Beiträge von Svenson

Welchen "Denen"????
    Und wieso gerade die Leiste?? Ich hab keine Ahnung von SSV aber vielleicht kannst du mir deine Bewegründe erklären und möglicherweise kann ich dich etwas ablenken.

Grüße und Viel Kraft!

Nee du, mit Medikamenten kenn ich mich nicht so aus. Hausmittel Cola und Salzstangen werden wohl nicht allzuviel helfen...

Hast dus gut, ich hab um 12 Angefangen und darf noch bis 20 Uhr.
    Wollen wirs hoffen das es mit dem Wetter gut geht.
    Heute abend geh ich wahrscheinlich zu meiner Freundin, wird sicher auch nett werden. Und dann Hab ich endlich zeit mich meinem Neuen Buch zu widmen, habs zwar erst seit 2 Tagen aber schon wieder fast durch. Und das nur wenn ich in der Zeit lese, wo ich zur arbeit fahre.... Zum glück gibt da mehrere Teile.^^

Wie läufst eigentlich mit der Schuldengeschichte? Haste mal über Insolvenz nachgedacht? Was hast du am Wochenende vor?

Yar, ich auch. Hab nun 5 Tage Urlaub und die wollte ich fürn Baggersee nutzen. Aber wenn ich grad so das Wetter anseh, glaub ich nicht das dies etwas wird. Bin ja eh ein Südländischer Typ und werde schnell braun, und genau das will ich schnellsten wieder werden. Bei meinen Arbeitszeiten lässt da ein Baggersee besuch ned zu, da die Baggerseen ca 30 Mins mit Zug weg liegen.

Wie Lange musste den noch arbeiten Pain?

Das ist das große Problem, ich hab keine Ahnung.
    Hab mir schon oft Sachen ausgemalt, ein Job bei dem ich viel Unterwegs bin wie z.b Fernfahrer oder Binnenschiffer. Jedoch ist das alles blöd in der AUsführung und verdienen tut man da auch nicht allzuviel.

Die andere seite ist, ich seh hier in meinem Betrieb soviele Leute die eine Ausbildung gemacht haben und lang in dem Job gearbeitet haben. Nun auf einmal sind sie ihren Job losgeworden, und verdienen genau so viel wie ich, der keine Ausbildung gemacht hat. Warum sollte sich dann eine Ausbildung noch lohnen????