schlechte Laune
Beiträge von Naskela
-
-
lustige Sache :))
-
Nein, mag keinen Winter ...zu nass und kalt...
Singst du ab und zu unter der Dusche ? -
-
...gutmütig
-
Hi
Naja eine Kollegin hat mir vertraut, das sie Alk.-abhängig ist und fragte mich nach diesem Medikament.
Und dachte , dass evtl. einer von den Sus schon mal eingenommen hätte, und Erfahrungen damit hat .....Nebenwirkungen ...usw...
Aber wenn nicht *google* ich mal weiter .....
Trotzdem Danke
Naskela -
Hi SuS´ler
In einem Bericht habe ich einiges über Naltrexon gelesen.
Hat einer schon damit Erfahrungen ?
ArzneimittelgruppenOpioid-Antagonistensynonym: Naltrexonum, Naltrexoni
hydrochloridumPhEur, Naltrexonhydrochlorid -
......suchend
-
Also meine Töchter haben dies öfter schon mal getrunken.
Warum soll das süchtig machen? ist da ein Inhaltstoff der berauschend macht drin ?
Also zunehmen kann man sicher davon....soooo viel Zucker.....aber wie immer macht es aus wie oft du das Zeug trinkst- - - Aktualisiert - - -
habe soeben gelesen : dass, Der Mode-Drink vielfach Farb- und Aromastoffe, Säuerungsmittel und Konservierungsstoffe enthalten . also nicht natürlich-gesund
-
Mocca
Was machst du da Heim wenn du paar Tage Urlaub/frei hast? Bist du mehr der Aufräum-Renovierer-Typ oder Genieser-Entspanner-Faulernzer-Typ
-
super Danke...lecker...aber den Weißwein müssen wir Alki´s weglassen
-
Motoren....Formel 1 läuft gerade im Fernseh..ganze Familie sieht es gerade
-
hi piphie
Da ich auch Mutter von zwei Teeny´s bin, kann ich das einigermasen verstehen.
Nur schade, dass du dich nicht jemanden anvertrauen kannst.
Zu mindestens ein Arzt deines Vertrauens, solltest besuchen.Merken deine Eltern nicht den Hilfeschrei?
Es tut mir in der Seele weh, dass ich dir nicht so richtig helfen kann.
Bei meiner 16 jährige Tochter habe ich es noch rechtzeitig gemerkt und sie outete sich mir gegenüber. Sie hatte Bullemie.
Besonderst dahin, hat meine Sauferei geführt, doch es hat sich alles wieder gefangen.Also hoffe du bekommst das ganze in den Griff
LG Naskela -
Ja, Friedhöfe (auch nachts machen mir keine Angst.
Was machst du am liebsten/verrrücktesten wenn du super gut drauf bist.....(natürlich ohne Drogen...hihihi
)
-
Mittags gab es Apfelküchle für Kiddy´s.....heute abend haben alle gebettelt mal eine Piza zu bestellen ...naja war super lecker
-
gestiefelter Kater
-
SILBERMOND - KRIEGER DES LICHTS - YouTube
Krieger des Lichts....Silbermond ..cooles Lied...selten , dass ich voll laut höre...doch manchmal muss das sein
-
Bissel älterer Aufnahme von Tochter...unsere Dschungaren
-
ka...momentan mache ich gerade Hefegugelhupf.
-
Erdbeeren