Tag 16 und Tag 13
Druck ist wieder größer... aber bis jetzt gehts aber noch.
Aufhörclub
-
-
94... Aber ich find's grade extrem schwer...
-
Oh je, ich weiß es gar nicht mehr... :roll:
*nachschau*Tag 14 und Tag 11
-
Wenn du es nciht mehr weißt is dass doch ein Beweis dass es dir nciht mehr so wichtig is, oder?
Tag 95
-
Tag 16 und Tag 13
@ Cinnamon
Ja, kann wirklich sein. Ich achte wirklich nicht mehr darauf.
Die Frage ist nur, ob das ein gutes Zeichen ist, oder eher nicht?! -
Tag 96
Ja, ich find das ist ein gutes Zeichen. Weil wenn du nicht mehr drauf achtest heißt das ja auch dass du auch keine Lust hast, sonst müsstest du dich ja zwangsläufig damit beschäftigen. Is doch gut *g* -
Hm.. ich weiß nicht.. aber vermutlich hast du Recht!
Danke für's Mutmachen! -
Tag 18 und 15...
fragt sich nur wie lange noch.. der Druck wird wieder jeden Tag größer.. -
Tag 19 und Tag 16
Ich würde so gern mal wieder... Druck ist langsam unerträglich! Mal sehn ob ich das lang übersteh -
Tag 36 ohne kotzen
Tag 2 ohne ritzen. -.-
Ist mir alles zu viel geworden. -
Tag 18 und Tag 15
Nee, eigentlich fehlts mir grad überhaupt nicht.
Naja, doch, das Kotzen schon, zumindest halt immer dann, wenn ich zu viel gegessen habe. Was ja seit Montag verdammt häufig vorkommt.. -
Tag 20 und Tag 17
und der Druck wird immer größer... -
Tag 37 und 3
Mir geht es eigentlich ganz gut. Nur ein bisschen Kopfschmerzen.
Trotzdem habe ich irgendwie das Gefühl mal wieder ne risen Wut in mir zu haben und ich muss se rauslassen. Aber geht schlecht. -.- -
Tag 21 und Tag 18
Hab meine Klinge gestern nich gefunden.. sonst wärs wieder Tag 0 *sfz* -
Tag 99 Aber bei mir war es gestern auch knapp... War die ganze Woche schon ätzend, aber gestern nacht war dann echt arg böse... *seuftz*
Ich hoffe es bleibt dabei... -
Tag 38 und 4
Mir eght es heute richtig gut. Keine Ahnung warum. Es geht m,ir einfach nur richtig geil. kann ich nicht beschreiben -
Tag 22 und Tag 19
wenn ich wüsste wo ich meine Klinge das letzte Mal hingelegt hab wäre schon längst wieder Tag 0... weiß nur nich ob ich mich drüber freuen oder noch mehr heulen soll.. -
-
Cinnamon
SUPER!! Herzlichen Glückwunsch![Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/sekt.gif]
Liebe Grüße
dead_virus -
Ich gratuliere dir, Cinnamon!
Toll! Geile Leistung 100 Tage!Naja, dann auf die nächsten hundert, würd ich sagen!
Ganz viel Glück und Kraft wünsch ich dir!Liebe Grüße
Fibrabtw: Tag 21 und Tag 18
.. argh.... ich will, ich will, ich will... fuck -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!