzumerken, dass ich - nachträglich gesehen - manches Mal besser daran gewesen wäre, wenn ich die Keule gewählt hätte.....)

Schwer amüsiert...*grunz* ....Gane

• Hi Kassi,

Zitat von Kassandra;129461

also, ich habe nicht bei jedem hübschen Mann das Bedürfnis mit ihm rumzuknutschen:]

wer sprach denn von "Bedürfnis", häh? Ich schrubte "Assoziation" und da stehe ich zu. Bei ehrlicher Selbstbeobachtung ist das so. Aber vielleicht ist das zwischen "Mars" und "Venus" ja unterschiedlich gelaufen. Du hast, liebe Kassi, sehr richtig angemerkt "Aber vielleicht ist es bei Menschen, wie bei Primaten im allgemeinen, der eine Teil entwickelt sich weiter, der andere halt nicht". Siehst Du, wir Männer ,zumindest Ganesha und Fritz the Cat, haben die Fähigkeit zu objektiver Selbstbeobachtung und -analyse entwickelt, quasi den nächsten Schritt der Evolution. Wir sind aber durchaus bereit, das gewonnene Wissen zu teilen.

duck und wech ....

det

• Ich hab richtig Spaß hier mitzulesen ihr Knutschkugeln :23:

Da kann ich ja froh sein, dass ich nicht mehr mit dem Glimmstengel rumstehe.

Merke jeden tag mehr, wie sich die Durchblutung verbessert und vor allem, man kann sich andere Sachen kaufen außer das Scheiß Nikotin.

Man ist irgendwie befreiter, weil man nicht in regelmäßigen Abständen rauchen "muss", um den Nikotinpegel aufrechtzuerhalten. Das macht vieles leichter.

• Hi Jungs!

............gröhl,
    :15:

Zitat

Siehst Du, wir Männer ,zumindest Ganesha und Fritz the Cat, haben die Fähigkeit zu objektiver Selbstbeobachtung und -analyse entwickelt, quasi den nächsten Schritt der Evolution. Wir sind aber durchaus bereit, das gewonnene Wissen zu teilen.

Auweia......., laß mal stecken:smiling_face_with_horns:
    lieben Dank fürs Angebot, aber ich bau da lieber auf autarke Selbstversorgung:68:

Sodele, ich muß nu leider wech, wehe mir macht hier einer von Euch das letzte Wort streitig:67:

kicher, lach und wech, die Kassi8)

@Pain;)
    ...also bissel Frauensolidarität hätt' ich aber nu schon erwartet:75:

• so heute ist also Tag zwölf des Nicht mehr rauchens und Tag zwei ohne knutschen, weil ich meinen Freund ja erst am freitag wiedersehe *g*

Ich bleib jetzt stur, meine Lunge dankt es mir sehr

• :wink:Hi,

und nicht nur die Lunge!Deren Funktion erhöhte sich bereits wieder um ca 30%...UND dein Blutkreislauf müßte sich auch gerade stabilisieren...
    Besser riechen und schmecken tut man bereits nach einigen Tagen.
    Deine Haut wirds dir danken - und ich hatte zum ersten Mal seit Ewigkeiten so gut wie keine schwarzen Augenränder mehr.

Das Kunststück ist, diese "Kleinigkeiten" zu registrieren !!!

LG.Ganesha

• ja, ich hoffe auch, dass meine Augenringe etwas davon weggehen. Ich fühle mich halt schon viel fitter und bekomme endlich wieder Luft und morgens nicht mehr so widerlicher Husten!

• Ich kann es einfach nicht lassen.:60:

Fürs Reduzieren klebe ich einen Tesastreifen über die Schachtel, das verhindert das unbedachte Paffen.

Die gesparte Kohle sollte man in ein Sparschwein stopfen und sich mal etwas gönnen ... :67:

• Ja, Ihr seit klasse. Denke es ist wirklich wichtig das eingesparte Geld gleich zur Seite zu legen. Ansonsten gibt man das nebenher aus und hat kein Erfolgserlebnis. Wow, hätte nicht gedacht das es echt soviel Kohle ist, siehe Veg. 55 Euronen für bissi mehr wie zwei Wochen....da könnte Frau einmal im Monat ohne schlechtes Gewissen shoppen gehn..

• so zu meiner Schande :23:muss ich gestehen, dass ich im moment relativ viel rauche, es hängt mit dem Alkoholentzug zusammen, ich suche wohl Ersatz dadurch, ich werde es erst wieder angehen, mit dem Rauchen aufzuhören, wenn ich lange genug Trocken bin und stabil bin :smiling_face:

• Oh, Schade, aber nachvollziehbar. Zwei Blöde Angewohnheiten gleichzeitig sein zu lassen ist aber auch echt schwer. Manche kommen vielleicht besser damit klar wenn Sie auf einen Schlag alles sein lassen. Ein anderer fährt besser damit eins nach dem andern anzugehn. Aber Du bist ja echt schon weit gekommen und hast gesehn es geht, also gehts auch nochmal!!!!

Ich bin auch noch rauchfrei, weis allerdings Net mal wie lange schon. Oli hat wohl ab und an eine geraucht was mich aber nicht stört. Denke zwar ab und zu mal dran bin dann aber meist viel zu faul erstmal Ziggis zu besorgen und dann auch noch auf die Terrasse zu gehn *g. Anderst sieht es aus wenn ich in geselliger Runde bin, Ziggis schon da und es kann vor Ort geraucht werden. Hatte ich aber nicht in letzter Zeit. Aber so ganz ehrlich gesagt merke ich bisher keine Veränderung an meinem Körper aber wird wohl schon so sein.

• *g* das ist ein gutes Zeichen, sobald man zu faul ist, sich Kippen zu holen, ist man über den schwersten Berg :smiling_face: Weil in der fiesen Suchtzeit würde man bei tiefster Nacht, bei schlimmstem Regen, egal wie weit, den nächsten Kippenautomaten aufsuchen, damit man eine rauchen kann :grinning::23::10: und das geilste war früher immer, wenn der Automat kaputt war oder das Geld drin stecken geblieben ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!