Wie fängt ne frau nene guten satz an?
Mein mann hat gesagt,.............
Wie fängt ne frau nene guten satz an?
Mein mann hat gesagt,.............
Find ich echt super witzig hier *he he he
Früher sind mir die Frauen immer massenhaft nachgelaufen." - "Und warum heute nicht mehr?" - "Weil ich keine Handtaschen mehr klaue!"
Fürchten Sie denn nicht, daß die Vögel Ihnen die ganze Saat wegfressen? Stellen Sie doch lieber eine Vogelscheuche auf!" rät Herr Meier seinem Nachbarn. "Ich glaube, das ist nicht nötig. Meine Frau ist ja meistens im Garten."
Kind sitzt in der Badewanne Mutter kommt rein : "Mama, wo
ist denn der Waschlappen?" "Ach, der ist nur mal kurz runter, Zigaretten
kaufen!"
Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den
Fingern ? Sie kratzen sich zu oft am Kopf...
lachhhhhhhhhhhhhhhhhh, faula, der war echt gut. Deine aber auch Pain, weglach.
warum können ältere frauen schlechter einparken als die jüngeren???
im alter lässt das gehör nach.!!!!
Wer von euch Frauen kennt den nicht diesen typischen Männer spruch:
Ihr Frauen gehört doch alle hinter dem Herd.
Da merkt man dass Männer nicht vorher nachdenken, den die Knöpfe sind ja vorne ;)!
Lg
Hihi, super......
na, geht doch, bitte mehr davon; faulawilli, schön dranbleiben, nicht gleich wieder weglaufen, gelle!
die amüsierte Kassi
Artgerechte Haltung von Männern ==> aeppelsche-homepage.de
[FONT=Arial, Arial, Helvetica]Männer bekamen vom lieben Gott ein Hirn und einen Penis. Doch leider nicht genügend Blut um beides gleichzeitig zu bedienen[/FONT]
[FONT=Arial, Arial, Helvetica]Wieviel Männer braucht man um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln? Keine Ahnung, ist noch nie vorgekommen.[/FONT]
[FONT=Arial, Arial, Helvetica]Warum reden Frauen doppelt soviel wie Männer? Weil Sie immer alles doppelt erklären müssen
[/FONT]
Carry, hihi, wie geil und direkt aus dem Leben gegriffen:]
Das poliert meine angeschlagenen Lebensgeister wieder gehörig auf.
die vor sich hingrinsende Kassi:grinning:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!