Hi Manu,
was war so schwer, hier jetzt was zu schreiben?
Aber nun mal zu dir, weil ich denke da muss man einiges für sich trennen.
Zum einen gibt es deine 'Sucht, zum anderen eben zwischenmenschliche Probleme, die aber eben auch aus der 'Sucht enstehen oder zumindest begünstigt werden können.
Vielleicht kannst du ja mal bisserl über deinen Suchtverlauf schreiben, ich hab mir jetzt aus deinen anderen Beiträgen bisserl Überblick verschafft 
Wenn man Kids hat und eben drauf ist, dann is immer ein immenser Druck da, den man sich selber macht und natürlich auch von außen bekommt.
So wie ich es verstehe, da hast wenigstens mal keinen Beigebrauch in Form von H. Der Alk ist zwar auch eine Hammerdroge, grad in Verbindung mit Ersatzstoffen, aber es geht in die richtige Richtung.
Dein Mann hat dir die Grenzen aufgezeigt und wenn es für dich zwar Scheiße ist, er hat vollkommen richtig gehandelt. Weil du es auch anführst, da will ich mal annehmen, dass dir klar ist, dass es so nicht weiter gehen kann.
Mir ist die Situation mit deinen Kids nicht bekannt, aber auch da wird nicht alles rund laufen, wie auch, wenn du so leidest.
In wie weit bist du in Behandlung? Wie ist da die weitere Dosierung mit Subu geplant?
Meine Empfehlung, erstmal Entlastung, also du bist nun dran. Das kann man über Erziehungshilfe oder ähnliches umsetzen und sollt via Hausarzt umzusetzen sein.
Dann natürlich weg vom Alk, Subu soweit langsam reduzieren, dass dann irgendwann der Ausstieg möglich ist. Das sollte klinisch ablaufen, dann tust dir ned so schwer und sicher is es auch.
So, also hau mal auf de Tasten und erzähl bisserl mehr wenn magst 
LG Franz