hab das auch. das ist auch gut so. es schützt uns vor den verrückten um uns rum ![]()
Beiträge von Tequila
-
-
ne wollt mich nur ausheulen
-
freut sich
winkt zurück :wink: -
hmm nein. alles was sie gemeint hat war beißen sie hier drauf und aufwiedersehen.
-
-
ich würg mein essen wie ne schlange : (((
-
gestern wurde mir der Zahn gezogen - tut übelst weh noch
-
Ich koche sehr gerne und möchte mein Rezept mit euch teilen : (nirgends abgeschrieben sondern selbst zusammengestellt)
Avocado - Ei Aufstrich auf Dillbasis in 10 Schritten
Zutaten:
2 gekochte Eier
1 frische Avocado
175g Topfen1 Bund Dille
Salz,Pfeffer
Olivenöl
Senf1. Eier hart kochen
2. in der zwischenzeit 3 Stangen Dille schneiden und hacken
3. Dille im Zubereitungsgefäß mit etwas olivenöl schwenken
4. Avocado schälen und vierteln
5 währenddessen sollten Eier hart sein, abdrehen und auskühlen lassen, damit sie später schälbar sind
6. wenn Avocado schon fertig geviertelt, in Messbecher geben und sofort Saft einer halben Zitrone zugeben
7. Topfen zugeben und mit Löffel etwas durchmischen
8. Eier hoffentlich schon kalt genug, dann schälen
9. alles zusammen dann mit Moulinette kleinpürieren und
10. mit Salz, Pfeffer und Senf abschmecken, durchrühren
Tipps
der Henne danken, dann lassen sich Eier leichter schälen
Kräuter mit Olivenöl mischen, damit Aroma sich fängt
zu Avocado Zitronensaft zugeben, damit es schön grün bleibt
verwendet statt Dille Schnittlauch, Dille ist nicht jedermanns Sache, Schnittlauch kommt immer gut an
ideal zu Spaghetti oder ganz einfach aufs Brot/toastAvocado lässt sich schälen und dann schneiden oder auch zuerst in Halbkreise schneiden und ecken mit schale dann abschneiden
Lg Tequila
-
also, *fingerstreck* wenn ich mal was sagen darf....weil grad gelesenalso, ich hab jetzt grad den ganzen Beitrag gelesen.....also GELESEN, richtig, nehm ich an....also war echt nahe dabei, wie soll ichs erklären es gibt Beiträge die lese ich einfach....und Beiträge wo ich ...mh...mitlebe?...nahe dabei bin (weiß nicht wie ichs erklären soll) egal.
also ich lese....
und am Ende dann diese.....TOTAL nüchterne, kalte, sterile?? Frage, die ich da oben zitiert habe von dir...
so...nach dem ganzen Beitrag dieses:....soll ich jetzt ne Wassergurke essen oder ne Essiggurke....
so...ich kann das grad gar nicht beschreiben...oder ganz fassen....also die Antwort fällt da bei mir spontan auch wohl für viele "kalt" aus...kann sein...
-
mal ne geschichte um dich aufzubauen.
ich hab mal ein Mädchen zum Kino eingeladen. mich stundenlang rausgeputzt. dort angekommen ihr mit Schriftstücken eine kleine spur gelegt. sollte romantisch sein,
sie ist nie aufgetaucht. ich habe noch ne halbe stunde gewartet, bin immer wieder zurückgekommen. naja dennoch. sie blieb fern
jedenfalls
jahre später bin ich ihr wieder begegnet und sie hat mir zugelächelt
der rest ist geschichte.
und nein du musst nicht neidisch sein ich bin nicht mit ihr zusammen und hasse weiterhin single zu sein : P -
welche vorwahl nimmt man für ein österreichisches netz ?
-
man kann nur erahnen was richtig ist, bevor es zu spät ist
-
Zitat von SoccerLady;261393
Entweder das oder ...
finds auch nicht grad cool dass du mir zum Trinken rätst

schließlich sind genug hier die damit aufhören wolln
-
das war eine rhetorische Frage. und ich weiß wie es gemeint war.
Ja stimmt ich hab von der chemie auf den Alkohol verlagert und hab jetzt Angst dass ich das problem weiterverlagere.
aber immerhin tag 2. und ich habe keine stimmungsveränderten substanzen konsumiert.
-
und was soll ich jetzt tun ? weitermachen bis ich genug auf die fresse bekommen hat ? soll mich das motivieren ?
naja Tag 1 is jetzt gleich um
-
hab wieder den alk im klo runtergespült. wie kann ich diesmal vorbeugen ?
würd mir gern was gutes tun. doch es ist mitten in der nacht -
scheiße wenn man es schon erkennt warum kann man dann trotzdem nicht weg ???
mein körper gibt schon langsam auf aber ich kann nicht anders als weitertrinken !!! argh- - - Aktualisiert - - -
danke für eure erfahrungsteilung. ich werd mir nochmal ein herz fassen
-
ja irgendwie schon - irgendwann wird mann nüchtern und bereut es. dann kann man entweder weitertrinken aber mir is jetzt schon schlecht
- - - Aktualisiert - - -
ich habs versucht - ohne - es ging nicht.
ich habs nicht mal einen tag durchgehalten.
dann hab ich mich bewusst zum trinken entschlossen.
das hat spaß gemacht, ohne schlechtes Gewissen trinken zu können.
aber alles geht vorbei -
ich hatte grad den besten tag meines lebens - als alkoholiker - bewusst
- - - Aktualisiert - - -
ichn danke euch für die anteilnahme
-
ich hab mich damit abgefunden dass ich ein besoffenes wrack bin - findet euch auch damit ab sonst enttäusch ich euch immer wieder