Chat-Dates

• Sorry, mit ist kein besserer Name eingefallen *g. So gern würde ich mich mal wieder mit irgendjemanden im Chat *unterhalten*. Hab aber immer Pech, wenn ich da bin ist meist kein anderer da, grins. Darum dachte ich mir ich schreib jetzt mal rein wann ich meistens on bin, vielleicht hat ja jemand lust mit mir zu chatten. Alternativ gibts hier noch meine ICQ Namen, Ihr seht...ich bin verzweifelt. :]Er lautet: happycarry2

Zu morgen kann ich im moment noch gar nichts sagen weil ich selbst noch nicht weis was passiert.

• Grins, ok, war jetzt wohl doch nicht so durchdacht, lach. Evtl müsste ich dann auch schön öfters mal reinschauen :grinning:

• liebe Carry,
    ich war auch schon da, und habe Deine ICQ-Adresse probiert. Leider wurde die bei mir nicht gefunden. Ich hoffe aber doch, daß wir uns doch mal treffen
    alles Liebe
    dunge

• Hi Carry, wie wärs mit einer richtigen Verabredung, wenn du eine Zeit sagst. Ich würde dann auch kommen, obwohl ich Angst vor dem Chatroom habe.

• Hi Carry!
    Konnte deine ICQ Nummer leider auch nicht finden. Vielleicht weisst du ja mal, wann du konkret im Chat sein kannst.

Liebe Grüsse

Kathy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!