... hatte einen komischen Tag heute
... hat Stress in der Schule
... muss sich heute um ne gute Freundin kümmern
... merkt wie die Schule wieder leidet unter all den Sachen, die wichtiger erscheinen
... nimmt sich das Wochenende mal frei und wird sich da entspannen
Beiträge von SoccerLady
-
-
... hat endlich mal gut geschlafen
... musste heute früher aufstehen, weil sie eine Arbeit zu Ende schreiben musste, weil sie das gestern nicht mehr geschafft hat, weil sie eingeschlafen war
... ist dem Tag heute ein wenig neutral eingestellt
... fragt sich wie lange das so bleiben wird
... will die Klausur nicht wiederbekommen
... wünscht dem Rest mal einen schönen Tag -
... ist seit 20 Min wieder wach
... kann nicht schlafen, weiß nicht wieso
... hat böse Bauchschmerzen
... weiß nur leider nicht wovon
... würde einfach gern schlafen
... versucht mal wieder weiterzuschlafen jetzt -
... hat vielleicht nur 2-3 Stunden geschlafen
... hat total schlechte Laune
... tun ihre Mitschüler heute ziemlich Leid -
... ist grad schlaflos
... weiß nur nicht so recht wieso
... ist müde, aber irgendwie will der Kopf nicht schlafen
... versucht es nun nochmal mit dem Einschlafen -
... weiß voll nicht was los ist
... hat bis eben geschlafen
... fühlt sich ein wenig platt
... ist froh, dass sie heute nix zu tun hat
... mag morgen nicht 10 Stunden in der Schule sitzen -
Vielen Dank euch allen!

Doch, Franz, ich werde noch gewinnen. Grad weil ich bei der WM so schlecht abgeschnitten hab.

-
... schläft die letzten Tage endlich wieder besser
... liebt Montage, weil meinereiner so lange schlafen kann und nur 2 Stunden Schule hat
... springt gleich mal unter die Dusche und macht sich hübsch
-
-
... ist vom Fußball wieder heim
... ist irgendwie total gefrustet, weil das ständige Zugucken langsam immer mehr zur Qual wird
... legt heute einen arbeitsreichen Sonntag ein
... Sucht ihren Scanner grad mal wieder raus
... wünscht allen einen schönen Nachmittag -
... wünscht allen einen guten Morgen
... gehts heute bis jetzt gut
... muss nun zum Fußball und ihre Mannschaft vom Rand aus unterstützen
... sehnt sich so dermaßen danach, dass 6 Monate schnell rumgehen und sie selber wieder spielen darf
-
... hat gut Ikea geplündert heute

... hat nun die totale Arbeitswut und wird ihren Tisch noch aufbauen
... ist heute mal zufrieden mit sich
... Tag 8 ohne Party und Alkohol
... muss morgen wieder früh raus und hat morgen viel zu tun
... baut und kram nun noch ein bisschen rum
... winkt Hexy mal herzlich und wünscht allen eine gute Nacht -
... fährt heute zu Ikea


... freut sich da tierisch drauf
... weiß, dass sie eh wieder Zeug kauft, was sie eigentlich gar nicht braucht und sich eigentlich vorgenommen hat, nur das auf der Liste zu kaufen
... muss sich langsam mal sputen, wenn sie den Zug nicht verpassen will
... macht sich Ikeabereit und düst bald ab -
... kann Wattwurm sagen, dass Partymachen leider nicht hilft gegen Erkältung!
... hat damit schon mal alles richtig schlimmer gemacht
... hat heute den Tag 7 der Partypause erreicht
... war beim Training und fühlt sich nun gut ausgepowert und ist nicht mehr so wütend
... isst nun gemütlich noch und geht bald schlafen -
... ist total geladen heute und einfach nur wütend
... hatte einen Tag für die Mülltonne
... schwankt noch, was sie heute abend macht
... fährt morgen wahrscheinlich zu Ikea -
... träumt nur Blödsinn
... hat gestern Abend mal wieder etwas nicht so vorteilhaftes gesagt
... hat zum Glück nur 4 Stunden und davon 2 Stunden Klausur und die anderen beiden Stunden wird ein Film geguckt
... freut sich so aufs Wochenende
... will dieses Wochenende auch alkoholfrei bleiben -
... dass ich doch wieder in diese Scheiß-egal-Stellung falle

-
... fühlt sich total fertig heute
... will morgen nicht Klausur schreiben
... weiß, dass sie da versagen wird
... scheint das aber wieder irgendwie egal zu sein
... hat heute wieder mist gemacht
... sitzt zu Hause und wartet endlich mal auf ein Termin für das Gespräch
... versucht nun noch irgendwie was in Mathe zu verstehen -
... hat gut geschlafen
... hat schön grad ihr BvB-Trikot angezogen um einen Lehrer zu ärgern
... hat keine Lust auf die ersten beiden Stunden (Unterrichtsbesuch vom Schulleiter)
... kann es heute passieren, dass sie ihr Gespräch hat mit ihrem guten Freund
... hat die Angst davor irgendwie völlig verloren
... fragt sich, ob das so gut ist
... muss sich mal sputen, sonst verpasst sie noch den Zug -
Ein zugefrorener Teich?