Hi,
Ich Kiffe schon etwas länger ich würde schon fast sagen die Bong gehört zum Alltag wie der Fernseh.. Bis vor ein halbes Jahr konnte ich noch Problemlos 2 Wochen Pause machen, dann wurde es immer schwerer mittlerweilen geht nicht mal mehr ein Tag Pause außer ich bin gut abgelenkt. Ich habe schon auf diversen Seiten nach Tipps gesehen wie man Pause machen kann.. Ich weiss nicht so recht ob ich aufhöre zu Kiffen aber ich will endlich mal wieder einen freien Kopf haben im moment sieht alles verloren aus. Das Doperauchen soll nicht abhängig machen hab ich oft gelesen entweder ist das schlicht falsch oder ich bin sehr anfällig es ist nicht so das ich anfange zu zittern oder halos bekomme aber es ist einfach so ein kaltes scheiss gefühl. Mich interesiert vor allem wie ich dieses "Entzugsgefühl" loswerd denn daran scheiterts meistens.. und ob es einfache gute Tipps gibt wie ich mal für eine Woche oder zwei davon weg komm.. ich weiss es ist nur grass bzw. hasch aber ich übertreibe nicht mit dem was ich sage. Wenn ich andere kiffer so ansehe hab ich eh das gefühl für die ist das wie ne cola nur ab und zu mal und dann ist gut so könnt ich mir das nicht vorstellen. Bis hoffentlich bald.