Das Waschbecken demoliert??? Respekt das schafft nicht jeder.^^
Und nun zu den fragen:
1.Ich habe eine Prepaidflatrate, heisst ich muss eine Handykarte aufladen und dann darüber wie ich lust habe einmalig 20€ Zahlen um die Flat nutzen zu können.
2.Ich mach mir heute Termine beim Arbeitsamt klar, lange bleib ich nimma hier...
3.Hauptschulabschluss, meine Private weiterbildung in form von Massenhaft Bücher lesen wird leider nicht anerkannt.
4. Ausbildungstechnisch? Soll ich Lehrer werden? Und nun muss eine Ausbildung kommen, habe keine Lust und Zeit nochmal 2 Jahre für Realabschluss dranzuhängen um mit 25 ne Aubildung zu machen...
Und wie gehts dir sonst so, wenn du grad nicht einen Kampf mit deinem Waschbecken führst?
Lg Mista
Beiträge von Svenson
-
-
-
-
Rückschläge gehören dazu, solange man danach wieder Kraft findet weiter zu machen. Wünsche dir viel Kraft und Erfolg dazu.
Lg Mista -
Überfluss
-
Wohlstand
-
-
MOOOORGÄHN!!!!
Na wie gehts euch allen?
Wollte die letzten Tage öfters mal wieder hier sein, aber mein Internet ist abgelaufen und der Monat lässt mir keinen Spielraum um mein internet aufzuladen...:(
Was gibts bei euch neues....
Ps: Hey Kassy, hab dich lang nixmehr hier schreiben sehn alles okay bei dir?
Grüße an alle
MistaNice -
Meiner Erfahrung nach bekommst du eine Überweisung vom Hausarzt und soweit du über 18 bist hat er und die KK Schweigepflicht gegenüber deinen Eltern. Sollte ich mich irren berichtigt mich.
-
Hey Klenes Licht,
sowas kann mal passieren, solange man sich nicht aufgibt, besteht noch hoffnung. Hast du dich wieder fangen können? -
Bin dabei eines Meiner Absoluten Lieblingsbücher nach Langer Zeit mal wieder zu lesen: Die Blechtrommel, Günter Grass.
-
Reisen...
-
Wie meinst du das nun Schützen?
-
Ich kann dich da auch gut nachvollziehen Dunge.
Letztens hat mein Onkel mir ein Älteren PC geschenkt, ich musste komplett alles Herrichten damit er wieder läuft, aber ich hab mich total darüber gefreut. -
Fibra, ich geb dir Völlig recht, aber was soll man tun wenn man keinen Job findet der Genügend Geld abwirft um zu leben?
-
Zitat von Fibra;118422
Sonst macht dich der Job kaputt - Und das hatter zu einem guten Teil schon - und das schadet dir langfristig umso mehr.
Jedes Jahr, das man hier arbeitet lässt einen 2 Jahre altern, Ungelogen und das ist nicht meine alleinige Meinung.
Tara: Ich hab leider kein Geld um mir heute Morgen ein Frühstück zu besorgen. Hatte eben Pause und mich gefreut da ich noch eine Banane von gestern hier im Kühlschrank hatte. UND WAS WAR???? Irgendjemand hat sie geklaut.... Ich bin ja ein Friedliebender mensch, aber bald platzt mir hier drin der Kragen...
Wegen dem Essen: Ich bin ein Mensch der nicht so denken kann wie du es gesagt hast. Habe ich Hunger, und ich meine RICHTIGEN hunger, kann ich echt zum tier werden.... Da erwachen Irgendwelche Instinkte...
Desweiteren Brauche ich mit Bus & Bahn knapp ne Stunde, da ist die sache mit dem Fahrrad zu kommen bei Knapp 35 KM keine so tolle Idee.
@ Kassy: Würde dir ja gerne was über die Kunden erzählen, jedoch gilt Datenschutz und ich weiss nicht in wie weit der PC hier überwacht wird. Da möchte ich nix Schreiben was man gegen mich verwenden Könnte, ich hoffe du verstehst das. Sonst erzähl ich dir gerne was anderes. -
Hey Kassy,
Schade zu hören das es dir schlecht geht... Kann ich dich irgendwie aufmuntern?
Lg Mista -
Heute bis 16 uhr aber erst halb 6 Fährt ein bus von hier weg und keiner arbeitet zeitgleich der Mich mitnehmen könnte.Mein Lohn is nicht gekommen ich sitzt total auf dem Trockenen. Meine Freundin zu der ich heute wollte ist gerade am Fasten und meinte ich soll das essen selbstmitbringen was nun nicht geht. Und um ehrlich zu sein , Frag ich mich ob ich überhaupt hin sollte, da ich momentan mit meiner Laune nicht wirklich Lust habe. Aber dann ist sie wohl wieder sauer....
Ja friede, das wärs. Schön wäre es wenn man es in ein Kleines Fläschen füllen könnte, sich damit einsprüht und schon ist die welt in Ordnung...
Freut mich aber zu hören das es hier auch Leute gibt die ein Schönes Wochenende haben. Was fängste den noch damit an? -
Ich könnte schon wieder Kotzen wenn ich die GRENZENLOSE DUMMHEIT, der Menschen mitbekomme die mir hier durchs telefon strömen. Manchmal würde ich gerne in einen T Punkt gehen und ihn auseinander nehmen.....
*beruhigtsichwieder*
Heute is mal wieder einfach nicht mein Tag, und wie gehts dir? -
Die selbe anfrage wie immer: Wer hat bock ne runde zu quatschen?
Hab noch 5 Stunden Drecksarbeit vor mir...