Beiträge von Cinnamon

    Tag 96
    Ja, ich find das ist ein gutes Zeichen. Weil wenn du nicht mehr drauf achtest heißt das ja auch dass du auch keine Lust hast, sonst müsstest du dich ja zwangsläufig damit beschäftigen. Is doch gut *g*

    Ach keine Ahnung, meine letzten Beziehungen waren eher oberflächlich und haben auch nicht so besonders lange gehalten. Soweit isses da garnicht gekommen dass es mich irgendwie gestört hätte wenn es vorbei war.
    Naja... Vielleicht sollte ich das wirklich machen... aber ich trau mich nich so richtig... *seuftz*

    Wie ja ein paar schon wissen hab ich seit ca. einer Woche 'nen neuen Freund. Und ich bin auch echt froh drüber weil es zum ersten Mal seit längerem nicht so'ne 08/15-"hauptsache nich alleine sein"-Sache is.
    Allerdings hab ich dieses lästige Talent immer alles kaputt zu machen, ich hab manchmal das Gefühl ich kann garnciht anders... Am schlimmsten könnte es werden wenn ich mich irgendwie nicht mehr geliebt fühle... dann sag ich erst garnix (will ja niemanden nerven) und irgendwann platz ich dann und werd richtig ätzend. Dann gifte ich die Leute halt nurnoch an, stell mich prinzipiell gegen alles und so weiter...
    Und nu hab ich halt Panik dass mir dass bei meinem Freund auch passiert. Ich mein, dann kann ich das doch gleich wieder vergessen.
    Müst...

    Hm, kann mir vorstellen dass das das Leben zimlich einschränkt... Ich hab mit der ganzen Hass-Scheiße auch so meine Probleme, allerdings hasse ich eher Leute die ich kenne. Und einen davon besonders, mir sind allein wegen dem schon endlos viele Ideen gekommen wie man einen Menschen umbringen kann, und nur die Tatsache dass es verboten ist hält mich davon ab.
    Ansonsten schwanken meine Gefühle grade bei Leuten die mir wichtig sind immer zwischen totalem Hass und totaler Zuneigung.... Voll dämlich irgendwie, vor allem weil ich es mit dem Hass auch echt schon geschafft hab meine besten Freunde zu vertreiben...
    Aber ich weiß leider auch nicht wie man damit umgehen sollte...

    Ich hab es zwei Leuten erzählt und am Anfang haben sie auch zimlich cool reagiert. Mittlerweile hab ich aber das Gefühl dass sie viel verunsichter als am Anfang sind und im Moment laufen sie eh so ein bsichen vor mir weg und ich ich darf Stze hören von wegen dass sie gerne ncih mehr so eng mit mir befreundet wären usw. Wobei das scheinbar auch nur dann stimmt wenn's mir schlecht geht. Wenn ich gute Laune hab darf ich plötzlich wieder mit ihnen reden.

    Ich find die Idee nich schlecht, aber vermutlich brauch ich dann Jahre um das Buch, wenn ichs fertig gelesen hab wieder zu verschicken. Ich brauch für sowas immer Jahre...

    Aber was mir einfällt dabei: Wie wäre es mit 'ner generellen Tauschbörse, wo man sein Zeug verkaufen, oder vertauschen kann das man nciht mehr braucht? Könnte man sich Ebay-Gebüren sparen usw.

    Danke. :smiling_face: Schaffst du bestimmt auch noch.
    Ich wunder mich ehrlich gesagt ein bischen über mich selbst. Das Längste waren bei mir bis jetzt 41 Tage, und das fand ichs chon anstrengend. Und jetzt geht's plötzlich. Aber es is toll.