Siehe Anhang, Bin Stolz auf mich!
Beiträge von Svenson
-
-
electrosound.tv
-
Oder wir XD
-
... Fragt sich warum ich keinen quark bekomme.... ;-)... Macht sich nun frisch und geht n capuccino trinken... Werde dabei mein akt. Buch zuende lesn... Wll sich nur noch auf die wirklich wichtigen dinge kontzentrieren und... Sich nich so sehr selbst unter druck setzen
-
Das dieser tread schon so viele einträge hat.... Wünsch euch allen einen stressfreien tag, soweit moglich
-
@wrong: freut mich zu sehen das es leute gibt bei denen es so geklappt hat!
-
Ich habe bei uns auf der Therapie gelernt das dies ein Stresskörperreaktion sein kann...
-
Loyalität
-
Schlicht und einfach: Klinikfrass.... -.-
-
...Hat nun Ergotherapie und ist Froh mit seinem T-Shirt Fertig zu werden (Photo folgt)
-
Nein, hab zwei Linke hände...^^
Wenn du sofort einen Urlaub machen könntest, wohin gehts?
-
...Hat heute ein großes Selbstauferlegtes Pensum.
...Wünscht allen, besonders Leben und Arkadia heute viel Kraft und Glück!
...Fühlt sich nicht so fit!
...Überlegt ob er seine Belastungserprobung bei den Eltern oder bei sich zuhause durchführen soll
...Reisst sich nun mal vom SuS los und macht seine Skillskette in Kleinformat damit er es in seinen Geldbeutel stecken kann! -
Ich schliesse mich da Leben an, und was auch helfen könnte wäre vllt eine Drogenberatungsstelle in deiner Nähe...Hoffe du verstehst was ich dir damit sagen möchte. Klar du nimmst so gesehen keine Drogen aber ein Suchtproblem ist da bei dem die DROBS dir sicher helfen können.
Viel Kraft und einen Schönen Tag, MistaNice
-
In meinem Leben hat mir das lesen von Herman Hesse´s Sidartha sehr viel gebracht.
Wer sich für Budhismus intressiert oder dessen Einstellung intressant findet, dem kann ich das Buch nur Empfehlen! -
...freut sich uber die liebe Begrùßung von Pink und schickt grüsse zurück! Es gibt ja doch noch alte bekannte hier!
...Kann wegen dem geschnarche des neuen Zimmernachbarns nicht schlafen.
...konnte heute zwecks lohnsteuer doch nicht so viel erledigen...
...will endlich einschlafen -
Zitat von ganesha;235771
Hi,
Anständig am PC zocken kann auch ganz gut helfen; WoW und so klammere ich da aber für mich aus;
zu hohes Suchtpotential...Das kenne ich ist bei mir genau so!
Zum Sport: Ich gehe morgen mal zum Schnuppern in eine Fechtgruppe, das Problem ist sich das erst mal wieder Leisten zu können!
Ich sehe das Sus hier auch als eine Art Skill -
Also hier habe ich momentan keinen suchtdruck, auch nicht wenn ich mal für einen tag nach hause gehe!
Das große Problem ist bei mir das Craving bei einsamkeit und misserfolge, und das Einsamkeitsproblem wird wieder verstärkt auftretten da ich 90% aller alten "freunde" abschiesse... -
...schickt eudh allen erst mal ne große Ladung Kraft!
...geht heute aufs finanzamt und will seine lohnsteuererklärung für die letzten 3 jahre machen
...überlegt sich ob er heute seine tante in der geschlossenen besucht... -
Es war eher zum Berauschen. Ja ich hab ein suchtproblem das ich aber seit 5.1 bearbeite und seither bin ich komplett Clean!
Wie gesagt, ich würde zu nem Arzt deines Vertrauens gehen und um eine Therapie bitten. Schmerztherapie und entzug!Wünsche dir viel erfolg!
-
Ich habe früher auch anders darüber gedacht: Als Kind bzw. Jugendlicher war ich von Ritalin auch nicht überzeugt und nannte es immer "Meine Drogen". Mit 15 wurde mit der Behandlung aufgehört und ein halbes Jahr später habe ich mit Drogen angefangen und mich nur noch damit Reguliert!
Nun habe ich vor einem Monat mit Medikinet angefangen und mit den Drogen aufgehört und mir gehts bestens.
Ich denke die Entscheidung muss jeder für sich selbst finden!