Frage und Antwort - Spiel

  • Nein, ich hab nur hin und wieder mal Hautprobleme, deren Ursache den Ärzten schleierhaft ist. Ich weiss mittlerweile, das es Stressbedingt ist.

    Wie würdest Du Deinen Kleidungsstyl beschreiben? Hast Du einen eigenen oder richtest Du Dich nach der Mode?

  • Nein, eher nicht. Ich vertrau da lieber auf bewährtes. Aber ich geh schon mal in "spezielle" Restaurants. Z.B. zum Afrikaner. Krokodil schmeckt echt gut! :bb:

    Hast du schon mal Insekten (egal wie zubereitet) gegessen?

  • Ein einziges Mal hab ich eine richtig dicke Fliege verschluckt. War aber nicht beabsichtigt. Hab grad Fahrrad fahren gelernt und meine Gastmutter gerufen (während ich bergab fuhr) als die Fliege und mein offener Mund zusammen kamen. Ist gleich in die Speiseröhre gerutscht und weg war sie. (Dummerweise bin ich durch den Schreck abgelenkt gewesen und hab ne unsanfte Landung gehabt)

    Trägst Du gerne Schmuck oder nur sowas wie Uhr oder Ehering?

  • Ich trag gerne Schmuck, also Uhr, Ehering sowieso, aber auch gerne Armbänder, ne Kette und Ohrringe. Nur momentan nicht, wegen meiner Nesselsucht, da das schnell die Haut reizt und Juckreiz verursacht. :frowning_face:

    Kannst du Schlittschuhlaufen?

  • Nee, kann ich nicht. Und wegen dem vielen Eis dabei mag ich das auch garnicht lernen....

    Wieviel Zeit nimmst Du Dir für Dich, also Zeit in der Du irgendetwas machst, was Dir gut tut?

  • Immer mehr. Aber ich kann das jetzt nicht auf eine bestimmte Zeit beziffern. Aber es steigert sich definitiv!

    Was tust du, wenn du dir Zeit ganz allein für dich nimmst?

  • Wenn ich ganz alleine bin dreh ich die Musik auf und tanze durchs Zimmer (die Katzen gucken dann mitleidig bevor sie flüchten :k:). Aber auch gerne Beauty Sachen wie Krallen pflegen/lackieren oder ich nehm ein Bad (eher im Winter). Wenn ich auf das alles keine Lust hab sitz ich am PC oder vorm TV.

    Wenn Du irgendwo hin willst, wie kommst Du da hin (z.Bsp. mit Auto oder Öffis, nem Fahrrad, laufend,..)?

  • Also Cherry Coke trink ich nicht mehr. Hatte ne Phase als die rauskam aber seitdem nicht mehr. Und wenn ich mal Cola trinke dann am liebsten Cocal-Cola.

    Hast Du Schuhe mit Absatz und wie hoch sind die höchsten?

  • Hm, könnte ich vielleicht schon, aber dann würde es wahrscheinlich der Empfänger nicht verstehen! :]

    SMS oder anrufen, was machst du eher?

  • Kommt ganz drauf an, wenn ich viel Zeit habe telefoniere ich sehr gerne. Mit meinen Freundinnen kann das Gespräch schon bis zu 2 Stunden dauern, daher ist manchmal ne SMS die bessere Lösung. An manchen Tagen nutze ich ne SMS auch um etwas mitzuteilen, wenn ich grad niemanden hören mag.

    Wie oft bist Du in Deinem Leben schon umgezogen?

  • 9 x und echt keine Lust mehr :winking_face: Wohne aber schon im 13. Jahr auf dem selben Fleck.

    Wo würdest Du leben wollen, wenn Du es Dir aussuchen könntest?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!