Beiträge von Svenson

Welchen "Denen"????
    Und wieso gerade die Leiste?? Ich hab keine Ahnung von SSV aber vielleicht kannst du mir deine Bewegründe erklären und möglicherweise kann ich dich etwas ablenken.

Grüße und Viel Kraft!

Nee du, mit Medikamenten kenn ich mich nicht so aus. Hausmittel Cola und Salzstangen werden wohl nicht allzuviel helfen...

Hast dus gut, ich hab um 12 Angefangen und darf noch bis 20 Uhr.
    Wollen wirs hoffen das es mit dem Wetter gut geht.
    Heute abend geh ich wahrscheinlich zu meiner Freundin, wird sicher auch nett werden. Und dann Hab ich endlich zeit mich meinem Neuen Buch zu widmen, habs zwar erst seit 2 Tagen aber schon wieder fast durch. Und das nur wenn ich in der Zeit lese, wo ich zur arbeit fahre.... Zum glück gibt da mehrere Teile.^^

Wie läufst eigentlich mit der Schuldengeschichte? Haste mal über Insolvenz nachgedacht? Was hast du am Wochenende vor?

Yar, ich auch. Hab nun 5 Tage Urlaub und die wollte ich fürn Baggersee nutzen. Aber wenn ich grad so das Wetter anseh, glaub ich nicht das dies etwas wird. Bin ja eh ein Südländischer Typ und werde schnell braun, und genau das will ich schnellsten wieder werden. Bei meinen Arbeitszeiten lässt da ein Baggersee besuch ned zu, da die Baggerseen ca 30 Mins mit Zug weg liegen.

Wie Lange musste den noch arbeiten Pain?

Das ist das große Problem, ich hab keine Ahnung.
    Hab mir schon oft Sachen ausgemalt, ein Job bei dem ich viel Unterwegs bin wie z.b Fernfahrer oder Binnenschiffer. Jedoch ist das alles blöd in der AUsführung und verdienen tut man da auch nicht allzuviel.

Die andere seite ist, ich seh hier in meinem Betrieb soviele Leute die eine Ausbildung gemacht haben und lang in dem Job gearbeitet haben. Nun auf einmal sind sie ihren Job losgeworden, und verdienen genau so viel wie ich, der keine Ausbildung gemacht hat. Warum sollte sich dann eine Ausbildung noch lohnen????

Richtig, aber das es so ist finde ich Traurig. Das ist wohl auch der Grund warum, ich die letzten Tage nach der Arbeit, nach dem ersten Joint irgendwie "beruhigt" und Traurig war. Ich konnte mir nich erklären woher die Traurigkeit kam. Vllt. ja daher.

Ich wüsste nicht wo ich sonst genug verdiene. Bei meinem Lebenslauf siehts da auch schlecht aus: Kochlehre 1 Jahr lang dann Abbruch, 9 Monate Zivieldienst in einer Behindertenwerkstatt, 1/2 Jahr in einer Pflegeeinrichtung für Behinderte Menschen und nun 2 1/2 Jahre Callcenter.....:58:

Inbound Kundenservice bei der T****om.

Bin nun schon 2 1/2 Jahre hier und das einzigste was mich hier hält ist der Lohn der meine Wohnung und Schulden bezahlt. Es ist nicht gerade sehr schön von Wildfremden Leuten dumm am Telefon angemacht zu werden.:kotz:

Zitat von stella_83;115371

Irgendwie merke ich immer mehr, dass ich das Grundprinzip des Menschseins verloren habe

Dieser Satz geht mir nicht aus dem Kopf, da ich momentan genau so fühle.
    Man versucht soviel auf einmal auf die Reihe zu Bekommen, das man nur schleichend Vorankommt und sich fragt: Wozu??????

Ich wünsche dir viel Kraft, mach weiter und gib nicht auf=)

Hey Pain,

Ich weiss das wird dir nicht allzuviel Bringen aber trotzdem:
    Kopf Hoch, ich weiss wie es dir geht. Bei mir hier im Callcenter ist es Genau das gleiche. Hier wird man von Vorgesetzten, Kunden und ja teilweise sogar überheblichen Azubis dumm Angemacht.....

Wünsch dir viel Kraft für die Arbeit und noch Gute Besserung.=)

Ich kann mir gut vorstellen was gerade in dir Vorgeht, bei mir ist es Fast das selbe. Nur das meiner hin und wieder ins Krankenhaus muss, weil er im Vollsuff sich aufs Maul legt.....

Ich gebe mir da keine Schuld, alles zureden bringt nix. Das war schon als Kind so, und seine trockene Zeit ist auch nur eine Episode, bis es wieder richtig schlimm ist.

Würde dir gerne einen Rat geben, aber den Habe ich nicht....
    Wenn es vorschläge gibt, leute, postet sie.

Wie Krankenschwester Nix besonderes??? Den Job darf man nicht unterbewerten.

Ich hab Knapp 2 Jahre mit Behinderten gearbeitet, sich ständig um Kranke oder Benachteiligte Menschen zu kümmern das Knabbert an der Substanz und gehört Mächtig Respekt gezollt.:top:

Orico: Ich find das auch sehr geschmacklos. Versteh mich nun nicht Falsch: Jackson war weltweit bekannt, wobei Soldaten Heutzutage "leider" in den Medien für die Masse die nichts mit der Materie zu tun hat, "Gesichtslose" Personen sind. Da sieht keiner ein Bild im Fernsehn und meint: Achja das ist Soldat Soundso und der hat dies und das gemacht.
    Als Kamerad ist das Hart, aber leider ist das Realität und meiner Meinung nach sollten diese Soldaten mehr Öffentliche Letzte Ehre erfahren als nur auf der Bildzeitung abgedruckt zu sein

Ich bin kein Fan von ihm Gewesen, ich hab früher auch über die Nasen- und Kindergags in irgendwelchen Filmen oder Serien gelacht. Aber im Nachhinein ist es schon traurig, auch als Nichtfan, das ein Mensch so durch den Fleischwolf namens Medien gerissen, und Zerfleischt ausgespuckt wird. Klar, das bei so einer Prominenten Person alle Medien hinter ihm her sind wenn irgendjemand was behauptet. Das ist ihr Blutiges Brot.

Ich denke, der Mensch hatte schon seine Psychischen Probleme, aber das er sich an Kinder vergriffen hat, glaub ich bei seiner Kindheit nicht.

Die Warheit werden wir aber wohl nie erfahren. Ein weiterer Musik "Gott", der In Mythen und Legenden eingehüllt, stirbt.

... Ist gerade zur arbeit gekommen und darf bis 15 Uhr schufften.
    ... Hat ein Schlechtes Gewissen, weil ich heute Anstatt bei meiner erkrankten Freundin zu sein, Nach Hause gehe weil ich mal wieder ein Wochenende für mich haben will.
    ... Fragt sich ob er ein Egoist ist.
    ...Wünscht allen SuS´lern ein Schönes Wochenende.

Ja, gegen Schreiende kleine Nachberkinder hab ich leider keine lösung, jedenfalls keine Legale.....(oho, nun mach ich mir sicher feinde).

Wünsche dir, und allen anderen auch einen Schönen Freitag.

Bye!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wink: