Beiträge von SoccerLady

... schläft wieder weniger
    ... kämpft extrem mit ihrem Knie und weiteren Schmerzen
    ... freut sich irgendwie schon auf die Op, damit das Leiden irgendwann mal ein Ende hat
    ... wird heute mal ernsthaft mit lernen anfangen
    ... ist immer noch ziemlich durcheinander
    ... stellt fest, dass sie wahrscheinlich auf Rache reingefallen ist, muss nun mal gucken, wie sie da wieder rauskommt

Zitat von Kassandra;149388

BTW>>>Freu mich mit Dir;-), dass Du den Abistress fast hinter Dir hast, mußte ab und an an Dich denken......

Danke, das ist lieb! :) Es liegt nur noch mündliche Prüfung an. ;)

Naja, sie sagte zu ihr ja auch gestern, dass sie das gut fand, dass ich ihr das ehrlich ins Gesicht gesagt hab.
    Wenn man es so sieht, war es nur Schadensbegrenzung, weil ich werde auch noch Stress mit unserem Freund bekommen. Aber ich kann mich nicht beschweren, ich muss dazu stehen, was ich getan hab. Und mit allen Konsequenzen klar kommen.
    Natürlich macht mich das auch alles irgendwie traurig und ich fühl mich schlecht.
    Ich hoffe, das geht in den nächsten Tagen weg.

Aber zur Zeit bleibt mir nur abwarten und gucken wie sie nun weiter reagieren wird.

Gelernt hab ich daraus, dass ich nicht immer mein Misstrauen folgen sollte, sondern mal riskieren sollte zu vertrauen, auch wenn es nicht eindeutig klar erscheint, ob es praktisch "ungefährlich" ist.

- Kleines Update -

Also, ich war so dumm und hab den Plan in meinem kleinen Wahn doch durchgezogen.
    Aber so wie man es hätte eigentlich voraussagen können, ist es nicht so gelaufen, wie ich es eigentlich geplant hatte. Ist auch besser so.
    Später stellte sich heraus, dass ich total Unrecht hatte und mich in etwas verrannt hatte.
    Aufgrund meines mega schlechten Gewissen gestern, entschied ich mich die Wahrheit zu sagen. Mein Lügengerüst drohte auch von Tag zu Tag immer wackliger zu werden. Außerdem hab ich gemerkt, wie scheiße das von mir war.
    Ich hab gestern das aufgelöst und die Wahrheit gesagt und mich entschuldigt.
    Nun bleibt mir erstmal nichts anderes außer Abwarten bis sie sich wieder beruhigt hat. Obwohl sie es besser aufgefasst hat, als ich erwartet hab.
    Trotzdem könnt ich mir dafür selber in den Allerwertesten treten, dass ich so doof war. :52:

... hat heute endlich wieder Zeit fürs Forum
    ... fühlt sich schlecht
    ... hat Mist gebaut
    ... plagt sich nun mit einem schlechtem Gewissen
    ... muss heute wieder lernen für die Mündliche am Dienstag

... ist schon wieder müde
    ... kann heute wieder faul sein
    ... ist immer noch niedergeschlagen
    ... kann aber seit heute endlich wieder richtig essen
    ... legt sich vor die Glotze

... hat endlich mal ihren Schlaf nachholen können vom Wochenende
    ... ist teilweise immer noch nicht von ihrem Selbstmitleid befreit
    ... hat endlich was zu tun heute
    ... muss nicht mehr zu Schule
    ... langweilt sich voll

... meldet sich wieder zurück
    ... hat das schriftliche Abi endlich hinter sich und hat nur noch in einer Woche die mündliche Prüfung
    ... muss sich hier erstmal wieder einlesen
    ... wird später wenn sie noch Zeit findet noch ins Postfach schreiben
    ... winkt mal in die Runde

Hallo catch!

Ich schreib dir mal, weil ich mal in so einer ähnlichen Situation war.
    Bis zu meinem 18./19. Lebensjahr hab ich auch so gelebt wie du. Man lebte praktisch nur für das Wochenende, um Party machen zu können, sich zu betrinken. Die Woche über war nicht immer so toll und man wartet sehnsüchtig auf das Wochenende, um endlich wieder konsumieren zu können.
    Irgendwann hab ich dann angefangen zu fragen, wieso das immer so ist. Wieso muss ich Alkohol trinken, um Spass haben zu können?
    Irgendwann hatte ich das so satt, dass ich angefangen hab genau zu gucken, was bringt mich eigentlich dazu?
    Ich habe wieder angefangen aktiv Fußball zu spielen im Verein, bekam einen sinn in der Woche etwas zu unternehmen. Anfangs war es trotzdem noch so, dass ich das Wochenende über trank. aber irgendwann war mir der Sport so wichtig, dass ich es körperlich teilweise auch nicht geschafft habe, Sonntags Morgen betrunken und verkatert auf dem Spielfeld stand. Ich habe somit6 auch einen anderen Freundeskreis bekommen und mich von den älteren Freunde distanziert.
    Zudem hab ich dann mit Jugendarbeit bei uns im Verein angefangen und eine Mannschaft betreut. Da wollte man ein Vorbild sein und sollte es auch und da passte kein Alkohol am Wochenende rein. Und es hat mir so viel Spass gemacht, dass es anfangs zwar ungewohnt war, aber mir dennoch später immer leichter fiel.
    Später als ich dann da raus war, versuchte ich die Probleme bei mir zu suchen und die Gründe, wieso ich das gemacht habe. Dann verstand ich nach langer Zeit viele Dinge und konnte einige Sachen akzeptieren, auch wenn das ein langer und schmerzhafter Weg ist/war. Aber es kann dir helfen von dem Zeug wegzukommen.
    Such dir etwas, was dir Spass macht, was dir Freunde bereitet. Versuch neue Freunde zu finden.
    Sollte das nicht helfen, kann ich mich den anderen nur anschließen, dann solltest du dir ärztliche Hilfe suchen.

