Wie Ihr ja wisst bin ich noch in der Reha...und hier kam ich relativ schnell mit einer Frau in Kontakt mit Der ich jetzt hier die meiste Zeit verbringe. Gleich am zweiten Tag fragte Sie mich ob ich mit runter in den Ort gehe...einen trinken....Sie redet ständig von Alk...also z.b jetzt könnt ich was gebrauchen....oder....wo bekommt man hier Alkohol her...natürlich immer ins lächerliche gezogen. Doch jedesmal wenn Sie von der Stadt kommt, bzw aus den freien WE richt Sie extrem nach Alk und schwangt. ICH DENKE Sie hat ein Problem...aber ich weis nicht ob ich Sie drauf ansprechen kann, darf, soll, muss? Das ich Ihr nicht wirklich helfen kann, Co-Abhängigkeit, blablablub, weis ich alles selber.
Mir gehts allein darum Ihr klarzumachen das es auch anderen auffällt und wahrgenommen wird. Denn ich kenn es von mir....man redet sich ja eewig ein....solang es keiner mitbekommt ist es nicht sooooooooooooooooooooooooooo schlimm. Dabei wird vielleicht schon längst hinter dem Rücken getuschelt....also was meint Ihr. Ich hab echt keine Ahnung. Was ich jedoch definitiv nicht mache ist mit Ihr trinken zu gehn.....bzw auf die sprüche einzugehn....und weiter? Oder *kenn* ich Sie noch nicht gut genug um Ihr sowas überhaupt sagen zu dürfen?
Sicher wird Sie es auch abstreiten....bin mir aber wirklich sehr sicher...selbst wenn Sie noch nicht Alkoholikerin ist...befindet Sie sich auf den besten Weg. So dreimal die Woche geht Sie schon trinken...plus WE, jedes WE. Bin gespannt auf eure Meinungen.