Hallo zusammen,
mich würde wirklich mal interessieren wie Ihr so eure Partner/innen kennengelernt habt. Liebe auf den ersten Blick oder ein langsames annähern?
Erzählt doch mal.....
Ich chattete eines Tages mit einem guten Freund. Eben hatten wir darüber gesprochen was ich am WE mit den Kids unternommen hatte. Da meinte er das er nen Geschäftskollegen hätte der auch immer soviel mit den Kids unterwegs sei....zu viert würde das doch bestimmt mehr Spaß machen...
Er gab mir die Email und ich vergaß das ganze erstmal. Wochen später regnete es in Strömen und die Kinder quängelten, was für ein Tag.Da fiel mir die Email wieder ein und ich schrieb kurzerhand hin, rechnete allerdings nicht wirklich mit ner Antwort. Doch er antwortete....in der folgenden Zeit chatteten wir ein wenig hin und her und beschlossen uns "mal" zu nem Kaffee zu treffen. Dann kam mein Schlaganfall....und ich Monate nicht mehr am PC. Mein Freund hatte Oli jedoch Bescheid gesagt was passiert war. Laut Ihm machte er sich wohl auch große Sorgen.
Wieder zurück von der Reha....gleich am ersten Tag....bekam ich ne Nachricht nach dem Motto: Hey, bevor Du gleich wieder für Monate verschwindest....wie siehts aus mit dem versprochenen Kaffee????
Ich antwortete: Wie spontan kannst Du denn sein??
Ne Std später klingelte es an der Tür. Ich hatte keine Vorstellung davon wie er aussah, wir hatten nie Bilder getauscht, keine Ahnung warum. Er kam die Treppen hoch und ich dachte: WOW. Wir hatten nen richtig schönen Abend und am übernächsten war er wieder da.
Seit diesem zweiten Treffen waren wir bis auf die Rehazeit noch nie getrennt. Gleich von diesem Mal hingen wir ständig zusammen. Entweder bei Ihm oder bei mir. Zwei Monate später zog er bei mir ein. Es kam mir keine Sekunde der Gedanke das es zu schnell ging. Es war einfach Sonnenklar...wir gehören zusammen.
Jetzt hatten wir dreijähriges und ich bin nach wie vor tierisch verknallt in meinen Oli. Oft reden wir über das kennenlernen und haben unseren Freund schon des öfteren zum Essen eingeladen *gggg.
Und wie wars bei euch???