Beiträge von Zyna

    Ich weiß nciht wie sehr ich bei diesem Thema mitreden kann ...
    aber ich kann dich vestehen .. das du vielelcith etwas abnehmen willst, weil du dich ebenunwohl fühlst ..
    nur die Gefahr an allem ist, das du wieder in die alten Verhaltensmuster reinrustcht ..
    klar du kansnt auch sagen das du es im Griff hast .. aber es kann auch gewaltig anch hitnen los gehen ..

    ich weiß n cih, ob du die Gefahr eingehen willst oder doch eher versuchst ... mit dir ins Reine zu kommen ...*grübel*

    Ich beschäftige mich zurzeit mit dem Thema..
    "Wann ist es sinnvoll eine Therapie anzufangen"
    vor allem zum Thema SVV, Depressionen etc.

    Ich hab es shcon kurz angesprochen in meinem Postfach ...
    aber ich wollte das hier nochmal offiziell zur Frage stellen ...

    Ich wär froh ein paar Antworten zu bekommen, denn vielelicht würde es mir etwas weiterhelfen ...

    glg :wink:

    ... dankt Minun für das interesse an meinen Füßen :30:
    ... hat Kopfweh
    ... würd eMinun sher gerne beim aufräumen helfen :smiling_face:
    ... arbeitet (seit langer ZEit) mal wieder an meiner Homepage

    Guten Morgen :wink:

    An Sternenfängerin:
    hmm, aber sie werden hoffentlich nicht jeden bewusst nach Spuren untersuchen, naja hoff ich jetzt mal *roas Brille aufsetz* Gut ..d as ich den Oberkörper frei machen muss, .. damit hab ich mcih abgefunden, das dürfte auchkein Problem sein, denn Narben die ich da hatte, sind shcon sehr gut vehriltund somit auch verblasst .. aber du kansnt schon recht haben,d ass Sie wenn sie anzeichen sehn(die ich vereinzelt auch habe) das sie dann genauer hinschaun..
    Klar, meine Arbeit ist mir unheimichw ichtig und wenne s nicht klappt, wenn ich die Bescheinigung nicht mache .. dann bin ich fertig .. am Boden, denn ich weiß ncih was ich sonst achen soll ... ich mein ein Jahr nichts tun .. das is Horror wenn ich jetzt schon 1 1/2 Monate nicht aushalte ... :face_with_rolling_eyes: Naja, aber wie du schon gesagt hast.. nciht so viele Gedanken machen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ICh habe keine Kraft für eine Therapie ... ich bin da so verschlossen ... aber das is ein anderees Thema

    An Inside:
    War noch niebei einer Routine Untersuchung .. und ich glaube das is auch das Problem warum ich so Panik mache :smiling_face:
    Danke das du so offen warst .. und mir die Geshcihcte gepostet hast, .. hat mich ein wenig beruhigt *knuddl*
    Ja ich hoffe auch das ich den Wisch bekomm :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber mal schaun, mir is aufgefallen, dass ich die Utnersuchugn schon in 8 Tage hab :winking_face_with_tongue:
    naja.-.. mal schaun was die mit sichbrnigt :confused_face:

    5 Tage ohne cutten ... wieso kommt mir das imemr so lang vo r.. dnek imemr ich hab das letzte mal vor paar WOchen die Hand an mcih gelegt :frowning_face:

    4 TAge ohne :kotz:


    @ Fibra: Das is Klasse .. das du heut praktisch dein einjähriges feiern kannst :top: Kannst sotlzauf dich sein

    Das find ich ja auch so "klasse" .. das man diese Vorschläge oder Ideen zum Freitod nicht verbeitet ..
    ich finde, es ist genauso mit beitragen wie direkte mithifle ... :14:
    ich bin schockiert :angry_face:

    Vielen Dank für eure Antworten .. die haben mich wirklich sehr geholfen! :smiling_face: :face_with_rolling_eyes:

    ich hab heut glaub ich nciht wirklich die vielen Worte parat .. aber ich versuch meine gedanken einigermaßen zusammen zu fassen ...

    @ Inside: Ich weiß nciht genau wie dise Untersuchung heißt , nur ich hoffe halt imerm nocht das ich mcih nciht ausziehen muss .. sondern wie die anderen schrieben, es nur bei BLut-und Urinwerte bleiben ...
    Ja ich weiß, .. ich muss es irgendwie in den Griff bekommen, nur wie .. ichhab keine Ahnung wie ich es schaffen soll.. hab teilweise auch gedacht, dass es durch den Ortswechsel und meinem zuküfntigen Beruf besser wird .. aber das kann ch halt nicht utnerschreiben ...
    In Therapie bin ich nicht mehr .. hab meine letzte abgebrochen, was wahrschienlich ein großer NAchteil sein könnte ...

    @ Mea: Dan n geht es uns ja ungefähr genauso ... hmm, ich hoffe mal für dich, dass du dich auch nicht wirklich ausziehen musst! *an dich denk*

    @ Dirty: Also, dannklammer ich mich mal an dein Beispiel, weil du ja das gleiche machst wie ich :grinning_face_with_smiling_eyes:
    hmm... ja der Oberkörper is bei mir kein Problem ... und wenn es mehr sein sollte, dann hoffe ich auch, so eine Ärztin wie du zu haben *smile*

    @ Yumi: Ja das mit dem Cremes is ne gute Idee, muss ich mich dann gleich mal erkundigen ... nur das mit dem aufhören ist leicher gesagt als getan .. grr.. ich hab das Gefühlichkomme ohne nciht aus .. und schon de rGedanke es nciht machen zu dürfen .. dieses verbot .. macht mich fertig ....
    Klar aufhören wär schon das besten und so dann die Narben als alte Narben zu bezeichnen .. aber ..hmm... :frowning_face:

    @ Sparky: Das klingt ja richtig harmlos :grinning_face_with_smiling_eyes: Danke für deine Worte ...!!

