Geh ins Fitness studio wie du gemeint hast, Trainiere 2 Stunden dann biste auch Schlapp.
Was an Lustlos toll sein soll musste mir aber erklären.
Ich hab mir echt gedacht, haja okay Rauch ich was und Zock, wie früher immer die Ganze zeit verstrahlt GTA. Aber so toll wars ned, ich hab noch was, aber sobald ich nachhause komm schenk ichs nem Kumpel, weg damit.
Beiträge von Svenson
-
-
Jaha Sehr Intressant.^^
In dem Tread musste nicht überlegen, sondern einfach von der Seele schreiben.
Danke für deinen Eintrag, also doch nix mit Selbstgespräche.
Was machst du so? Ich darf noch ne halbe Stunde Arbeiten und hab dann Feierabend. -
Wahrheit *hoffe ich hab DIESMAL richtiges Timing*
-
Hey ihr, na wie gehts euch???
Lasst mal wieder was von euch hören hier drin sonst muss ich den Tread in "Mista Nice´s Selbstgespräche" ändern.^^
-
Erstmal respekt das du es 5 Monate geschafft hast.
Ich war gestern beim 28 Tag clean und hab einen Rückfall gehabt.
Ich kann dir nur sagen, so toll wie das Kiffen villt. im Craven oder Suchtdruck vorkommt, so toll ist es gar nicht wenn mans macht.
So hab ich das gestern empfunden. Wünsche dir das du es schaffst weiterzumachen wie bisher. -
So Schnell kanns gehen.
Es war zwar nicht meine Musik, aber ich muss ihm lassen das er es musikalisch wirklich drauf hatte. Was haltet ihr eigentlich zu den Missbrauchvorwürfen? War da was wahres dran? -
MEINE EHRLICHE MEINUNG:
Man liest aus deinen Texten raus das es dir immer Schlechter geht. Entweder du gehst morgen zum Arzt, verlässt dich auf seine Hoffentlich Kompetente meinung, und gehst Stationär oder du gehst nicht Hin aus Angst, wegen den Kids ect PP.
Aber dann erwarte auch nicht das eines Tages ein Wunder geschieht und es dir von alleine Besser geht. Ich hoffe ich höre mal in ein paar Monaten von dir nach der Therapie und da gehts dir dann wieder Besser.
Dieses Forum ist aber nicht die Lösung deiner Probleme, sondern nur Beihilfe zur Selbsthilfe!
Viel Glück, Erfolg, Gesundheit und alles andere!=) -
Ich würde es mal mit der Wahrheit versuchen.
Wenn du ihm erzählst das dich da ne Katze gekratzt hat hilfts dir nix... -
Oh Mann..... Ist ihr schonmal Professionelle Hilfe angeboten worden??? Wenn nicht, leg ihr erstmal das ans Herz. Und am besten klickt sie sich mal im internet durch, was es für Beihilfe zum Selbstmord für strafen gibt...
So was versteh ich nicht sorry..... -
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD MORNING @ all,
na wie geht es euch allen heute morgen? Was gibts neues? -
Muss ich mal wieder Carry recht geben, da beisst die Maus kein Faden ab.
Will dich nicht Ärgern, aber so wie sich dein Erzähltes Anhört, Früher oder Später wird es passieren, freiwillig oder mit Zwang...
Wünsch dir viel Kraft. -
Mir kommt es Zeitweise so vor als ob meine 2 Kumpels eine Mauer um sich und die anderen Kollegen bauen mit den ich weniger zu tun hab...
-
..... Hat gestern die Uhr seines Weckers auf 9 Uhr gestellt obwohl 21 Uhr war.
..... hat verschlafen weil als ich morgens aufgewacht bin auf meiner Uhr 19 statt 7 uhr morgens war.
..... Ist von sich enttäuscht das ich meinen "3 Tage nicht Trinken" Rytmus gestern aus frust gebrochen hat.
..... Ärgert sich über seine Eigene Dummheit. -
@Kullbunt: Ich kann verstehen das du es haben willst mit den Freunden als du 20 warst. Aber 4 Gute Freunde zu haben das ist schon mal was.
Ich bin 22, bin eben aus der ganzen Szene ausgestiegen und hab grad mal Sage und schreibe 2 Richtige Freunde...
Zur zeit fühle ich mich total scheisse wenn ich Abends nach Hause komm, und die Kollegen meinen das sie keine Zeit und keine Lust haben.
Gestern ging es so weit, ich hab bei beinem Besten Kollegen klingelte, er meinte ständig ich soll Später kommen, oder er meldet sich. Den ganzen abend ist nix passiert so das ich so deprimiert war, das ich ne Flasche Lambrusco getrunken hab, obwohl ich laut aktueller Planung erst heute trinken durfte.....Scheisse..... -
...wurde gerade eben von ner Blöden Azubi Kuh beim surfen erwischt.
...macht sich sorgen das sie petzen geht und ich dadurch den job verliere! -
Wenn du nur eine Sache in deiner Vergangenheit die du getan hast ändern könntest, was wäre das?
-
Genieß die Schön, ich darf noch bis 20 Uhr arbeiten, neben mir bläst eine viel zu Kalte Klimaanlage und ich hab Migräne...
-
Hey ihr Nasen
Na wie gehts euch, was treibt ihr? -
Sorry, mein fehler.
Wahrheit oder Pflicht?
-
Wahrheit
(Hat jemals schon jemand Pflicht genommen????)