Frauen vs Männer

• Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?

Ehering: Tapferkeitsauszeichnung, die man am Finger trägt!

Männer bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen!

Wieso werden Frauen seit 3000 Jahren unterdrückt?
    Weil es sich bewaehrt hat.

Alle Menschen sind intelligent, die Ausnahmen haben die Regel.

Manche Frauen tun für ihr Äusseres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhädler ins Gefägnis käme!!!!!

Wiederspreche nie einer Frau, warte ein paar Sek bis Sie es selber tut :70:

Man muss auch mal über sich selbst lachen können, darum an dieser Stelle auch Sprüche für die Männer. Ich hoffe wirklich es versteht hier keiner falsch, das ist nur Spaß.

• Hm, Spaß? was ist das?
    Vergiß bitte nicht, ich bin die humorresistenteste Zone dieser Welt!

Aber bei dem ganzen Geplänkel um Männer und Frauen fielen mir auch noch ein paar Dinge ein:
    Warum bevorzugen Männer schöne Frauen? Weil sie besser sehen als denken können....
    Aber mal ehrlich, hätte Gott ein inteligentes Wesen erschaffen wollen, hätte er (sie?) es auch getan. Aber dann hätte die Menschheit ja nichts zu beklagen. Und so sind zwei vollkommen gegensätzliche Wesen, die beide alles andere als perfekt sind geschaffen.
    Und so wiederholen sich die Geschichten um Mann und Frau seit Jahrtausenden immer wieder.
    Ich jedenfalls bin froh, daß es Frauen gibt, so habe ich wenigstens gelegentlich die Chance, intelligente Gespräche zu führen, die nichts mit Autos und Fussball (beides Themen, von denen ich absolut keine Ahnung habe) zu tun haben.
    Daß eine Frau deutlich intelligenter ist als jeder Mann, zeigt schon folgender Spruch:
    Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein wörterbuch.
    Und genau so ist es, denn wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, daß Frauen über den ungleich größeren Wortschatz verfügen.

• Zitat von dunge;129900

Daß eine Frau deutlich intelligenter ist als jeder Mann, zeigt schon folgender Spruch:
    Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein wörterbuch.
    Und genau so ist es, denn wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, daß Frauen über den ungleich größeren Wortschatz verfügen.

Schleimer :face_with_tongue:
    Gerade wo wir Männer hier in diesem Forum hoffnungslos in der Unterzahl sind, kannst du uns doch nicht in Rücken fallen :hmpf:

(alles natürlich nur Spaß)

• die Wissenschaftler haben heraus gefunden das Frauen eine Gehirnwindung mehr als die Hühner haben, sonst täten sie nämlich in die Küche sch*

:23:

• Hey, Du musst aber zugeben das ich euch hier auch tatkräftig unterstütze....Aber ich muss schon sagen, bin ziemlich enttäuscht von euch, hab mehr erwartet *g

• siehste mal die männer der welt sind ziemlich kleinlaut geworden. Vielleicht brauchen wir bald mal ne richtige Emanzipationsbewegung!

• @ elastic: Das werdet ihr wohl sowieso nicht schaffen. Dafür braucht man nämlich eine Gehirnwindung mehr als ein Ochse. :face_with_tongue: Aber schon erstaunlich, dass bei der Position des Gehirns, wie - ich glaube, dunge war's- so vortrefflich beschrieben hat, so Begriffe wie Emanzipationsbewegung noch vorhanden sind - oder sollte mir das eher zu denken geben? :face_with_tongue: :70: -Keule!

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen?
    - Ne Bildungslücke

Wie nennt man einen gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Mann?
    - Ein Gerücht!

Wie entstehen solche Sprüche eigentlich? Also, wer denkt sich so etwas aus und stammen sie immer vom anderen Geschlecht oder vielleicht sogar vom eigenen Geschlecht?

• Wie nennt man eine Straße an der rechts und links lauter Männer stehen? Eine
    Sackgasse!

Wann ist ein Mann einen EURO wert? Wenn er einen
    Einkaufswagen vor sich herschiebt!

Die Idealmasse eines Mannes : 80 - 20 - 42 80 Jahre alt, 20 Millionen auf der Bank, 42 Grad Fieber

:1::53:

• Hi,

Zitat von Carryon;129920

Hey, Du musst aber zugeben das ich euch hier auch tatkräftig unterstütze....Aber ich muss schon sagen, bin ziemlich enttäuscht von euch, hab mehr erwartet *g

aber Carry, da stehen wir drüber. Das ist, als wenn sich Kinderchen um die Barbie balgen.

Grüße

det

• Zitat von fritz_the_cat;129953

aber Carry, da stehen wir drüber. Das ist, als wenn sich Kinderchen um die Barbie balgen.

sehr treffend formuliert :grinning_squinting_face:

• :] :] :]

Leute, ihr seid einfach goldig. Ich hab schon Bauchschmerzen! Allerdings muss ich gestehen, dass ich bei manchen Witzen etwas gebraucht habe, um sie zu verstehen. Ich bin da wohl einfach zu 'fraulich'. :winking_face:

Wie jagt man einem Mann Angst ein?
    - Man schleicht sich von hinten an und beginnt Reis zu werfen.

