Identifiziert ihr euch...

  • mein nick ist ne art Versteck für mich mit dem ich mich sehr identifiziere vielleicht zu viel
    meinen Avatar find ich einfach nur wunderschön (was ich von mir selbst leider nicht behaupten kann) und deshalb hab ich ihn gewählt
    Außerdem finde ich mein nick passt gut zu meinem Avatar
    Hoffe deine frage beantwortet zu haben

    lg hexe

  • Identifizieren tu ich mich nur mit meinem Nick, nicht mit meinem Avatar. Mein Nick ist meine Lieblingsblume, weil ich mich so fühle: Gelb steht für das Licht und die Rose naja, ist zwar schön, aber wer nicht aufpasst, sticht sich an ihren Dornen.
    Mein Avatar, naja ich LIIIIIIIIIIIEBE diesen Film! :winking_face:

  • Also mit meinem nick identifiziere ich mich nicht unbedingt. Die Idee hatte jemand anderer und ich fand den einfach schön... Ich glaub nicht das ich irgend jemandes Schicksal bin.
    Na und das Avatar ist schon okay so....das Bild heißt "femalefighter" und damit kann ich mch schon identifizieren. Also nicht aufgeben, sondern immer weiterkämpfen!

    lg desty

  • Hola @ll...

    Es dauerte lange bis ich auf meinen Nick kam :] Eigentlich war es so leicht darauf zu kommen. Denn die ersten drei Buchstaben sind von meinem Vornamen ( Johann ) und der vierte Buchstabe steht für meinen Nachnamen ( Neubacher ).

    Ausserdem ist der Kurzname von Johann(es) Hans und Hans wird ins englische mit John übersetzt. Ja, ich identifiziere mich mit meinem Nick voll und ganz.

    Mein Ava gibt mein trauriges und neues Ich wieder. Ein liebervoller und kuschliger Teddybär ( Figur und Gemüt ) bezogen. Damit identifiziere ich mich bildlich ungern, aber z.Z. ist es leider so :wink:

  • Anfangs hab ich mich nicht so mit meinem Nick identifiziert, heut muss ich teilweise sogar schon aufpassen das ich mich nicht mit "virus" vorstell, wenn mich jemand nach meinem Namen fragt :grinning_face_with_smiling_eyes: Er ist inzwischen fast sowas wie mein 2. Name und bedeutet mir daher recht viel.
    Mit meinem Ava identifizier ich mich nicht, ich find das Bild einfach schön.

    lg virus

  • Mit meinem Nick ist es nicht besonders weit her, is nun mal mein Vorname :winking_face:

    Mein Ava ist eine Erinnerung, ich war da mit meinem Bruder auf unserer Skihütte, dort ist der Minischneemann entstanden. Da mein Bruder seit langem in Ägypten lebt, so denke ich ist es eine zweideutige Erinnerung wenn er es sieht - der Schnee und wir beide :smiling_face:

    Lieben Gruß
    Franz

  • keines von beiden hat eine bedeutung.
    ich brauchte halt einen nicknamen und habe während dessen ich will brennen von samsas traum gehört aus dem album weltunter - somit dann unterweltler gewählt.
    auch wenn ich so aussehe komme ich nicht aus der unterwelt, vieleicht geh ich irgendwann mal dorthin :smiling_face:

    mein avatar... wechselt eh ständig und dieses wo ich jetzt hab gefällt mir einfach so wie es ist

    ansonsten... nüx

  • Aliena bedeutet "Fremde"

    Und ich komme aus Russland, bin also eine Fremde
    dann fühle ich mich oft zwieschen Menschen, egal ob Russen oder Deutsche, bei Russen sogar stärker, also ich fühle mich oft fremd, wie von anderen Stern.

    Ich habe mich in meinen ersten Selbsthilfe-Foren auch "Die Fremde" genannt, aber Aliena finde ich schöner. Andere Namen habe ich abgelegt, weil ich sie sehr klischeehaft fand: "Vampirella" hiess ich früher , wie peinlich.

