• Soa wusste nich wohin damit... also schreib ich mal meine Frage hier hin...

ich musste heute eigentlich ein Postausgangsbuch machen... aber ich wusste nich wie es geht.. und hab mich sogesagt vorgedrückt und nur so getahn das ich was mache... war nur internet gewesen...

Also weis einer vieleicht wie sowas geht? Dann kann ich es irgendwie ja nachholn so das nich auffällt... :o

Danke falls jemand helfen kann :winking_face:

wenn nich, auch nich so tragisch... irgendwie muss es ja gehn :smiling_face:

LG DevilAngel

• Schön, daß Pain Dir helfen konnte. Ist schon länger her, daß ich das gelernt habe. Du kriegst das schon hin. Ich freu mich, daß du Dich auch wirklich getraut hast, hier zu fragen. Klasse.

• huhu Tine,

ja hat mir sehr geholfen gehabt :smiling_face:

und ja hatte aber vorher erstma hin und her überlegt ob jetz wirklich hier reinschreibe und Frage ob jemand helfen kann... oder ob ich es einfach wieder lasse :o

aber endscheidung is ja dann hier gefallen hehe :smiling_face: und war ja ne gute Idee :grinning_squinting_face:

• Siehst du ich paß ein bißchen auf was du kannst. Jetzt sind es schon 3 Sachen, die mir auffallen.
    1. das war, dein Hintergrund, der so schön ist. Wo sind die Blitze hin
    2. du kannst gut mit Tieren
    3. Du kannst um Hilfe bitten

Da kommen im Laufe der Wochen noch mehr Sachen dazu. Mußt du dir gut hinter die Ohren schreiben.

• naja die Bilder waren nich so erlaubt, finde aber bestimmt noch was für mein hintergrund :smiling_face:

und mhm hehe du passt wirklich auf... mal schaun was noch so zusammen kommt :o 3 Sachen sind aber scho mehr wie ich dachte lol :smiling_face:

hehe danke :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!