TV Aufruf zum Thema Depressionen

  • Sehr geehrte Foren-User,

    aufgrund der aktuellen Berichterstattung in den Medien über das Thema Depressionen, möchten auch wir einen Beitrag dazu leisten, nun endlich darüber aufzuklären, wie sich ein an Depressionen erkrankter Mensch tatsächlich fühlt, und vor Allem wie die Angehörigen hiermit umgehen können. Hierzu planen wir sehr zeitnah einen Beitrag für das Mittagsmagazin Punkt12 zu produzieren.

    Eventuell findet sich hier Jemand, der bereit ist, darüber zu sprechen? Konkret sollten sich beide Seiten - im besten Fall ein Paar - im Beitrag dazu äußern wollen. Wir werden mit dem Thema sehr sensibel umgehen und es wird alles mit den Protagonisten vorab abgesprochen.

    Ich freue mich auf Rückmeldungen, die natürlich erst einmal völlig unverbindlich sind:
    info@meworks.tv oder 0221-474418-260

    Ich danke nochmals der Forenleitung, dass wir diesen Aufruf hier veröffentlichen dürfen.

    Mit den besten Grüßen an alle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!