    @ Sternenfängerin: Hmm .. ich hoffe ich hab ne andere Untersuchung .. aber da fällt mir grad ein.. welch eni grudn könnte es geben, dass ich mich ganz ausziehenmuss ... :confused_face: Da dürfte es doch eigetnlihc nciht wirklich was geben ...
    Ja , wie schon bei Yumi gesagt, .. nciht zu ritzen ist schwer .. ich weiß sonst nichtwo hin mit mir ... aber vielelicht verläuft die nächste Zeit ja harmlos ... ich weiß shcon, wennd a wirklich frische Narben zu sehen sind, is das en Absage Grund .. und da werden miene Eltern nicht gerade erfreut sein ... und ich erst recht nicht ...
    Ja, Therapiebestätigung is tauch nciht, bin ja nicht in Therapie .. hab sie ja abgebrochen ..
    Aber du hast ja recht .. ich versuch mir einfahc ncih so viele Gedanken zu machen ... ändernkann ich ja iwrklich nichts..


    Vielen Dank nochmal für eure Post's :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Ihr seid klasse :top:

    Ich schiebe schon seit Tagen totale Panik, weil ich ja ne Lehrstelle als Krankenschwester hab und in einem Monat zu einer Utnersuchung muss die mich dann irgendwie zu dem Beruf qualifizert :grinning_face_with_smiling_eyes: Wisst ihr was ich mein .. hmmm

    was ist nur wenn ich mich (aus welchen grund auch immer) miene Hose ausziehen muss .. das Problem an allem ist nur, ich hab am bieden Oberschenkel verschieden alte Narben und ich kann schlecht sagen, dass sie schon n Jahr her sind, es gibt ziemlich frische..
    Ich weiß nicht was ich machen soll..
    das hält mich schon fast jede Nacht wach :wall:

    Scheiß Narben, manchmal könnte ich sie verfluchen und aufhören kann ich trotzdem nicht .. es geht nicht.. vieleich twillichauch gar nicht ...

    aber meint ihr ich muss mich da ausziehen?
    was soll ich denn sagen, wenn der arzt da des seiht?
    was ist, wenn ich deshlab meine Lehrstelle nciht bekomm....eine Krankenschwester die Menschen helfen will, aber sich selbst nicht helfen kann ..verrückt .. :loudly_crying_face: *Argh*

    P.S.: Ich hoffe dieser Thread ist hier einigermaßen richtig :O

    *zustimmt*
    also, ich denke das is ein Thema,w as wir hier nicht gerbauchen können ...

    ich denke du hast es sicher nicht falsch gemeint, oder hast dir evtl. dabei nichts gedacht als du es für dine freundin eingestellt hast ..
    aber ich muss ehrlich sagen ... das mit dem referat .. könnte ich auch wie schelliiee als fake aufnehmen ..

    Soclhe Träume hab ich auch ..
    das letzte mal sogar erst letzte Nacht .. hmm ... naja

    das ich so wie mea unter tags wegdrifte .. das kommt auch häufig vor , dann stellichmir alle mögliche vor ..nunja
    damit muss man leben :face_with_rolling_eyes:

    Guten Morgen Senseless ...

    lass dich nicht unterkriegen .. ich weiß es klingt bescheuert , aber ... vergiss nicht .. es war wie das letzte mal auch, ein Rückfall

    Bitte Vergiss nicht!
    Ein Rückfall ist menschlich und muss keine Katastrophe sein!

    Es kann dir auch ein Zeichen geben, denn ein Rückfall kann für die Betroffenen, also für dich auch ein Sinals ein, was du in deinem Leben verändern musst, damit es dir besser geht.
    WEißt du was ich mein, es hat dich wahrschienlch was zu deiner Tat bewegt .. also analysiere dich, deine Umwelt etc. damit du erkennen kannst was es ist ..
    versuche nicht gegen den Rückfall zu arbieten sondern mit ihm!

    Das soll jetzt nich tzum Rückfall anstiften ... aber es soll dir zeigen, das alles was du dir jetzt aufgebaut hast, mit diesem Rückfall nciht verloren geht, ...

    Der Weg aus der Sucht braucht seine Zeit. Außerdem noch Geduld und Gelassenheit!.

    Ich weiß das du es schaffen kannst ... du bsit stark und kannst alles schaffen!

    Ich denk an dich

    So wie du deine WOrte formulierst .. bist du auf dem richtigen Weg ... das hört sich jetzt voll, hmm... komisch an .. aber mir fäll tim Moment kein nderes Wort ein :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Ich finde es gut dassdu deine Vergangenheit verarbeitest... und das du die Situation ansiehst,wie sieist ..als Rückfall, den man erleben darf!

    Ich wünsch dir alles Gute *knuddl*

    hmm ...

    schau was ich grad gefunden hab...
    was wirklich .. den Kern erwischt (find ich)


    Egal was Du machst, Dein „Innerer Kritiker“ wird niemals zufrieden mit Dir sein. Nur wenn Du das wirklich verstanden hast, kannst Du Dich verabschieden von der Diskussion mit ihm. Du kannst die Tanzfläche des „Inneren Kritikers“ verlassen und eigene Wege gehen. Aber um dahin zu kommen, ist ein großen Stück Bewusstseinsarbeit notwendig. Du kannst alles tun was Dir Dein „Innerer Kritiker“ sagt, Du kannst Dein ganzes Leben Deinem „Inneren Kritiker“ widmen, und wenn Du dann alles, aber wirklich alles getan hast, wird er zu Dir sagen: „Du bist ganz schön dumm, warum machst Du eigentlich alles, was ich Dir sage?“