Tja, dann hast jetzt wohl erkannt was Koks bei dir anrichten kann!
Ich kann dir nur raten, lass die Finger von Drogen, es zeigt doch deutlich, wie du drauf abfährst.
Alle Drogen haben seine Gefahren, alle sind hinterlistig.
Bei mir aber war es auch 'Kokain, was mich gefangen hatte, wenn ich davor auch längst süchtige Züge gezeigt hatte.
Zum einen kann man mit solchen Drogen nicht länger richtig dosierend umgehen, zum anderen wirst du mit diesem puschenden Zeug durchdrehen und ich bin dadurch unweigerlich beim H gelandet, weil ein solches Dauerhoch kein Kopf mitmacht.
Was du beschreibst, das kennt jeder, der Kokainabhängig ist oder war und daher nochmal - Finger weg, sonst verlierst du den Faden.
Wenn du dir das nicht zutraust, dann sehe ich nur eine Möglichkeit, du musst umgehend zur Suchtberatung und möglichst schnell eine Therapie beginnen. Einfach so tun als ob nichts passiert wäre, also das halte ich für sehr gefährlich.
Ich kann dir garantieren, egal was du da konsumiert hast, es wird nicht bei dem Feeling bleiben, dieses hinterher rennen bringt dich um, wenn es die Droge nicht von sich aus macht 
Du hast einen sehr vernünftigen Schritt mit dem Beitrag gemacht, ich hoffe du reagierst weiter so und kümmerst dich um diese Sache - weil in solche Situationen rennst du immer wieder mal und irgendwann entkommst dem dann nicht mehr so wie jetzt!
Rede mit deiner Freundin, es darf nicht mehr passieren, ihr seid beide extrem gefährdet! 
LG Franz