... drückt Future auch die Daumen!
    ... kommt zur Zeit mit ihrem Schlafrhythmus durcheinander
    ... ist heute ein wenig antriebslos
    ... wird aber gleich weiter ihr Zimmer ausmisten
    ... dann später noch mit Lernen anfangen
    ... wird heute Abend dann die Wand verputzen, damit sie morgen Streichen kann und Sachen runterräumen kann

... kann irgendwie nicht mehr ausschlafen
    ... hat sich sehr über ne Mail gefreut
    ... wird gleich anfangen mit aufräumen
    ... ist noch unentschlossen, ob sie heute Lernen soll oder nicht

... ist unendlich wütend auf sich selbst :52:
    ... hätte einfach mal mehr lernen sollen
    ... hat ein schlechtes Gefühl wegen der Klausur heute
    ... könnte echt Amok laufen
    ... wird sich gleich in Keller einschließen und renovieren dort
    ... weiß heute absolut nicht wohin mit ihrer Wut

... winkt Kassi und sagst ihr, dass sie heute über 3 Themen schreiben könnte- 1. Stoffwechsel 2. Neurobiologie und Immunbiologie und 3. Ökologie
    ... hofft so sehr, dass in einem Vorschlag Ökologie kommt
    ... fragt sich seit der 1. Klausur wo eigentlich ihre Prüfungsangst hin ist
    ... ist die Ruhe selbst

... schreibt morgen 6 Stunden Bio
    ... wird das schon irgendwie meistern
    ... muss sich in der nächsten Zeit mal Gedanken über ihre Zukunft machen
    ... wird gleich erstmal lecker Essen bestellen

... hat nun die Hälfte ihrer Abiklausuren hinter sich
    .... hofft einfach nur, dass es heute in Latein gereicht hat
    ... brauch anti-aggressionstraining, wenn das so weitergeht
    ... macht heute nix mehr und ruht sich aus
    ... freut sich morgen früh auf Fußball

Danke für eure Antworten!

Ich hätte ihr dann ja etwas erzählt, was nicht gestimmt hätte, sie aber halt glauben lassen, dass es die Wahrheit sei.
    Vielleicht überkam mich das gestern so in meiner Wut und Enttäuschung darüber.

Zwangsläufig hab ich mit ihr zu tun, weil wir zusammen mit einer Freundin von mir zusammen trainieren. Aber ich sollte vielleicht ernsthaft versuchen, es nur noch bei dem Sport zu belassen...

Hallo zusammen!

Ich brauch mal einen Rat oder vielleicht eine Einschätzung von euch.

Also folgendes zur Situation.
    Ich habe eine Bekannte, Freundin wäre zu weit gegriffen, da ich ihr nicht wirklich vertraue. Wir beide wiederum haben einen gemeinsamen guten Freund.
    So, in letzter Zeit bekam ich immer wieder das Gefühl, dass diese Bekannte unserem Freund Dinge über mich erzählt hat, von denen sie wusste, dass sie das für sich behalten sollte. Ich habe sogar die Vermutung, dass trotz meinem ausdrücklichen Wunsch, dass sie das vertraulich behandelt soll, das weiter erzählt hat an unseren Freund.
    Leider habe ich das noch nicht wirklich rauskriegen können. Ich habe auch schon einen provokativen Versuch gestartet und ihr extra etwas erzählt, was sie eigentlich allein wegen ihrem Gewissen dem Freund weitererzählen müsste. Aber leider habe ich dafür keine eindeutige Bestätigung bekommen und ich kann auch nicht direkt bei dem Freund nachfragen.

So, nun habe ich mir überlegt, ob ich vielleicht nicht noch eine Stufe weitergehen soll... Mir kam die Idee auf, dass ich ihr erzähle, dass ich seit 2 Wochen frisch verliebt bin und mit ihrem Ex-Freund zusammen bin, der gleichzeitig mein bester Freund ist. Die beiden hatten viel Stress und sind im Streit auseinander gegangen und haben heute nichts mehr miteinander zu tun. Sie sagt zwar sie hätte damit abgeschlossen, aber irgendwie glaube ich ihr das nicht so ganz.
    Wenn sie das schlucken würde, dann würde sie das beschäftigen und unser gemeinsamer Freund würde merken, dass etwas mit ihr nicht stimmt und sie so fragen was los sei. Natürlich würde ich ihr sagen, dass sie das für sich behalten solle. Wenn dann aber unsere Freund mich darauf ansprechen sollte, was er auch zu 100% machen würde, wenn sie ihm das erzählt, habe ich ja somit nur die Bestätigung meiner Wahrnehmung?!
    D.h. ich kann mir doch eigentlich dann nichts vorwerfen etwas falsch gemacht zu haben???
    Oder findet ihr die Aktion zu krass um ihr Vertrauen zu testen???

... winkt Wattwurm mal zu
    ... ist irgendwie viel lockerer seit sie die 1. Klausur hinter sich hat
    ... freut sich darauf, dass sie heute in einer Woche alle 4 Klausuren hinter sich hat
    ... wird dann erstmal Party machen
    ... muss sich noch überlegen wie sie Latein morgen überstehen soll