Ein Mann geht zu einer Wahrsagerin und setzt sich vor dir Kristallkugel. "Wie ich sehe sind Sie Vater von zwei Kindern, ja?!", sagt sie. "Der Meinung sind Sie!", erwidert er, "Ich bin nämlich Vater von drei Kindern!" Die Wahrsagerin lächtelt: "Der Meinung sind Sie..."

Warum haben Männer keine Midlife-crisis? - Weil sie nie aus der Pubertät kommen!

Huhu, ich kuller mich! Na, dann pack ich mal noch einen über weibliche Intelligenz aus, allerdings als Blondinenwitz.

Eine Blondine watschelt auf's Eis hinaus und macht ein Loch, um zu fischen. Wie sie gerade so angelt, hört sie eine Stimme von oben:
    "Hier gibt es keine Fische!!"
    Sie geht nicht darauf ein, aber plötzlich hört sie diese Stimme nochmals:
    "Hier gibt es keine Fische!!!".
    Sie schaut sich um, aber sieht niemanden. Dann fischt sie weiter. Nach kurzer Zeit hört sie die Stimme noch einmal:
    "Hier gibt es keine Fische!!!!"
    Sie schaut auf, und fragt ganz schüchtern:
    "Gott, bist du das?"
    "Nein, ich bin der Sprecher dieser Eishockeyhalle!"

Der Abend ist gerettet! :winking_face:

• Schön, genau das wollte ich hier auch mit bezwecken. Eine Möglichkeit zu bieten einfach mal herzhaft zu lachen *g. Trotzdem hatte ich mit mehr Gegenwehr von Seitens der Männer gerechnet. Traut Ihr euch nicht oder seit Ihr schon sprachlos?

• Zitat von Carryon;129983

Trotzdem hatte ich mit mehr Gegenwehr von Seitens der Männer gerechnet.

Kommt noch, wir müssen nur noch die Mikroschrift im Schnee entziffern ...:7:

Bei uns liegt derzeit kein Schnee, wird also noch einige Tage dauern ...:8:

Wer sich nicht selbst veräppeln kann, dem entgeht eine Menge Spaß.:62::smiling_face_with_sunglasses:

• @ fritz und elmx : eben!
    @ Carry und das restliche weiberschvolk hier im Thread: was stört es eine Deutsche Eiche wenn sich eine Sau an ihr reibt!

• Hi,

zu dem posting von carry:

Zitat von Carryon;129983

[...]Trotzdem hatte ich mit mehr Gegenwehr von Seitens der Männer gerechnet. Traut Ihr euch nicht oder seit Ihr schon sprachlos?

echt putzig, daß Du diese Frage erneut stellst, obwohl sie schon eindeutig beantwortet wude. Warum sollen wir eine Frage beantworten, wenn die Antwort ignoriert wird? Das ist ja genauso wie verheiratet zu sein. Wenn Mann nicht die erwartete Antwort gibt tut "sie" so, als hätte er nichts gesagt .... stöhn

bye, bye :wink:

det

• @Fritz & Rest
    Wobei sich uns zwangsläufig die Frage aufdrängt, warum die männlichen Reaktionen extrem zeitverzögert kommen und dazu ausgesprochen dürftig ausfallen und schließlich kannst du hier nicht für alle Deiner Genossen sprechen, zumal der größte Teil in solchen Momenten gerne die Flucht ergreift>>>ich glaub Primaten machen das so, wenn sie abschätzen können, dass sie in einem Kampf hoffnungslos unterlegen sind.
    :19:

Zitat

Das ist ja genauso wie verheiratet zu sein. Wenn Mann nicht die erwartete Antwort gibt tut "sie" so, als hätte er nichts gesagt .... stöhn

Trotzdem, der war gut:top2:
    Weißt wir Frauen sind soziale Wesen, was man allein schon daran sieht, dass wir selbst in diesem Thread mal wieder Euren Part gleich mitübernehmen. Wir versuchen Euch ins Alltagsgeschehen zu integrieren, auch wenn das weitgehendst zwecklos ist.:P

'Was ist der schnellste Weg zum Herzen eines Mannes?
    Durch die Brust mit einem scharfen Messer.'

'Was ist der Unterschied zwischen einem Yoghurt und einem Mann?
    Der Yoghurt hat Kultur!'

'Warum arbeiten Männer auch am Wochenende?
    Damit man sie am Montag nicht neu anlernen muss.'

@Carry und Wurmel
    Die Hauptsache wir haben unsern Spaß:], ne wa?

Ah moment:58:Noch einen Blondinenwitz nachschieb'..............

'Warum sprechen Blondinen nicht mit Männern?
    So blöd sind sie auch wieder nicht.'

Schönen Freitag an alle,
    :8:
    Hihi, die Kassi

• :]Herrlich Kassi, hab ich mich doch fast am Kaffee verschluckt, kicher. Das war locker ein 435436587436: 0 *ggggg. Nänänänä, der Tag ist gerettet *ggg. Ich hatte ja ein wenig Gegenwehr von Seitens Franz erwartet....aber der gute scheint im Stress zu sein. Mädels....weiter so!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!