Beiträge von Svenson

... Wünscht Alive und ihrem geliebten Wesen alles Gute zu ihrem Hochzeitstag.

... Darf wieder 6 Stunden verhasster Arbeit nachgehen.

... Fühlt sich heute nicht so prikelnd.

Stephen King ist echt klasse, Vor Pratchet habe ich The Green Mile gelesen und ich muss echt sagen ich hatte bisher noch kein Buch gelesen das mich so Emotional berührt hat wie dieses. Obwohl ich schon den Film gesehen hatte und die Ganze handlung wusste, hat mich dieses Buch total gefesselt.

Schliesse mich den beiden da vollkommen an. Sei doch froh das du was hast worüber du dich freuen kannst, wenn es so "eine kleinigkeit" ist, isses doch umso schöner wenn man sich darüber freut oder?

Da mir Aufgefallen ist das wir hier im Forum jede Menge Katzenfans haben wollte ich dieses Buch vorstellen, das selbst mir als nicht wirklicher Katzenliebhaber gefallen hat.

Titel: Die Gemeine Hauskatze

Schriftsteller: Therry Pratchet

Meine Meinung über das Buch:
    Ein Super Buch, sowohl für Katzenliebhaber und diejenigen die mal über Katzen lachen wollen. Von der Entstehung der Katze, über die verschiedenen Katzenarten, bis zur Zukunft der Katze wird alles Humoristisch verarbeitet.

Kurzrezzesion aus Amazon:
    Dieses Buch ist für Katzenliebhaber ein unbedingtes "muss"... (hier weiterlesen)

[ISBN]344245557X[/ISBN]

Sorry Vegano, das es so lange gedauert hat.

Du hast also ne Cam und nimmst Action??? Muss mir mal Gründlich überlegen was du da machen könntest, mir Persönlich fällt gerade nix Passendes ein. Hast du eine Idee oder jemand ein Vorschlag?

Ich habe mir Überlegt mal einen Tread zu machen, Ähnlich dem "Was hört ihr gerade" Bloss mit Büchern. Also, was Lest ihr momentan?

Ich les gerade Die Farben der Magie von Therry Pratchet. Dachte nicht das der so ein Spitzen Autor ist, aber er schafft es Perfekt Fantasy mit Humor zu verknüpfen. Pratchet ist sehr zu empfehlen.

Zitat von Franz;118315

Zudem darf man auch spenden ohne nen Schlüsselanhänger zu nehmen :grinning_squinting_face:

Werde ich auch noch tun, sobald mal was übersteht, momentan muss ich aber selber schaun wo ich bleib.

Back 2 Topic!

Was genau Enthält eigentlich die Mitgliedschaft hier im Verein ausser einem Spitzen Forum?

...Fühlt sich heute Richtig klasse!
    ...Freut sich das er hier Vorbehaltslos Freundlich wieder empfangen wurde.
    ...Geht nun arbeiten.
    ...Wünscht euch allen das Heute die Sonne in euer Leben Scheint.

Ich war als Kind jeden Monat in nem anderen Verein, weil nach nem Monat mich der eine Verein nicht mehr Interessiert hat.

Und zu den Schlüsselanhängern: Um ehrlich zu sein würde ich den nicht an meinen Schlüsselbund machen. Es sollte nicht grad jeder wissen der meinen Schlüsselbund sieht, das ich ein Suchtproblem habe...

Ja das stimmt, mit der falschen Einstellung kann man jedes Glück in ein kleines Übel verwandeln. Anderstherum ebenso... Schade das ich das nicht mehr kann. Früher war ich ein Hoffnungsloser Optimist, dann durch etwas Lebenserfahrung wurde ich Realist und momentan Pesimist.... Man muss mit der Zeit geht.

Ein längerer Text heisst nicht das ich den nich lese oder nich verstehe.^^

Ich gebe dir Recht so ist das wohl. Manchmal wenn ich mich "gut" fühle komme ich mir nicht ehrlich vor. Ich seh mich dann im spiegel und denke: Das ist die Person die ich und Andere nicht leiden können. Wie schaff ich das glücklich zu sein obwohl ich keinen grund dazu habe....

Andererseits mache (und ändere) ich so viele dinge, wodurch es mir dann besser gehen sollte aber ich Spüre keine Veränderung.

Ich dachte mit einer Freundin gehts mir besser und ich bin Glücklich. Am anfang stimmte das auch aber momentan...

Ich dachte wenn ich meine Schuldenrückzahlung geplant hab, dann gehts aufwärts. Aber so ist es auch nicht.

Ich dachte, wenn ich nun einen PC hab kann ich mir die Zeit mit Zocken vertreiben und Spass haben. Nun fühl ich mich Scheisse weil ich zuviel Zeit damit verbringe.

Ich dachte wenn man das mit meinen Zähnen regelt, wird es besser. Im gegenteil, ich fühle mich wiederwärtig und alt.

Ich denke mir immer "wenn ich das und das mache, dann bin ich glücklich".
    Dies ist doch meist nie der fall. Und momentan bin ich echt Unglücklich mit der Situation: Ich fühl mich... ich kanns nicht beschreiben. Und genau das macht mich traurig, zu wissen das etwas einen Total ankotzt aber man dem ganzen keinen Namen geben kann...