Therapeutendatenbank im SuS

  • Liebe Mitglieder und Mitleser,

    wie man schon in den letzten Monaten lesen konnte, haben wir eine Datenbank erstellt und Therapeuten eingetragen - es soll bei der Therapeutensuche helfen.

    Wir hatten fast 4000 Therapeuten deutschlandweit angeschrieben, bis heute haben wir fast 250 eintragen können, täglich kommen aber neue ausgefüllte Formulare zurück.
    Auch auf diesem Weg wollen wir allen für die Mithilfe danken und hoffen, dass sich noch viele eintragen werden :smiling_face:
    Im neuen Jahr werden wir erneut einige tausend kontaktieren, das Ganze soll sich weiter zu ner richtig großen Datenbank entwickeln.

    Im nächsten Beitrag will ich mal aufzeigen, was da alles eingetragen wurde und wie man da am besten suchen kann.

    Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, dann erstellt einfach einen eigenen Thread mit passendem Präfix im Kritik/Anregungen/Fragen zum Forum&Chat-Board!

    LG Franz

  • Thx alive, meine Schreibkraft ist müde, zudem anderweitig noch im Einsatz und von mir kennt man doch die vielen Fehler :winking_face:

    Behoben!

    LG Franz

  • Irgendwann vlt :face_with_tongue:

    Das hört sich ja an, als wenn ich nichts allein schreibe. Aber ich geb zu, bei langen Texten die wichtig sind, da lass ich schon drüber schauen oder diktiere es.

    Aber die zukünftige Ehefrau ist auch Schriftführerin, das muss man trennen können :winking_face:

    So, genug OT - Ende!

    LG Franz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!