Beiträge von Löwenmama

    Hallo destiny,

    ich drück die Daumen, dass es nur eine Phase ist.

    Hast Du schon mal den Kinderarzt / die Kinderärztin gefragt? Evtl. reicht es auch schon sie auf anderen Gebieten zu stärken, also ihre Stärken hervor zu heben? Die ganzen Vorbilder um sie herum können schon ganz schön verunsichern. Aber sicher gibt es Sachen in denen sie euch was vormachen kann?

    Ich kann auch Deine Unsicherheit im Umgang mit ihr nachvollziehen. Versuche einfach ganz normal mit ihr umzugehen und gib diesen Besonderheiten nicht zu viel Gewicht.

    Bei meinem Sohn ist es so, das er große Probleme hat mit seinem Verhalten. Er kann sich nicht konzentrieren, macht im Unterricht nicht mit sondern stört eher, schreit ständig rum, u.s.w. Wir waren beim Kinderpsychiater und beim Schulpsychologischen Dienst. Nur leider ist es ihnen nicht möglich gewesen, die Ursache bzw. das Problem zu diagnostiezieren. Daher steht er nun auf der Warteliste für die TK zur Diagnostik...

    Ich wünsche Dir gute Nerven und das das bald vorbei ist.
    LG von der Löwin

    ... fragt sich, warum der Klapprechner schon zweimal alleine runtergefahren ist????????????
    ... ist Dauer-gefrustet und wird nachher noch im PF deswegen jammern und klagen.
    ... muss sich vorher noch um den Terror-Zwerg kümmern.
    ... ist soooooo müde

    ... wünscht Leben ein supertolles WE mit Mann.
    ... hat sich ne Erkältung eingefangen.
    ... macht daher heute nen ruhigen Tag.
    ... hängt nur noch die zweite Ladung Wäsche auf und macht dann noch n Nickerchen.
    ... wünscht allen einen guten Start ins WE.

    ... muss gleich gegen ein Gutachten mit falschem Inhalt kämpfen.
    ... mag die Leiterin der Schule von meinereiners Sohn nicht.
    ... würde viel lieber schlafen gehen.
    ... will den Sommer zurück.
    ... wünscht einen schönen Tag und winkt in die Runde.

    ... dankt allen, die am Samstag an meinereiner gedacht haben.
    ... ist froh, wieder zuhause zu sein.
    ... ist aber immer noch seeehr schlapp ud kaum belastbar.
    ... hat nun doch noch n bischen Ruhezeit, weil meinereiners Männer noch n Umweg übern Spielplatz machen.
    ... kocht sich gleich mal nen Kaffee und trinkt den auf meinereiners Raucherbalkon.
    ... winkt in die Runde.

    ... dankt Gane für die Erklärung.
    ... wünscht Euch dreien viel Spaß.
    ... muss gleich kochen und anschließend Tasche packen.
    ... hat weder Appetit noch Lust auf morgen.
    ... wünscht einen schönen Freitagabend und winkt in die Runde.

    ... fragt sich verwundert, was Samstag in Rheinland-Pfalz so tolles los ist???
    ... wünscht allen, die damit zu tun haben, viel Spaß (bei was auch immer).
    ... überlegt, den professor morgen zu fragen, ob er nicht ein bischen an meinereiners Bauch wegschnippeln könnte.
    ... muss erst mittags los und wird das dann machen, wenn meinereiners Mann anfängt Mittag zu kochen.
    ... wünscht uns Allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE.

    ... ist unruhig und müde.
    ... `s Sohn darf morgen wieder in die Schule :o:
    ... organisiert nun den eigenen KH-Aufenthalt.
    ... macht für heute Feierabend und wünscht allseits einen guten.