vieleicht braucht man einfach einen "knackpunkt" der einen das endliche des leben verdeutlicht.
und man kommt ins grübeln was mit einen selber passieren kann, wie es enden könnte.
da kann man schon auf den gedanken kommen die risiken zu minimiren, die einen sein leben verkürzt.
da hat man ja schliesslich einfluss drauf.
auf einen unfall nicht.
ich kann mich da gut von meiner situation aus hindenken.
Beiträge von BigM
-
-
benehmen
-
-
mir fällt dazu nur "LAIF900" ein.
das ist hochdosiertes johanniskraut und das kannste rezeptfrei in jeder apo kriegen.
hat so die selbe wirkstoffklasse wie "prozac", was du aber nur auf rezept vom arzt kriegst.
hilft bei leichten wie auch mittelschweren Depressionen.aber wieso geht ihr nicht erstmal zu euern hausarzt dem ihr vertraut?
der hat doch schweigepflicht und kann euch sicherlich erstmal weiterhelfen.
lasst euch doch einfach mal aufklären und dann könnt ihr euch ja entscheiden was ihr weiterhin in der angelegenheit macht.
ich finde aber Sucht ist ein thema, gerade bei hartdrogen, dass in fachärztliche hände gehört und da muss eigentlich eine therapie gemacht werden.
alles andere ist doch eh meist fürn arsch und verlängert nur das leiden.
erst mal muss man einfach kapieren, dass man süchtig ist, und das ist eine krankheit.
da gibts nix zu schämen, was andere denken kann euch doch am arsch vorbeigehen.
und die hilfe einer familie kann dann doch auch sehr helfen.lg, big M
-
frag mich was ich lieber hätte als einen gang aufs amt, Pest oder Cholera?
Also auf jeden fall bekomm ich einen anfall von krätze, wenns denn mal wieder sein muss.
Ich hasse Behördengänge!streitest du gerne mit autoritätspersonen, z.b polizisten, beamte auf behörden, ärzte?
-
mich einer magen bypass op mit allen konsequezen zu unterziehen....bin noch hart am überlegen.
kannst du dich im strassenverkehr gut über andere aufregen oder bist da eher ein ruhiger gemütsmensch?
-
manchmal schon, kommt auf die gelegenheit an.
hattest du schon mal richtig ärger mit der polizei?
-
shell tankstelle
-
sonnencreme
-
-
hatte mal eine katze und einen hund und will mir in den nächsten 1-2 jahren wieder ein tier zulegen.
fährst du oft taxi?
-
...nölig
-
wenns geht, ja klar. aber meist passieren die unfälle durchs seitliche reinlaufen in den verkehr, so dass du nicht mehr rechtzeitig reagieren kannst.
ist mir leider schon bei 2 katzen passiert....
jedesmal ein drama für mich gewesen, da ich katzen und hunde echt mag.welches gemüse kannst du gar nicht ab?
-
wenn sie den weltschmerz auf sich vereinen und aus allen was auf der welt passiert die grossen aufreger machen.
anstatt in ihren umfeld für ein besseres leben zu sorgen.
z.b mit nachbarn sich nett zu unterhalten oder sie einfach nett zu grüssen, einfach auf menschen zu zugehen u.äwelche süssigkeit magst du am liebsten und warum?
-
-
an mir?
das ich zu ungeduldig manchmal bin.
es gibt vorgänge, da kann es nicht schnell genug gehen, bei anderen angelegenheiten hab ich die geduld wie ein berg.liest du dir inhaltsstoffe auf lebensmittel durch und wenn ja, in welchen zusammenhang?
-
ja, aber viel zu kompliziert für mich.
was ist das ekligste was du je propiert hast?
-
kleidermotten, irgendwie kriegste die dinger nur schwer wieder los, trotz pheromonfallen und mückennezte vor den fenstern.
alle 2-3 wochen siehste wieder eine fliegen und dann geht bei mir die hatz los.bei welchen film musstest du so richtig heulen und warum?
-
nö, ich bin kein trauriger mensch, die meisten menschen im realen sowie auch im virtuellen leben mögen mich so wie ich bin und wenn nicht, deren problem.
aber mit mir kann man sich gerne gesittet per mail austauschen wenn ihm was nicht passt.zu welcher musik entspannst du dich am liebsten?
-
brennt bei dir die hütte?
ich würde dich nie persöhnlich beleidigen.
ich kommentiere nur aussagen.
denk erstmal nach bevor du sowas schreibst.