Frauen vs Männer

• Hallo zusammen,
    da es mir unheimlich Spaß macht die Herren der Schöpfung etwas aufzuziehn....dachte ich mir hier ist ein guter Platz dafür. Natürlich soll das lustig werden und nicht in Beleidigungen ausarten. Genauso erwarte ich natürlich auch Frauenfeindliche Dinge zu lesen....Denn....wer austeilt muss auch einstecken können!!!

Männer behaupten immer Frauen seien so anspruchsvoll. Wären wir das, würden wir uns gar nicht erst mit Ihnen abgeben.

Gott gab den Männern die Möglichkeit Ihren Namen in den Schnee zu pinkeln. Den Frauen gab er dafür Hirn.

Als Gott die Männer erschuf und Sein Werk betrachtete kam er zu der Meinung: Das kann ich besser. Und erschuf die Frau.

• Lachhhhhhhhhhhhh, ok, der war gut.

Hirn ist aus, jetzt gibts Titten *loooooooooooooooooool

Gott zu Eva: Dafür sollst Du bluten. Eva: Kann ich auch in Raten zahlen? *weglach

• :] Danke, Carry! Herrlich! Ich hau mich gerade weg, das ist wunderbar. Hast du meine Gedanken gelesen und wollst mich von meinem Klausurstress ablenken? :]

Okay, dann hau ich auch mal noch einen rein: Was hat eine Gehirnwindung mehr als eine Ochse? - Japp, ganz richtig, ein Mann.

Wunderbar! Den ganzen Quatsch von wegen Frauen können Multitasken und Männer sind die bessern Angestellten mal ein wenig auf die Schippe nehmen!
    Ich warte auf die Rückschläge, damit ich mich noch ein wenig mehr wegschmeißen kann.

• :57: ts ts ts ....*überleg* sollten ne HARDCORE Warnung drüberschreiben!!!

:]Hab abba noch was:

"neulich hab ich mich interessant mit einer frau unterhalten....! :krank1:

• Was unterscheidet nen Kerl von nem Eber. Der Ringel im Schwänzchen.

Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd? Damit Sie beim putzen nicht aus dem Eimer saufen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Nielpferd und einer Frau? Das eine hat nen Fetten Hintern und ne große Gosche....das andere lebt in Afrika *ggg

• Zitat von Carryon;129867

Was unterscheidet nen Kerl von ner Eber. Der Ringel im Schwänzchen.

Warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr als ein Pferd? Damit Sie beim putzen nicht aus dem Eimer saufen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Nielpferd und einer Frau? Das eine hat nen Fetten Hintern und ne große Gosche....das andere lebt in Afrika *ggg

:smiling_face: :smiling_face:

• Zitat von Carryon;129848

Gott gab den Männern die Möglichkeit Ihren Namen in den Schnee zu pinkeln.

Ja, in Mikroschrift ...:8:

• Das hab ICH nicht getippt *g

Ich frag mich ja immer wieder wie Männer es mit Ihrer Einhirnzelle schaffen zu überleben, grins

• Auwei, bevor das Niveau nu gänzlich in die Hose geht:58:

Welchen Titel trägt das dünnste Buch der Welt?
    Was Männer über Frauen wissen.:]

Warum mögen Männer intelligente Frauen?
    Gegensätze ziehen sich an.

Zitat von Gane

"neulich hab ich mich interessant mit einer frau unterhalten....! :krank1:

Gane, alles gut, kein Grund sich zu schämen:23:

@Carry
    Suuuuuuuuuuuuuper Idee!!!

• lachhhhhhhhhhhhhhhhhhh, kassi, auch nicht schlecht :top2:

Was halten Männer für ein exzessives Vorspiel?
    -Eine halbe Stunde betteln.

Warum heiraten Männer am liebsten eine Jungfrau?
    -Weil Männer keine Kritik vertragen können.

Warum ist ein männlicher Schneemann schwerer zu bauen als ein weiblicher?
    Da muß man auch noch den Kopf aushöhlen.

Wie nennt Frau einen Mann, dem 90% seines Gehirns amputiert wurden?
    Eunuch.

• Lol, Carry, wie Du siehst, ist die Reaktion nicht anders als zu erwarten;)

Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will?
    Sie gibt ihm den Müll mit.

Aber auch den läßt er meist auf der Fensterbank liegen, so what:21:

• War ja auch Sinn der Sache....hier geht es so oft Ernst zu, da brauch man einfach mal was zum lachen

• Zitat

War ja auch Sinn der Sache....

Wasn' nu>>>Müll mitnehmen oder liegen lassen;)

Zitat

....hier geht es so oft Ernst zu, da brauch man einfach mal was zum lachen

Jup, seh ich auch so......
    Nu sagt doch auch mal was:67:Menno, Mann, Männer, huhu, auch noch da:11:?????????????

Bis morgen denne...................

• Die Kerle haben alle schon geschlafen, da kommen die Reaktionen erst heute, grins. Aber das Nesh der erste wird....das war mir klar *g.

• Oh, ich kann nicht mehr. :] :] :]

Ihr seid echt goldig und der Knüller. Ich habe leider keine auf Lager, find's aber toll eure ganzen zu lesen. Ich muss mir dir unbedingt mal aufschreiben und dann auswendig lernen. Mal schauen, ob die Wortspiele auch im Englischen funktionieren. :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!