Auch wenn's vielleicht 'n komisches Thema ist...
Wie welches Tier fühlt ihr euch derzeit?
Welches Tier wärt ihr gerne und warum? Welche Eigenschaften hat es, die ihr auch gerne haben würdet?
Liebe Grüße
Fibra.
Auch wenn's vielleicht 'n komisches Thema ist...
Wie welches Tier fühlt ihr euch derzeit?
Welches Tier wärt ihr gerne und warum? Welche Eigenschaften hat es, die ihr auch gerne haben würdet?
Liebe Grüße
Fibra.
grad wie nen partytier
nur fehlt grad die party
eigentlich will ich garkein tier sein, ... aber wenn schon, fliegen können wär nicht schlecht
Grad im moment...tja, da wär ich gern so klein wie möglich, keine ahnung, amiese oder so, irgendwas was keiner bemerkt!
So an sich, joa wär fliegen schon nicht schlecht, aber n raubtier wär auch nich schlecht, panther oder Gephard(ist das richtig geschrieben?), Panther, weil er optisch sehr schön anzusehen ist, stark ist und sich gut selber wehren kann und gephard (???) weil er so unglaublich schnell ist!..Auf jeden Fall irgendn Einzelgänger...
Ich wär gerne eines meiner Zwergkaninchen
Denen geht es so gut,... ich kümmere mich quasi rund um die uhr um sie... die können hoppeln wo sie wollen und fressen wann sie wollen... ach... schönes leben
Wenn ich könnte, wäre ich gern ein Vogel. Die Welt erobern und frei sein ohne Zwang
ich würde gerne ein Adler sein
wo sich hoch am Himmel schwingt und weg fliegen kann . Starke krallen und Schnabel hat um sich zu wehren .
gruss Dasein
ich wäre gerne ein mammut.
ich wäre sehr nachtragend und würde alles plattwalzen - mal mit absicht, mal aus versehen.
ich wär gern ein wolf.
ich mochte diese tiere irgendwie schoni mmer, schon als kind. was mich genau an ihnen so fasziniert kann ich nicht sagen.
im moment fühl ich mich eher wie ein strassenköter
ich wäre gerne ein elefant
stark ich wüßte noch alles, dank ihres ernormen gedächnisses.
dennoch müssen sie geschützt werden vor allem vor den menschen.
Ich möchte dann eine Katze sein, die bei netten Menschen lebt und auch Auslauf hat.
Die dann entweder ganz kuschelig zu Hause sitzet oder Graten unsicher macht und dann ihrer Frauchen ein gefangene Maus auf die Kopfkissen packt
MIAU
Definitiv: Gepard. Schnell, Einzelgänger und unbarmherzig bei der Beute sein. Ausserdem haben die diesen Blick drauf wo man nie weiß was sie als nächstes vorhaben. Aber vorallem: ein sehr elegantes und optisch wunderschönes Tier.
Eine Katze, fett faul und philosophisch, ein Traum.
Ich wäre gerne die Grille aus Pinocchio... Dann wäre ich mein eigenes gutes Gewissen und würde nicht immer soviel Mist bauen
Ich wär auch am liebsten eine Katze! Einerseits so schön faul, behaglich in der Sonne liegen oder an der Heizung und den halben Tag verschlafen.....
Oder eben pfeilschnell bei der Jagd, verspielt und unergründlich. Bei ner Katze weiß man nie woran man ist......
lg desty
Garkein, ein Mensch zu sein ist ok
*uralten Thread auskram*
Ich wär gerne ein weißer Hai. Ich hätte einen riesigen Ozean und alle hätten Angst oder zumindest Respekt vor mir. Zudem würd ich mich auf wichtigste im Leben beschränken: Fressen
(nur den Japanern würd ich ausm Weg schwimmen bevor die mich noch essen...)
Ich glaube ich wäre nicht wirklich gerne ein Tier.
Als Haustier wäre ich ständig abhängig von meinem Besitzer und auch auf die Launen angewiesen
Naja in der Wildnis ist halt immer der Kampf ums Überleben.
Ich wäre gerne ein Schmetterling. Fragt mich nur nicht wieso
Alternativ würde ich auch noch Kaninchen bei mir werden
Ich wär gern ein Tiger.
hyäne.kein schönes fell,keine schwanzflossen oder stoßzähne,weswegen man mich totmachen müsste.
da gibts natürlich noch andere,aber ich wär eben am liebsten eins von diesen stinkenden,aggressiven kichernden biestern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!