klischeebedingte antworten, gepaart mit geschlechtlicher diskriminierung.
(ich kenne auch frauen die ihre zeit auf den klo mit einer guten lektüre verbringen und die zeit nicht nur so verstreichen lassen)
sind die heutigen frauen über-emanzipiert?
klischeebedingte antworten, gepaart mit geschlechtlicher diskriminierung.
(ich kenne auch frauen die ihre zeit auf den klo mit einer guten lektüre verbringen und die zeit nicht nur so verstreichen lassen)
sind die heutigen frauen über-emanzipiert?
Nein, genau richtig
(Was musst Du ein trauriger Mensch sein)
Wie vertreibst Du Dir am liebsten Deine Langeweile? Außer mit Dummgebabbel in einem Forum?
brennt bei dir die hütte?
ich würde dich nie persöhnlich beleidigen.
ich kommentiere nur aussagen.
denk erstmal nach bevor du sowas schreibst.
So und nun macht mal ne kleine Pause und dann kann man ja nach den Spielregeln und ohne persönliche Einwürfe weiter machen
LG Franz
nö, ich bin kein trauriger mensch, die meisten menschen im realen sowie auch im virtuellen leben mögen mich so wie ich bin und wenn nicht, deren problem.
aber mit mir kann man sich gerne gesittet per mail austauschen wenn ihm was nicht passt.
zu welcher musik entspannst du dich am liebsten?
zu gar keiner - Musik hab ich eher für Aktivitäten.
Welches Tier magst Du gar nicht und warum?
kleidermotten, irgendwie kriegste die dinger nur schwer wieder los, trotz pheromonfallen und mückennezte vor den fenstern.
alle 2-3 wochen siehste wieder eine fliegen und dann geht bei mir die hatz los.
bei welchen film musstest du so richtig heulen und warum?
Emmas Glück. Da hab ich geheult wie ein Schlosshund. Warum? Das ist so traurig und schön - ist zu viel, es zu beschreiben. Wir haben danach gleich das Buch ausgeliehen und uns im Urlaub gegenseitig vorgelesen.
Hast Du dich schon mal mit Astrologie beschäftigt? (Planetenrythmen, große Konjunktionen etc. nicht Sonnenstandsastrologie!)
ja, aber viel zu kompliziert für mich.
was ist das ekligste was du je propiert hast?
Weinbergschnecken (die schmeckt irgendwie nach nix und ist glibberig- jetzt bin ich Vegetarierin :D)Wo ist dein Lieblingsplatz?
Was ne schwere Frage!.....hm...Rom? Im Bett?
Welche Eigenschaft nervt dich besonders arg?
an mir?
das ich zu ungeduldig manchmal bin.
es gibt vorgänge, da kann es nicht schnell genug gehen, bei anderen angelegenheiten hab ich die geduld wie ein berg.
liest du dir inhaltsstoffe auf lebensmittel durch und wenn ja, in welchen zusammenhang?
Ja. Allerdings kauf ich relativ wenig Fertig-Gerichte und ähnliches, so daß es oftmals nicht nötig ist. Ansonsten schau ich, an welcher Stelle der Zucker steht, bzw ob viele "Alternativ-Stoffe" verwendet wurden. Dann achte ich natürlich auf die E's und manchmal auch auf den Fettgehalt - Joghurt etc.
Welche Eigenschaft nervt dich bei Anderen besonders?
wenn sie den weltschmerz auf sich vereinen und aus allen was auf der welt passiert die grossen aufreger machen.
anstatt in ihren umfeld für ein besseres leben zu sorgen.
z.b mit nachbarn sich nett zu unterhalten oder sie einfach nett zu grüssen, einfach auf menschen zu zugehen u.ä
welche süssigkeit magst du am liebsten und warum?
Zartbitterschokolade. Das weiß ich selbst nicht so genau, aber ich bin süchtig danach :)Fernseher (wenn was einigermaßen gutes läuft) oder Buch, was würdest du wählen?
Buch!
Welchen Kinofilm hast du zuletzt gesehen?
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2
Welche Sorte ist dein Lieblingsobst?
Bananen
Bremst Du auch für Tiere?
wenns geht, ja klar. aber meist passieren die unfälle durchs seitliche reinlaufen in den verkehr, so dass du nicht mehr rechtzeitig reagieren kannst.
ist mir leider schon bei 2 katzen passiert....
jedesmal ein drama für mich gewesen, da ich katzen und hunde echt mag.
welches gemüse kannst du gar nicht ab?
Auberginen und Zucchini!
Bist du eher chaotisch oder eher ordentlich?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!