    Avatare mag ich nicht, oder besser gesagt, habe ich kein Bock, mich damit zu beschäftigen.

    Wie sagen noch die Moslems: "du sollst kein Bild machen" :]
    "dänisches Eis geniss"

  • Mh. Eine schwierige Frage für mich! Eigentlich heiße ich hier nur Black Heart, weil ich bei SMG auch Black Heart heiße und ich den Nickname schon jahrelang dort benutze.

    So eine wirklich große Bedeutung hat er für mich nicht, ich identifiziere mich viel eher mit meinem anderen Namen Schwarz/Weiss/Bunt, weil das für mich einfach klipp und klar "Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt" ausdrückt - so wie ich eben sein kann. Aber für ein Forum wäre das ein arg langer Name, deswegen beschränkt sich das nur für das ICQ und meinen Web-Blog.

    Na und mein Avatar, das wechsel ich wie Leute ihre Unterhosen, fast täglich :grinning_face_with_smiling_eyes: Im moment bedeutet es für mich das man aus jeder Scheiße in der man steckt auch wieder rauskriechen kann :grinning_squinting_face: Trainspotting eben.

  • einfach dasein auf der Welt , in diesem Augenblick einen Platz finden für uns wo wir so sein können mit all unseren Fehlern , Schwächen .
    das Avatare , ja ich finds langweilig ,andere bei mir sehr schön .
    Werden auch mal anders es machen .

  • Hm, mein Name ist mein echter, auch wenn oft die anderen hier schreiben. Doch wie ich gesehen habe, sind sie wenigstens so kulant und schreiben dann wenigstens drunter, wer es tatsächlich schrieb.
    Mein Avatar habe ich ausgewählt, da dieses Bild von unserer Host gemalt wurde. Ohne ihren Körper, gäbe es mich gar nicht, daher die Wahl. Sie schuf uns und daher lasse ich sie ein wenig teilhaben an dem, wo ich mich gern aufgehoben fühle.

    Johanna

  • Ja mein nick, nun identifizieren tu ich mich jetzt nicht direkt damit..aber es sind faszinierende Tiere, einzelgänger, für sich allein und wirken auf die meisten menschen ekelhaft und abschreckend, und das sind schon verschiedene eigenschaften die ich auch habe...nun ja und der avatar, die fledermaus ist immer nur abends unterwegs und liebt die dunkelheit, ebenfalls einzelgänger, auch das passt zu mir!

  • schon sehr.. ich mags es dunkel....

    Und das Geheimnisvolle, weil ja nicht jedes Teil klar zu sehen ist

  • ich indentifiziere mich in gewisserweise schon mit meinem nick.ich komme mir vor wie ein kaputtes -"verkrüppeltes"- spielzeug,das niemand mehr haben möchte.
    so heiße ich auch nur hier...mein häufigster nick ist eigentlich failure white - der weiße versager.den habe ich seit ich 12 bin.failure als vorname halt und white eigentlich nur wegen Marylin Mansons song "coma white",den ich ziemlich oft gehört hab.
    naja....auf bilder hab ich keine lust....


    -cripple

  • ja ich identifiziere mich schon mit meinen namen und avatar.
    ich bin meist traurig und der eisbaer ist ein einzelgänger wie ich.
    ich fühle mich meistens so wie ein eisbaer und meine umgebung kommt mir auch recht kalt für mich gegen über anderen menschen vor.
    außerdem liebe ich eisbaeren und delphine.

    lg traurige eisbaerin

  • Naja, meine jetzige Name finde ich mittlereweile ätzend, habe den im Drogenrausch ausgesucht, es ist ein pure Wunder, dass ich mich nicht Christiane F. genannt habe oder Nancy Spunger :]

    Ich möchte um jeden Fall nicht so enden, wie Gia Carangi, um keinen Fall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!