Grenze überschrieten

• ach liebes, gib dich nicht auf, manchmal muss man halt öfter beginnen, um zum ziel zu kommen.

Ich schick dir n dickes Kraftpaket !

Lg von nick

• Nun ist es leider jetzt so, dass ich noch schneller abrutsche, als beim ersten Mal.

Ich krieg mein Hals einfach nicht voll, nehme ich mir vor, nur ein bißchen zu nehmen und das Rest für Morgen aufzubewahren, so verbrauche ich doch alles am einen Tag, auch wenn mir danach nicht so gut geht.

Und die Gedanke, sich ersten Drück zu setzen, ist leider immer wieder präsent. Ich habe zwar jemandem versprochen, es nicht zu tun und ich habe auch Angst, dass mir dabei was passieren kann, ich habe genug Bespiele gesehen, wo es scheif ging..aber ich habe leider diese Gedanken...Hilfe :wall:

Habe Angst, dass ich gerade ins bodenlose absturze, heute ist schon siebte Tag, an den ich es täglich nehme..und zwar nicht wenig :winking_face_with_tongue:

Und irgendwie fellt mir die Motivation, dagegen was zu tun..ich lasse es einfach auf mich zukommen, völlige Scheissegal-Stimmung..die ganze Welt kann untergehen, hauptsache ich sitze breit an meinem PC und habe was zum rauchen.

Wenn ich mein Tagebicgh lese, was von einem Jahr so bei mir ablief, dann habe ich den Gefühl, ich bin zu einem komplett anderen Menschen geworden..stimmt ja auch, bin jetzt eine andere, eine Junkie

Am 13 Dezember ist es ein Jahr, dass ich Heroin kenne. Und die Flitterwochen sind definitiv vorbei

• Mensch Gia, du bist jetzt total am abschmieren!

Bitte zieh die Reißleine und mach Schluss mit dem Scheiss.

Laß Dir helfen, Du bist doch keine Doofe, ja Du hast n Fehler gemacht, als Du es probiert hast, aber noch verdammt nochmal kannst Du aufhören.

Laß Dir professionell helfen, hör auf !

Es tut mir wirklich weh, zu sehen, wie Du grad den Abstieg probst. :frowning_face:

Bitte tu was für Dich !!!

Dickes Kraft- und Zuversichtspaket von nick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!