Beiträge von Löwenmama

    ... hat nun OP-Termin für Sohn.
    ... hat Mittwoch eigene Vorbereitung für eigene OP.
    ... hat keine Lust mehr auf den ganzen Stress.
    ... hofft ihrem Sohn Ängste und Sorgen genommen zu haben.
    ... hat eigene Ängste und Sorgen in den Keller geschickt, um lockerer mit dem Jungen umgehen zu können.
    ... hofft das es klappt...

    Wenn ich ganz alleine bin dreh ich die Musik auf und tanze durchs Zimmer (die Katzen gucken dann mitleidig bevor sie flüchten :k:). Aber auch gerne Beauty Sachen wie Krallen pflegen/lackieren oder ich nehm ein Bad (eher im Winter). Wenn ich auf das alles keine Lust hab sitz ich am PC oder vorm TV.

    Wenn Du irgendwo hin willst, wie kommst Du da hin (z.Bsp. mit Auto oder Öffis, nem Fahrrad, laufend,..)?

    ... hat sich heute nen Trödelmarkt angeschaut und entschieden im September da mal nen Stand zu machen.
    ... wird sich nun ein Mittagsschläfchen gönnen.
    ... wünscht einen schönen Sonntag und winkt in die Runde.

    Ein einziges Mal hab ich eine richtig dicke Fliege verschluckt. War aber nicht beabsichtigt. Hab grad Fahrrad fahren gelernt und meine Gastmutter gerufen (während ich bergab fuhr) als die Fliege und mein offener Mund zusammen kamen. Ist gleich in die Speiseröhre gerutscht und weg war sie. (Dummerweise bin ich durch den Schreck abgelenkt gewesen und hab ne unsanfte Landung gehabt)

    Trägst Du gerne Schmuck oder nur sowas wie Uhr oder Ehering?

    ... ist froh, das meinereiners Mann fit ist und sich aktiv an der Pflege des Zwerges beteiligt.
    ... fiel ein Stein vom Herzen, meinereiner dachte es wär weit zu hören gewesen.
    ... hat sogar ein Mittagsschläfchen machen können.
    ... geht nun bald mit beiden Männern n bischen spazieren und auf dem Rückweg einkaufen (Mann darf schleppen :r:)
    ... hat dann heute doch nicht telefoniert und tut dies nun am Montag.
    ... hatte Lady so sehr die Daumen gedrückt :gj:

    Hallo Willow,

    ich les hier schon ne Weile mit und nun möchte ich mich auch mal kurz äußern. Wie die beiden schon schrieben ist es wirklich so, das der Anfang schwer ist, aber es wird auch wirklich leichter. Es wird leichter, sich der Therapeutin/dem Therapeuten zu öffnen. Hab auch schon mehrere Therapien durch und mein 2. Therapeut hat viele Dinge nie erfahren. Zum Einen weil ich mit nem Mann nicht über Dinge wie z. B. Sex reden kann und zum anderen weil ich die Therapie vorzeitig abbrechen musste (sind ans andere Ende von Berlin gezogen).

    Die Dinge, wo Du jetzt so eine Reaktion erfahren hast werden mit der Zeit auch einfacher zu besprechen sein. Einfach weil Du anfängst, darüber zu reden. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass das Forum eine sehr gute Ergänzung ist. Hier konnte ich mich z. B. erfolgreicher wegen meines früheren Katers "selbst-therapieren". Auch meine Fortschritte was SVV und Selbstwahrnehmung angehen habe ich dem Forum zu verdanken.

    Ich denke, Du bist auf dem besten Weg, Deine Probleme erfolgreich zu verarbeiten. Es wird sicherlich nicht schnell passieren oder einfach / leicht sein, aber es wird besser. Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Besserung für Deinen Arm.

    LG die Löwin

    Nein, ich hab nur hin und wieder mal Hautprobleme, deren Ursache den Ärzten schleierhaft ist. Ich weiss mittlerweile, das es Stressbedingt ist.

    Wie würdest Du Deinen Kleidungsstyl beschreiben? Hast Du einen eigenen oder richtest Du Dich nach der Mode?