TV Aufruf zum Thema Sexsucht

  • Zitat

    Ein süchtiges sexuelles Verhalten gehört, genau so wie auch die Spiel- oder die Internetsucht, zu den stoffungebundenen Süchten. Im Mittelpunkt steht ein übermäßiger, extrem gesteigerter Sexualtrieb, welcher in Gedanken und Verhalten große Teile des Alltags in Anspruch nimmt. So erlebt man trotz ständig bestehendem Interesse am Sexleben meist keine sexuellen Höhepunkt. Innere Bindungen zum jeweiligen Partner werden erschwert. Immer mehr Menschen leider darunter ohne es tatsächlich zu wissen.

    Im Rahmen einer TV Reportage suchen wir Protagonisten die diese Problematik kennen und sich ihr stellen möchten und können. Wir möchten dabei die unterschiedlichen Prozesse begleiten, wie es dazu kommen konnte zeigen und welche Wege es gibt wieder ein gesundes Sexleben führen zu können.
    Melden Sie sich bei den Sus-Admins oder direkt bei tv-reportage@hotmail.de

    Kontakt wurde geprüft, ich steh selber mit diesem Herrn in telefonischen Kontakt.

    Wenn wer Fragen dazu hast, dann raus damit, natürlich auch via PN oder Mail.
    Wie immer, wir bieten an, das ganze zu begleiten - es wird also bei Drehtagen wer von uns dabei sein, wenn das gewünscht wird.

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!