Vertretungstherapeutin usw.

  • Hi,
    hm ja meine Therapeutin ist im Krankenhaus und von daher ja auch nicht da (bis mitte August) und meine Musiktherapeutin ist nun auch noch im Urlaub (auch bis mitte August) und ich hab eigentlich eine Vertretung bekommen aber ich will nicht zu ihr.. sie gefällt mir nicht, sie ist komisch, es ist bei ihr extrem standartmäßig und unpersönlich aber ich möchte auch nicht mit ihr darüber reden. Also ihr einfach ganz aus dem Weg gehen. Nun es gibt jetzt dann aber nur noch 1 andere Therapeutin, mit der ich einen Termin machen könnte, aber das ist meine erste Therapeutin gewesen und ich hab mit ihr nicht allzu gute Erfahrungen gemacht und nun weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich halte das nicht aus, ohne meine Therapeutin, klingt vielleicht dumm aber ich brauche sie,brauche ab und zu jemanden der sich nach mir erkundigt und mit mir redet, von Gesicht zu Gesicht und das hab ich nun nicht und und es dauert noch so lange bis sie wieder kommt. Weiß nicht was ich machen soll, ich nehme ja auch keine Medikamente mehr und ja mir ging es bis vorhin ja auch noch gut aber nun gehts gerade abwärts und ich weiß nicht wie heftig es wird..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!